Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sag mal mein Töchterchen was machst du HIER! Jetzt will ich dich mal einholen und plötzlich bist du hier im Forum was für ein Müll*motz* Wahh! Unfair! MUHHHHHHH! |
|
||||||
| Hihi ich habe zuerst Seite 5 beschrieben MUHHH |
|
|||||||
| hey ich Angis:und ich bin mahl wieder der gearschte *toll* CandleJack:selbst schuld als ich mich angemeldet habe hatte halt ich die kontrolle also der stärkere gewinnt Angis:das wollmer mahl sehn *rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Man soll Gott nicht außerhalb von einem erfassen und ansehen, sondern als mein Eigen und als das, was in Einem ist. Meister Eckehart Wenn die Seele etwas erfahren möchte, dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich nach außen und tritt in ihr eigenes Bild ein. Meister Eckehart Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist gerade der , der Dir gerade gegenüber sitzt, das notwendigste Werk ist stets die Liebe. Meister Eckehart Wenn wir ein kleines Blümchen ganz und gar, so wie es in seinem Wesen ist erkennen könnten, so hätten wir damit die ganze Welt erkannt. Meister Eckehart |
|
|||||||
| :þ blll mir ist langweilig ^^ da muss ich dich doch mal ärgern wie es einer Tochter gehört! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Sobald Gott dich bereit findet, muß er in dein Wesen einströmen, geradeso wie der Sonnenschein sich auf die Erde ergießen muß, wenn die Luft klar und rein ist. Sehnendes Verlangen schafft Liebe, und Liebe überwindet alle Hindernisse. Sie ist die größte Kraft, der selbst Gott nicht widerstehen kann. Meister Eckehart |
|
||||||
| Ach man Faith lass es büddddeee XD |
|
||||||
| MUHHHHHH ich habe 35 Einträge aufgeholt :PPPPPPP *lach* |
|
|||||||
| Papa ^^ beeil dich der Thread sinkt wieder Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| aber so schnell kriegste mich ned eingeholt ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| höht sich ja lustich an was SoneGurke da schreibt aber ein wenig viel gott und zu wenig wahres ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| achja ^^ geh mal in den Höschen-Thread *gg* *werbung dafür mach* *löl* -blubb- ^^; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| CandleJack : stimmt ^^ abba egal ist auch gut ... mal was zu lesen *lach* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| das waren zuviele zitate auf einmal, die kann mein kleines hirn nicht auf einmal verarbeiten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch ein kleines Hirnchen ^^ ... Ach... ich hab ja keins ^^ bin nur ein Roboter programmiert Fröhlich zu sein *ggg* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| hey faithi wende was lesen wilst nim mein GB oder den love-Thead von sonstiges hab ich mich auch ein wenig ausgelassen hey engelschatten las es nur wirken nur lesen nicht weiter keine gedanken machen dir wirkung trit ein glaub mir ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| CandleJack : hiiihiii ^^ Okiiiii mach ich dann später ^________^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| die wirkung von WAS? ich werde dann bestimmt melancholisch... ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| keine anung was das heist aber wird schon zutreffen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *kritzel* ... ...*kritzel*...*kritzel* *langeweile hat* ... *weiter irgendeinen schrott kritzeln*... Ich will ins Kino ^^; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| geh doch ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ohne begleiter??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| baaaald kommt herr der ringe 2.... yippieh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch ohne begleiter gehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| why? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ich komm mit*an die hand nehm und zum kino geh* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendetwa sinnloses? Gut, ich hasse K.W. BASTA!!! (Das hab ich jetzt gebraucht...) Conan rulez!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| YEAH!... Abba ohne meinen Freund *finger auf den mund leg und unschuldig guck wie ein klein Kind* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| klar soll soll mir recht sein*YEAR* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... *ängstlich ihren Freund such* Schatzi??? Wo biste??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||