Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > O_O *hinwetz* keinen schock bekommen XDDD ich seh auf fotots grundsätzlich scheiße aus *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* *nix gesagt hat* XDD *grauenhaft aussieht* *gg* Glaub ich dir nicht! ... DAS HIER... ist grauenhaft! *ekel* http://people.cornellcollege.edu/c-schlichting/pictures/ugly.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > DAS HIER... ist grauenhaft! *ekel* > http://people.cornellcollege.edu/c-schlichting/pictures/ugly.jpg O.O okay, so seh ich echt nicht aus... XD Trotzdem *lol* Warum sagt keiner mehr was? Seid ihr jetzt alle bei dem Anblick gestorben oder was? XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:47:15 | |||||||
|
|||||||
| @ BWA: Willst du uns verarschen? Ich hab dein Foto gesehen. Du siehst keineswegs "scheiße" aus. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hm....bwa...da is nix foddo auf stecki von GK ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > hm....bwa...da is nix foddo auf stecki von GK ;_; Doch! Ihr Pic ist im Item "Nachbar". Schau dir die Items von Glückskeks an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:50:31 | |||||||
|
|||||||
| > @ BWA: Willst du uns verarschen? Ich hab dein Foto gesehen. Du siehst keineswegs "scheiße" aus. XD O.O echt jetzt? XDDDDDD @Pofu: bei dem Item Nachbar *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> @ BWA: Willst du uns verarschen? Ich hab dein Foto gesehen. Du siehst keineswegs "scheiße" aus. XD > O.O echt jetzt? XDDDDDD Echt jetzt! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:51:22 | |||||||
|
|||||||
| > > @ BWA: Willst du uns verarschen? Ich hab dein Foto gesehen. Du siehst keineswegs "scheiße" aus. XD > > O.O echt jetzt? XDDDDDD > > @Pofu: bei dem Item Nachbar *g* achso <.< *vergesslich sei* ich bin doch schon so halt......<.< ich vergess sowas xD edit: ja tatsächlich O.O........jetz wieß ich wie du aussiehst, wenn ich auf der connichi bin xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:53:51 | |||||||
|
|||||||
| *g* ja, dann erkennst du mich XD Welchen tag bist du denn da? Ich meine, ist ja meistens von freitags- Sonntags (weiß aber das datum nicht <.<) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| pf, das weiß ich jetz noch nich oO vllt an zweien, wiel...naja mal schauen, wnen cih vampi überreden kann, dann hoff ich dass wir zwei tage bleiben, dann kann ich mit dem irgendwo in ein hotel.........oder ich überred barbieslut und teil mit der ein zimmer.......oO |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ich verzieh mich. Möchte herausfinden ob ich genug Selbstdisziplin habe um endlich dieses Wochenende mein FanArt abzuschließen. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:11:54 | |||||||
|
|||||||
| tschöööööööööööö oO |
|||||||
|
|||||||
| So, ich bin wieder mal für eine Weile online. Heißt aber nicht, dass ich es wieder nicht geschafft habe mich mit meinem FanArt auseinanderzusetzen. Ich mache hier auf Animexx nur eine kleine Auszeit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hi ZEO^^ hey ich hab neulich von dir geträumt...und zwar hab ich geträumt, dass du n furchtbar beschissenen avatar hattest xDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > hey ich hab neulich von dir geträumt...und zwar hab ich geträumt, dass du n furchtbar beschissenen avatar hattest xDDDDDDDDDDDDDD *rofl* Ich hab grade im "Was denkst du gerade-Thread" etwas über deinen Avatar geschrieben. ^^ ...und wenn ich sagen würde, dass ich wirklich schon mal einen Traum hatte in dem du vorkamst, dann würdest du mir sowieso nicht glauben... v.v° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 22:18:36 | |||||||
|
|||||||
| > > hey ich hab neulich von dir geträumt...und zwar hab ich geträumt, dass du n furchtbar beschissenen avatar hattest xDDDDDDDDDDDDDD > > *rofl* Ich hab grade im "Was denkst du gerade-Thread" etwas über deinen Avatar geschrieben. ^^ oO *hineil* > > ...und wenn ich sagen würde, dass ich wirklich schon mal einen Traum hatte in dem du vorkamst, dann würdest du mir sowieso nicht glauben... v.v° doch doch glaub ich oO ich galueb, dass menschen träume haben, in denen ich vorkomme xDDDDD soviel unsinn wie ich dne ganzen tag treibe...das kriegt halt jeder mit und es setzt sich in den köpfen fest *rofl* ist irgendwie so oO erzähl mal *gggg* ich find sowas imemr voll witzig xDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > erzähl mal *gggg* ich find sowas imemr voll witzig xDDDD Okay, ich werd' versuchen mich kurz zu fassen. Lass mir einen Moment Zeit zum schreiben... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *rofl* Ich hab grade im "Was denkst du gerade-Thread" etwas über deinen Avatar geschrieben. ^^ > stimmt ja gar nicht oO irgendwie seh ich da keinen post von dir o____O edit: ah gefunden oo......jaja...niemals ohne PK <.< ja, lass dir zeit xD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 22:24:25 | |||||||
|
|||||||
| <- GRINS war heute wOlfIs gucken im Tiaaparrrgk :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > <- GRINS > > war heute wOlfIs gucken im Tiaaparrrgk :] > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das kann ich mir denken, dass dir das gefallen hat *am Ohr kraul* xDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| So, PofuKa! Hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse von dem, was ich letzte Woche geträumt habe. Und ich sag dir jetzt schon, es klingt saukomisch. XD Also, diesen Traum hatte ich vor nicht mal einer Woche. Ich glaube es war letzten Dienstag. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es Dienstag war. Okay, dieser Traum war ziemlich hektisch. Es war eine Verfolgungsjagd. Du und ich wetzten wie dir Irren durch einen Wald, hinter uns die Verfolger - eine Gruppe von ca. 10 Leuten oder noch mehr. Ich habe keine Ahnung warum sie uns jagten, aber ihr Anführer war – und jetzt kommt’s – Malavon! XD Crazy, oder? Aber der Traum geht noch weiter. Wir stolperten also so schnell wie möglich durchs Unterholz um Malavon und seiner Truppe zu entkommen. Er und seine Leute trugen irgendwelche seltsamen, dunkelblau-dunkelgrün schimmernden Rüstungen, die aber nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff bestanden. Wir beide waren wie immer komplett schwarz angezogen (was auch kein Wunder ist, weil ich uns beide nur so kenne ^^) und ich hatte sogar mein Markenzeichen, die Porsche-Kappe auf. O.< Nach kurzer Zeit hatten wir es satt davonzulaufen und blieben stehen. Die Verfolger kamen immer näher. Plötzlich warfen Malavon’s Leute zylinderförmige Granaten nach uns, die aber nicht wie eine gewöhnliche Granate explodierten, sondern eine Art „Druckwelle“ auslösten die wie ein enorm mächtiger Windstoß alles explosionsartig wegwehen konnte. Diese „Sturm-Granaten“ konnten nicht nur mächtig viel Laub aufwirbeln, sondern auch Löcher in den Boden schlagen und Bäume zerfetzen. Wir schafften es aber immer rechtzeitig auszuweichen und du hattest deine eigene Art dich gegen diese Windgranaten zu wehren, indem du sie, wenn sie auf dich zuflogen, mit der Faust zurückgekickt hast. Die Granaten flogen daraufhin wieder in die Menschenmasse unserer Verfolger und explodierten dort. Die Typen hat’s daraufhin ordentlich durch die Luft gewirbelt. Das war cool! XD Das alles ging ein paar Mal so hin und her. Malavon hatte sich inzwischen etwas näher an uns herangepirscht und war nun nicht mehr im Schutz seiner Leute, die ihm bisher den Rücken gedeckt haben. Irgendwie gelang es mir dann eine „Sturm-Granate“ zu fangen. Ich holte aus und warf sie Malavon entgegen. Die Granate explodierte und er wurde wie von einer Windfaust geschlagen zurückgeschleudert, wobei er seinen Helm (sah fast wie ein Motorradhelm aus) verlor. Malavon landete unsanft im Dreck und Laub wurde aufgewirbelt. Das letzte woran ich mich noch erinnern kann war, wie Malavon am Boden saß und wir beide um ihn herum standen. Dann hat der Wecker geklingelt und ich musste aufstehen. Ich weiß, das hört sich total verrückt an, aber ich schwöre dir bei Zeo, dass ich diesen Mist wirklich geträumt habe. ^^ Kommt ziemlich selten vor, dass ich mich an Träume so detailliert erinnere, aber es passiert manchmal. Ich habe vielleicht ein paar Details ausgelassen, weil ich sie wahrscheinlich vergessen habe, aber ich kann dir versichern, dass ich nichts in meiner Erzählung dazuerfunden habe. Das ist ein Auszug aus meinem Traum, soweit ich mich noch an ihn erinnern kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 22:50:57 | |||||||
|
|||||||
| > So, PofuKa! Hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse von dem, was ich letzte Woche geträumt habe. Und ich sag dir jetzt schon, es klingt saukomisch. XD ich schiff mich xDDDDDDDDDDDDDDDD > > Also, diesen Traum hatte ich vor nicht mal einer Woche. Ich glaube es war letzten Dienstag. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es Dienstag war. Okay, dieser Traum war ziemlich hektisch. Es war eine Verfolgungsjagd. Du und ich wetzten wie dir Irren durch einen Wald, hinter uns die Verfolger - eine Gruppe von ca. 10 Leuten oder noch mehr. Ich habe keine Ahnung warum sie uns jagten, aber ihr Anführer war – und jetzt kommt’s – Malavon! XD Crazy, oder? Aber der Traum geht noch weiter. xDDDDDDD kW, nachdem er mich angezickt hat wegen meinem komentar zu siener story <.< > > Wir stolperten also so schnell wie möglich durchs Unterholz um Malavon und seiner Truppe zu entkommen. Er und seine Leute trugen irgendwelche seltsamen, dunkelblau-dunkelgrün schimmernden Rüstungen, die aber nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff bestanden. Wir beide waren wie immer komplett schwarz angezogen (was auch kein Wunder ist, weil ich uns beide nur so kenne ^^) xDDDDD war ja irgendwo klar >und ich hatte sogar mein Markenzeichen, die Porsche-Kappe auf. O.< Nach kurzer Zeit hatten wir es satt davonzulaufen und blieben stehen. Die Verfolger kamen immer näher. Plötzlich warfen Malavon’s Leute zylinderförmige Granaten nach uns, die aber nicht wie eine gewöhnliche Granate explodierten, sondern eine Art „Druckwelle“ auslösten die wie ein enorm mächtiger Windstoß alles explosionsartig wegwehen konnte. > > Diese „Sturm-Granaten“ konnten nicht nur mächtig viel Laub aufwirbeln, sondern auch Löcher in den Boden schlagen und Bäume zerfetzen. Wir schafften es aber immer rechtzeitig auszuweichen und du hattest deine eigene Art dich gegen diese Windgranaten zu wehren, indem du sie, wenn sie auf dich zuflogen, mit der Faust zurückgekickt hast. Die Granaten flogen daraufhin wieder in die Menschenmasse unserer Verfolger und explodierten dort. Die Typen hat’s daraufhin ordentlich durch die Luft gewirbelt. Das war cool! XD Das alles ging ein paar Mal so hin und her. cool oO.....maaaaaaaaaaaaaaaaan.......was bin cih nur für ne coole sau xDDDDDDD > > Malavon hatte sich inzwischen etwas näher an uns herangepirscht und war nun nicht mehr im Schutz seiner Leute, die ihm bisher den Rücken gedeckt haben. Irgendwie gelang es mir dann eine „Sturm-Granate“ zu fangen. Ich holte aus und warf sie Malavon entgegen. Die Granate explodierte und er wurde wie von einer Windfaust geschlagen zurückgeschleudert, wobei er seinen Helm (sah fast wie ein Motorradhelm aus) verlor. Malavon landete unsanft im Dreck und Laub wurde aufgewirbelt. Das letzte woran ich mich noch erinnern kann war, wie Malavon am Boden saß und wir beide um ihn herum standen. Dann hat der Wecker geklingelt und ich musste aufstehen. > > > Ich weiß, das hört sich total verrückt an, aber ich schwöre dir bei Zeo, dass ich diesen Mist wirklich geträumt habe. ^^ Kommt ziemlich selten vor, dass ich mich an Träume so detailliert erinnere, aber es passiert manchmal. Ich habe vielleicht ein paar Details ausgelassen, weil ich sie wahrscheinlich vergessen habe, aber ich kann dir versichern, dass ich nichts in meiner Erzählung dazuerfunden habe. Das ist ein Auszug aus meinem Traum, soweit ich mich noch an ihn erinnern kann. Das ist sooo geil....ich lach mich krumm und scheckich xDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDDDD kW, nachdem er mich angezickt hat wegen meinem komentar zu siener story <.< Ähm... was bedeutet das Kürzel "kW"? > cool oO.....maaaaaaaaaaaaaaaaan.......was bin cih nur für ne coole sau xDDDDDDD Jaja, das war schon ziemlich gut. Aber bleib auf'm Teppich. Es war nur ein Traum. XD > Das ist sooo geil....ich lach mich krumm und scheckich xDDDDDDDDDD Also echt, ich hab selten sowas verrücktes geträumt. An die Scheiße werd ich mich noch in 10 Jahren erinnern. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ähm... was bedeutet das Kürzel "kW"? > Kein Wunder > Jaja, das war schon ziemlich gut. Aber bleib auf'm Teppich. Es war nur ein Traum. XD Du kennst mich.....hrhrhrhr....boah bin ich spitze xD > > Also echt, ich hab selten sowas verrücktes geträumt. An die Scheiße werd ich mich noch in 10 Jahren erinnern. ^^ Ich träum dauernd son Blödsinn <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >> Jaja, das war schon ziemlich gut. Aber bleib auf'm Teppich. Es war nur ein Traum. XD > Du kennst mich.....hrhrhrhr....boah bin ich spitze xD Jahaa, du warst wirklich spitze, aber ich war auch gut. ^^ Vergiss nicht: ich habe Malavon, den Chef-Verfolger, mit einer "Sturm-Granate" weggeblasen und dafür gesorgt, dass er hart auf der Fresse landet! XD Ich hab den Kampf quasi beendet. O.< >> Also echt, ich hab selten sowas verrücktes geträumt. An die Scheiße werd ich mich noch in 10 Jahren erinnern. ^^ > Ich träum dauernd son Blödsinn <.< Ich wünschte, ich könnte mich viel öfter an meine Träume erinnern... >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:07:42 | |||||||
|
|||||||
> Jahaa, du warst wirklich spitze, aber ich war auch gut. ^^ Vergiss nicht: ich habe Malavon, den Chef-Verfolger, mit einer "Sturm-Granate" weggeblasen und dafür gesorgt, dass er hart auf der Fresse landet! XD Ich hab den Kampf quasi beendet. O.< ok, wir warn beide super xDDDDDDDDDDDDDDDD > > Ich wünschte, ich könnte mich viel öfter an meine Träume erinnern... >.> hey, das ist witzig, wenn du dich gleich nachdme du so Schund träumst jemandem mitteilen kannst. Ich habe mal vor zwei Jahren bei meiner besten Freundin übernachtet und sooooo einen Schund geträumt......der irgendwie soooooo dumm und sinnlos ist, dass es schon wieder witzig ist...oder wer träumt schon davon durch den Wald zu laufen, während die ganze Zeit ein Mädchen (offensichtlich ohne legliches Selbstbewusstsein..ne graue Maus)um einen rum wuselt und alles aufschreibt, was man machst? Und dann dreht man sich um und fargt sie, was sie da macht und sie sagt: "oO ich schreibe alles auf was du tust" man antwortet: "oO aha und wie heißt du, wenn man das wissen darf?" dann grinst sie und sagt" hach ...lurchi, einfach nur lurchi" Das ist soooooooooooo bescheuert , aber ich muss imme rlachen wnen ich daran denke und das erzähle (ich hab grad nen megalachflash bekommen xDDDDD). Jedenfalls wach ich auf (früh ma Morgen) und lache.......meine Freundin guck tmich an udn fargt was ich den schon wieder lach und selbst heute, nach zwie Jahren lachen wir zwie uns schief und scheckich über diesen dummen blöden, beknackten, offenbar vollkommen sinnfreien Traum xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *hust* dumdidum Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* oO erkältung oO?? ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > hey, das ist witzig, wenn du dich gleich nachdme du so Schund träumst jemandem mitteilen kannst. Das kommt noch besser. ^^ > Ich habe mal vor zwei Jahren bei meiner besten Freundin übernachtet und sooooo einen Schund geträumt......der irgendwie soooooo dumm und sinnlos ist, dass es schon wieder witzig ist...oder wer träumt schon davon durch den Wald zu laufen, Fällt dir was auf? ô.O Es ist immer ein Wald! XD > während die ganze Zeit ein Mädchen (offensichtlich ohne legliches Selbstbewusstsein..ne graue Maus)um einen rum wuselt und alles aufschreibt, was man machst? Voll wichtig! ^^ > Und dann dreht man sich um und fargt sie, was sie da macht und sie sagt: "oO ich schreibe alles auf was du tust" man antwortet: "oO aha und wie heißt du, wenn man das wissen darf?" dann grinst sie und sagt" hach ...lurchi, einfach nur lurchi" Muahahahahahahaha!!!!!!! Hau mich um!!! Is des geil! XDDDDD > Das ist soooooooooooo bescheuert , aber ich muss imme rlachen wnen ich daran denke und das erzähle (ich hab grad nen megalachflash bekommen xDDDDD). Jedenfalls wach ich auf (früh ma Morgen) und lache.......meine Freundin guck tmich an udn fargt was ich den schon wieder lach und selbst heute, nach zwie Jahren lachen wir zwie uns schief und scheckich über diesen dummen blöden, beknackten, offenbar vollkommen sinnfreien Traum xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sinnfrei ist das beste Wort für so einen kranken Traum. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||