Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... xD ich würds ja ignorieren, aber carnage ftw ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du mit Carnage? Bist du jetzt plötzlich Spider-Man Fan? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ein bekannter in nem anderen board und im chan nennt sich so. und naja... er ist wie es ist ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, Carnage ist aus Venom entstanden. Durch Ablaichung oder Teilung oder so... Venom dagegen ist toll :D "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäh, Carnage ist aus Venom entstanden. Durch Ablaichung oder Teilung oder so... Venom dagegen ist toll :D Dafür kann Cletus Kasady aber viel besser grinsen als Eddie Brock. Aber ich gebe dir recht, Venom ist von den beiden wirklich der bessere. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür kann Cletus Kasady aber viel besser grinsen als Eddie Brock. Find ich nicht oO Kannst du mir ein Bild zeigen, wo er so toll grinst? Ich finde nur welche, wo er wie Venom grinst. Oder es versucht xD > Aber ich gebe dir recht, Venom ist von den beiden wirklich der bessere. Ich finde Venom auch weitaus besser als Spider-Man. Liegt wohl aber daran, dass ich den nicht mag. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bring das schwein um! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...? Nani? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine biowerbung mit einfach nur nervigem babe-schwein. und ich hasse es. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu Aggressionen gegenüber Ferkeln? o_O "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennst die reihe sehen könntest, wüsstest du es -.-" "gö bauer?!" "oba natürlich, schwein" (ja natürlich is die marke -.-) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, allein wegen dem Akzent würde ich das gucken. *-* "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich schick dir ne mail mit nem akzent-advertizer... deine mailaddy hab ich eh, glaub ich ^^ (aber is recht derb-österreichisch, sicher ned so, wie dus kennst ^^) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür kann Cletus Kasady aber viel besser grinsen als Eddie Brock. > Find ich nicht oO Kannst du mir ein Bild zeigen, wo er so toll grinst? Ich finde nur welche, wo er wie Venom grinst. Oder es versucht xD Hier z.B. http://www.symbiote.fr/images/histoire/venom-8/cletus-kasady-3.jpg Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoftieKiller@yahoo.de oder Kampfhundw@web.de Was halt besser geht. Yay, österreichisch! Aber was mach ich mit dem Advetizer dann? oO --- Jah, stimmt. Das ist schon ein ziemlich gutes Joker-Grinsen. Respekt. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte beide oO mal schauen, ob ich mich auch ned vertippt hab. du schaust ihn dir an ^^ advertizer=werbeclip ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du schaust ihn dir an ^^ > advertizer=werbeclip Ahso. Na denn. Schick ma rüber. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub er is angekommen inzwischen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Guck's gleich an. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is halt wie gesagt wirklich damn derb ^^ hab grad alte österreichisch-finden-wir-toll-mails vom zeo gefunden xDDD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gosh, das ist krass xD Hm? Er meinte doch er würde lieber akzentfreies Hochdeutsch sprechen? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? also die mails waren aber anders... ich liebe die clips. einfach, weil sie so derb typisch sind xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa, hat er mal gemeint, wenn ich mich recht erinnere. Ist gut, dass man sich das nicht mehr aussuchen kann. Österreichisch steht ihm gut :3 "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. xD >do schau. da diiitschäää (!!!) hot des vabrochn. oÔ ... ich glaub, er hatte spass daran, das zu schreiben ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich glaub, er hatte spass daran, das zu schreiben ^^ Das glaub ich gern xD "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, wennst auf den link naturals.at klickst gibts noch mehr, falls du das nicht von selbst gesehen hast ^^ und ich werd mich dann verkrümeln... gute nacht ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, Kuma. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen laberthread ^^ guten tag kampfhund. wenn ich jetzt den namen von dem wild rockler auf dem ava noch wüsst, würd ich ihm auch einen guten wünschen xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag, Katze. Enba heißt er. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
||||||
| OI OI OI ! wusch ! weg ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |