Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| xD um was genau handlet sich dieser thret jetzt << o.ôxD *lustig find* BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| sis i ä schpammsried.....ju känn wrait ewrising ju wont tu. wi do as hauptsächlich unterhalten äbaut ewirsing wot häppens so ohl däi......ju andaständ??? |
|||||||
|
|||||||
| > um was genau handlet sich dieser thret jetzt << o.ôxD Diese Frage solltest du nicht stellen. Die Themen wechseln hier sehr dynamisch. Es geht einfach nur darum, dass man sich unterhält. Dabei kommen die unterschiedlichsten Diskussionen heraus... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 16:41:40 | |||||||
|
|||||||
| > unterhaltet. xDDDDDDDD ZEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dass ich das noch erleben darf.........einen SO groben Fehler...bei DIR xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hrhrhrhrhrhrhr die dritte Person singular von sich unterhalten heißt sich unterhält xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo,meine kleinen Gewürzgürkchen!^^ Befinde mich wieder auf dem Weg der besserung,werd wahrscheinlich morgen wieder ganz normal Essen und trinken können!^^ Und, wie habt ihr so alle den Heiligabend verbracht?*umschau* Wie? Schon wieder keiner da!? Pöh! Dann geh ich auch wieder!*sich Arrogant wegdreh und wegmarschier* P.S.:Ach...PfK,weil du so'n riesen Tam-tam drum gemacht hast(was ja auch,ich gebs zu,nicht grundlos war), willste mein Beta werden?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo,meine kleinen Gewürzgürkchen!^^ Befinde mich wieder auf dem Weg der besserung,werd wahrscheinlich morgen wieder ganz normal Essen und trinken können!^^ Und, wie habt ihr so alle den Heiligabend verbracht?*umschau* Wie? Schon wieder keiner da!? Pöh! Dann geh ich auch wieder!*sich Arrogant wegdreh und wegmarschier* oO......jetz bin ne Gewürzgurke......!? auch gut xDDDDDDDDD wie normal essne und trinken???? ich glaub ich hab mal wieder was nich mit gekriegt oO och heilig abend.....gefressen, bier gesoffen, beschenkt worden, beschenkt und jo.....gepostet^^ also irgendwie wars nett^^ > > > > > P.S.:Ach...PfK,weil du so'n riesen Tam-tam drum gemacht hast(was ja auch,ich gebs zu,nicht grundlos war), willste mein Beta werden?^^ O_O jetz hab ich erstmal nen Schock xDDD erst wird mir halb der Kopp abgerissen und dann so ne Ehre *gggggggg* also natürlich mach ihc das gern ;]auch wnen ich kein Plan von Fantasy und so wieter hab, aber da das in die Kategorie iegene Serie fällt...dnek ich krieg ich das schon hin oO.....du musst eben nur beachten, dass ich wirklich dann auch Tam-tam mache Oo............ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO > dass ich das noch erleben darf.........einen SO groben Fehler...bei DIR xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hrhrhrhrhrhrhr > die dritte Person singular von sich unterhalten heißt sich unterhält xDDD Jetzt fällt's mir auch auf. Nicht zu fassen, dass ich so einen Scheiß geschrieben habe. XD Aber ich hab eine gute Ausrede. Als ich diesen Beitrag verfasste, lief im Hintergrund Matrix Revolutions und ich war abgelenkt, weil's da gerade ziemlich actionreich zuging. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt fällt's mir auch auf. Nicht zu fassen, dass ich so einen Scheiß geschrieben habe. XD Aber ich hab eine gute Ausrede. Als ich diesen Beitrag verfasste, lief im Hintergrund Matrix Revolutions und ich war abgelenkt, weil's da gerade ziemlich actionreich zuging. ^^ Das hätt ich jetzt auch gesagt xDDD Ne aber im Ernst, das muss dich ja echt schweeeeeeeer abgelenkt haben oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ne aber im Ernst, das muss dich ja echt schweeeeeeeer abgelenkt haben oO Wenn hinter dir gerade der brutalste Kampf zwischen Mensch und Maschine in der Filmgeschichte abgeht und eine Mega-Explosion auf die andere folgt, dann wärst du an meiner Stelle auch abgelenkt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ne aber im Ernst, das muss dich ja echt schweeeeeeeer abgelenkt haben oO > > Wenn hinter dir gerade der brutalste Kampf zwischen Mensch und Maschine in der Filmgeschichte abgeht und eine Mega-Explosion auf die andere folgt, dann wärst du an meiner Stelle auch abgelenkt. ^^ Ok......oO vergleichen wir das..........als wenn PK gerade eine "Hidden-Episode" sehen würde, in der Ray und Kai endlich zur Sache kommen xDDDDDDDDDDDDDDDD (was natürlich rein fiktiv ist ;_; ) btw. gleich ist das siebte Kapitel fertig^^ Das Blöde: Ich kann meine zweite Beta frühestens Montag erreichen O_____________________O aber ich verspreche zum neuen Jahr ein neues Kapitel ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 16:50:39 | |||||||
|
|||||||
| O_O SCHOOOO~CK Dobblpost, aber egal http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696&PHPSESSID=cdc3732689077d6b3b4d06cd5f47cf7a aaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg die Krise xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > gleich ist das siebte Kapitel fertig^^ > Das Blöde: Ich kann meine zweite Beta frühestens Montag erreichen O_____________________O > aber ich verspreche zum neuen Jahr ein neues Kapitel ^.~ Hauptsache du wirst überhaupt fertig. Ich will wissen, wie diese Geschichte endet. Bin mal gespannt wie du dir ein Finale für die Story vorstellst. ... WOW! Gratuliere! Du hast den Beyblade~Verarsche-Wettbewerb gewonnen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 16:54:51 | |||||||
|
|||||||
| > Hauptsache du wirst überhaupt fertig. Ich will wissen, wie diese Geschichte endet. Bin mal gespannt wie du dir ein Finale für die Story vorstellst. EX-PLO-SIIIIIIIIV (ohne Barbara Ehlichman xDDD (wie auch immer man diesen namen schreibt oO)) Dramatisch Blutig ALLLES BISHER DA GEWESENE IN DEN SCHATTEN STELLEND!!! ZEO-, Kai-, Tala-, Bryan-, Ray- und Svetlana-reich hrhrhrhrhrhrhrhr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja, kP wie ich das nu wieder hingekriegt hab oO dabie is meine einsendnung nich ma soooooo dolle xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 16:55:40 | |||||||
|
|||||||
| Wo sind denn bloß Alle? Kein Schwein online! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wo sind denn bloß Alle? Kein Schwein online! Sauerei <.<## Nch ein paar kurze Sätze *freeeeeeeeeeu* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Wo sind denn bloß Alle? Kein Schwein online! > Sauerei <.<## .... Malavon ist schuld ! Ò.Ó .... *hähä* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 17:06:25 | |||||||
|
|||||||
| > >> Wo sind denn bloß Alle? Kein Schwein online! > > > Sauerei <.<## > > .... > > Malavon ist schuld ! Ò.Ó oO.... aber der ist kein Schwien...der ist n Köter......O.O > > .... > > *hähä* ^^ *dreckich mitlach* |
|||||||
|
|||||||
| > oO.... aber der ist kein Schwien...der ist n Köter......O.O Na dann halt ein Schweinehund!!! XDDDD Den Ausdruck kennst du doch!? Der innere Schweinehund... O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Na dann halt ein Schweinehund!!! XDDDD > > Den Ausdruck kennst du doch!? Der innere Schweinehund... O.< oO dadsächlich..... noch den Satz fertig und dann noch das verbessern, was Vampi bemängelt hat und dann geht sie ab, die Gaudi xDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 17:16:30 | |||||||
|
|||||||
| > oO dadsächlich..... <<<<< !!!! R E C H T S C H R E I B F E H L E R !!!! >>>>> Das muss "tatsächlich" heißen! Kommt von: die Tatsache! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 17:18:44 | |||||||
|
|||||||
| > > oO dadsächlich..... > > <<<<< !!!! R E C H T S C H R E I B F E H L E R !!!! >>>>> > > Das muss "tatsächlich" heißen! Kommt von: die Tatsache! ^^ *seufz* du nicht-allemanisches Ösikind, du......xDDDDDDDDDDDD hier, im "Allesmannenländle" ist es Gang und Gebe, wenn man das t wie d ausspricht (ich bin z.B. die Kaddarina) und unser Physiklehrer sagt immer "dadsächlich" und das hört sich sooooo sauwitzig an....ich muss das dauernd nachäffen xDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* du nicht-allemanisches Ösikind, du......xDDDDDDDDDDDD Das beleidigt mich nicht. >.> Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich Österreicher bin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Das beleidigt mich nicht. >.> > Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich Österreicher bin. oO war auch nicht als Beleidigung gedacht xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 17:24:29 | |||||||
|
|||||||
| Wie auch immer... wenn hier nicht bald noch Jemand aufkreuzt, dann schick ich Malavon eine ENS-Briefbombe! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| .....BRUTAAAAAAAAAL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > .....BRUTAAAAAAAAAL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nur brutal ist lustig! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hrhrhrhrhrhrhr....da könntest du recht haben xDDD |
|||||||
|
|||||||
| ............... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| feddich <.< yay.... pardyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch endlich wieder da... wah! >.< ich dacht schon, ich krepier in bonn XD Candle in the wind.... |
|||||||