Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Fallen: Undankbarkeit im Glück Ungeduld im Unglück Unzufriedenheit mit dem eigenen Los Zögern beim Dienst an den Mitmenschen Ansari |
|
||||||
| Die Natur kreiert nichts ohne Bedeutung. Aristoteles |
|
||||||
| Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden, da die Seele spricht. Berthold Auerbach |
|
||||||
| Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist die Quelle alles Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange Du nicht aufhörst nachzugraben. Marc Aurel |
|
||||||
| Krankheit wird sich mit den zur Zeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte. Edward Bach |
|
||||||
| Jeder von uns hat in dieser Welt einen göttlichen Auftrag zu erfüllen, und die Seele bedient sich des Körpers, um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Wenn alle drei Aspekte unseres Wesens in Einklang miteinander arbeiten, so sind vollkommene Gesundheit und ungetrübtes Glück die Folge. Edward Bach |
|
||||||
| Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt. Buddha |
|
|||||||
| Jo SonGohan zieh noch'n paar |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
||||||
| Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. Josh Billings |
|
||||||
| Ich sage Dir als Mensch und Christ, Oh hüte Dich vor allem Bösen! Es macht Pläsier, wenn man es ist, Es macht Verdruß, wenn man´s gewesen! Wilhelm Busch |
|
||||||
| Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Winston Churchill |
|
|||||||
| Öööhm... papa ^^ mich kriegste glaube ich ned so schnell eingeholt *fg* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Wir sind auf Erden um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden. Sidonie-Gabrielle Colette |
|
||||||
| abwarten *gg* das war noch nimma alles und ausserdem einer muss ja den thread nach vorne bringen und das mache ich mit Zitate,Weisheiten und Aphorismen :P |
|
|||||||
| Papa mach mal ein ava bei dir rein ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Inspiration mag eine Form des Überbewußtseins oder vielleicht eine des Unterbewußtseins sein. Das weiß ich nicht. Aber Ich bin sicher, daß sie das Gegenteil zum Egobewußtsein ist. Aaron Copland Ps: Lest euch das durch ,es sind schöne Sachen bzw. Interessante Sachen... |
|
||||||
| ein Ava? |
|
||||||
| Das Leben in dieser Welt der Gegensätze ist notwendigerweise voller Fehler und dient dazu, den Weg zurück zur Einheit zu finden. Jeder Fehler und jedes Krankheitsbild verdeutlichen so zur Vollkommenheit fehlende Elemente und werden damit zur Entwicklungschance. Rüdiger Dahlke |
|
|||||||
| Ich habe nur meinen Schatz im Kopf ^^ jetzt kann ich mich ned belehren *löl* erst nach den Ferien bzw. wenn ich in griechenland bin hab da eh nix anders zu tun als mich zu sonnen ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Der Mensch lebt aus seinem Ego heraus, das immer nach Macht hungert. Jedes: "Ich will aber" ist Ausdruck dieses Machtanspruchs. Das Ich bläht sich immer grösser auf und versteht es, in immer neuen und edleren Verkleidungen den Menschen in seinen Dienst zu zwingen. Das Ich lebt von der Abgrenzung und hat daher Angst vor der Hingabe, vor der Liebe und vor der Einswerdung. Das Ich entscheidet und verwirklicht einen Pol und schiebt den entstehenden Schatten auf das Aussen., auf das Du, auf die Umwelt. Die Krankheit kompensiert all diese Einseitigkeiten, indem sie den Menschen in dem Masse, wie er auf der einen Seite von der Mitte abweicht, durch die Symptome in die Gegenseite drängt. Die Krankheit gleicht jeden Schritt, den der Mensch aus der Hybris des Egos tut, durch einen Schritt in die Demut und Hilflosigkeit aus. Rüdiger Dahlke |
|
||||||
| Entscheide Dich stets für die Liebe! Wenn Du Dich ein für allemal dazu entschlossen hast, wirst Du die ganze Welt bezwingen. Die dienende Liebe ist eine ungeheure Kraft. Sie ist die allergrößte Kraft, und ihresgleichen gibt es nicht. Fjodor M. Dostojewski |
|
||||||
| Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewißheit. Dhun´nun |
|
|||||||
| Guck mal bei deiner Einstellung des Steckis ^^ da kannst du dir ein Avatar reinmachen ^^ z.B. ein bildchen von Gohan ^___^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Man darf anders denken, wie seine Zeit, - sich aber nicht anders kleiden. Maria Freifrau von Ebner-Eschenbacher |
|
|||||||
| -blubb- Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Ja muss ich mal machen ^_^ |
|
|||||||
| hey moinsen was geht ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| mach das ^^ dann kanste mein Ava auch mal sehen ^_____^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Soweit Deine Selbstbeherrschung geht, soweit geht Deine Freiheit. Maria Freifrau von Ebner-Eschenbacher |
|
|||||||
| Der CandleJack *löl* na du? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||