Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| soitzit ärgerlich aber net zu ändern komm wir gehn*los geh* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| äääääääääähm... *wie ein kleinkind hintergezogen wird* und wo ist mein Proddo-schatzi??? In welchen Film gehen wir denn??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ladys first also wähl du*chamante seite raushäng lass* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| öööhm ^^;;; *tropf* Jaaa Lilo & Stitch :þ *fg* Oder doch MIB2?? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! skandale24.de ruul (da oben die werbung, seht ihr die auc?) Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069 Fanarts (Doremi u. mehr): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7069 ICQ: 138794650 HP: http://www.mel-chans-umfragen.de.vu |
|
|||||||
| mmmm würd mir beides ankucken können wir ja auch erst das eine dann das andere ich zahle versteht sich von selber*2 karten für lilo und stitch bitte* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| meine freundin hat lilo und vieh schon auf cd gekriegt hehe (ich nich -.-) Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069 Fanarts (Doremi u. mehr): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7069 ICQ: 138794650 HP: http://www.mel-chans-umfragen.de.vu |
|
|||||||
| CandleJack: *rofl* naa wenn du bezahlst ^^;; *nach ihren schatzi weiterhin ausschau halten tu* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Die Tragödie des Menschen besteht nicht darin, dass er im Grunde immer weniger über den Sinn des eigenen Lebens weiß, sondern dass ihn das immer weniger beunruhigt. (Václav Havel) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Lebe, wie du, wann du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. (Aristoteles) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Mütter sind stolzer auf ihre Kinder als Väter, da sie sicherer sein können, dass es ihre eigenen sind (Aristoteles) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. (Galileo Galilei) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden. (Demokrit) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Man muß Gefallen finden an dem, was man tut. Es hat keinen Sinn, nur das zu tun, was einem gefällt. (Winston Churchill) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt. (Winston Churchill) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| In der Kirche singen immer die am lautesten, die falsch singen. (Franz Grillparzer) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. (Franz Grillparzer) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht. (Galileo Galilei) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| *gäääähn* isch bin müde gehe jetzt schlafön...höhö Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Und was möchte er uns damit vermitteln? Der Worte sind genug gewechselt,/Laßt mich auch endlich Taten sehen!/ Indes Ihr Komplimente drechselt,/kann etwas Nützliches geschehen. (Johann Wolfgang Goethe) Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol. (Sigmund Freud) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Mehr! Mehr! |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will. (Sigmund Freud) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Wenn der Haß feige wird, geht er maskiert in Gesellschaft und nennt sich Gerechtigkeit. (Arthur Schnitzler) Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:'Was will eine Frau?' (Sigmund Freud) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, das wir es verstehen. (Albert Einstein) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||