Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielen vielen dank! xDDDDDD wir ham ja leider nich so sonderlich viel garten -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir auch nicht,aber ich könnte mich in den arten meiner nachbarn setzen.die haben nix dagegen^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wir haben auch nen garten aber das is mehr so nen ziehrgarten xD wir fahrn gleich zu meiner oma die so nen schönen garten *--* und auch schön groß ^^ <.< ich muss mir ne neue sonnenbrille kaufen v.v meine 2t sonnenbrille is mir donnerstag kaputt gegangen.... ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww, will auch zu meiner omi, der ihr garten is dollig TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gehste dann net hin ? o.o ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll meine Oma liegt im Altenheim.. -.- ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wohnt ne stunde entfernt, du fisch ;) lösung unseres lehrers: Po = P (gesprochen: Pe Null gleich Pe) xD -> Pn = Pn-1 + 0,017*Pn-1 für n >0 1,017 (oder soll das auch 0,017 heißen?) *Pn-1 => bildungsgesetz einer geometrischen Folge => geometrischer Wachstumsprozess IHC KAPIER DAS NICHT!!!! @__@ no checko nada! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 11:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na kann ichj doch nix für xD wusste ich doch auch net das die so weit weg wohnt ^^" hey bin kein fisch xD du kröte ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radieschen! xDDDDD KEEEEKS, wie hassu tofu gekriegt? und KEEEEKS: der keks vor deinem namen war bessa <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich teste alles mal aus^^ immernoch gekauft^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o woher weisu den das isch so ausseh wie nen radisschen wennsch allergisch reagiere xD ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* mir is grad kein anderes niedliches kleines gemüse eingefallen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi ich find dat voll schlimm xD isch werd immer so rot anner wagen und mir tränen die augen und hab schnupfen und so nen zeug bäääh ~.~ *knuddel* ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich alles zugut << ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, mein hirn is voll to, ich check gar nix von den blöden aufgaben hier -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hier ihr beiden süßen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230772/304321/ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannstm ir dne link ins gb stecken dann schreib ich dir heut abend was dazu ja ? weilsch was net wann wir los gehen ^^" ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollen dich beschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich^^ Ich möchte ja euch,wenns geht,mit beeinziehen ^__^~ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääh ich bin dieses jahr ja auch indirekt dran xD ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so,wir machen ja eine ABschlusszeitung und jeder soll zwischen 0-200 Wörter als selbstbeschreibung haben und ich hab die noch nicht voll bzw. ich bin die redakteurin und stopfe das notfalls alles noch so rein,weil ich euch auch verdammt gern habe und ihr kennt mich ja auch nun..vllt anders als meine mitschüler,weil ich mich hier nicht irgendwie verstellen muss,weil ich animes toll finde oder mangas lese *mitschüler doof finden* Ich meine immer,es ist ja egal das ich sowas gut finde,aber das verstehen die mal wieder nicht ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe dir grad einen heiratsantrag im weblog gemacht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is dat eigentlich banane wat die aus meiner klasse denke xD die wissen auch das ich lack mag und mangas und wat für mucke ich die mögen mich trotzdem xD so werd los bis später hab euch lieb *knuddel* ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, die aus meiner klasse mögen mich nich... und ich viele auch nich haha |D man sieht sich <3 *knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die meisten auch nicht xD' Aber die mögen mich :D Wie die Gesichter aussahen,als die meinen MP3 player genommen haben und dann nur j-pop drauf gefunden haben :D Geil,sag ich^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ham se denn erwartet? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das,vllt irgendein scheiß von hoppern xD EInen Heiratsantrag?:D ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* najaaa, okeee, kein heiratsantrag, aber dafür ganz viel schleim ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen herzlichen dank ^__^ *knuddel* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD aber allerherzlichst gern geschehn solch lyrische ergüsse sind eine gaumenfreud xDDDD |
|||||||