Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz genau..aus diesem Grund sind sie so 'einzigartig' -.- ._. *rekuschel* Ja wenn ja dann klar^^ Ich bin nen idiot.ich texte fremde leute voll mit meinen problemen die eh keinen interessieren <.< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz genau..aus diesem Grund sind sie so 'einzigartig' -.- so siehts aus xD >._. aww nicht weinen sonst fang ich auch an q_q >*rekuschel* *flausch* >Ja wenn ja dann klar^^ *freu* >Ich bin nen idiot.ich texte fremde leute voll mit meinen >problemen die eh keinen interessieren <.< frauen sind zu klug um idioten zusein 1.hab ich sowie so nix zutun 2.bin ich sowieso kummerkasten das macht mir nichts aus ^^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer sind Schweine...traue ihnen nicht dein Kind.. *sing* Momentan habe ich meine 50min und könnte echt heulen |D Aber trotzdem...das ist unhöfflich.. Und ich will nicht zu der Sorte gehören die so sind.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles dumm hier. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0-sunshine-0 28.09.2007 11:17:49 Guten morgen Sir xD Bin wiedeeer daaaa =) Endlich xD Haab dich soo vermisst .. Liebe dich sooo hamma doll Also ich hab mit was schlimmeren gerechnet... Das ist die Antwort von der,wo ich die letzten Tage immer dieses ich liebe dich so sehr und du bist meine große liebe gefassel geschickt hab ^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ich wollt nur mal hallo sagen und vom gestrigen tag erzählen : ich war bis 4 inner disko hab bei nem mädel gepennt, war heute mittag mit ihr in der romantischen liebeskomödie "resident evil 3" und geh wieder feiern also man sieht sich xDD mfG Malte Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wow ich will auch ein date... und dass julia nicht ins flugzeug nach australien steigt, sondern hier bleibt TT__________________TT |
|||||||
|
||||||
| geh in die disko und setz alles auf eine karte xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| da werd ich lieber lesbisch |
|||||||
|
||||||
| wieso ? lesben waren da gestern auch xD und en kumpel macht die die ganze zeit an xD und di verarscht den voll ^^ so genial Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse..du gehst aber auch aufs ganze oder? ô.ô *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ich hab einfach nur schlechte laune, aber auch das ist nichts neues -.- |
|||||||
|
||||||
| klar xD mein gott, hab mich inner anmache wiedermal selbst übertroffen xD 2/3 treffern ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| also brauchst du keine gummipuppe mehr? *wegpack* |
|||||||
|
||||||
| erstmal nit ^^ hoffe des bleibt auch so ne zeit lang xD ... aber sie ist ... BLOND ... garnit mein fall ^^ aber egal Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hast du ne freundin? *alle guten männer sind schwul oder vergeben* ;) und sag nix gegen blond, sonst werd ich pöse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blond sucks. ... guten abend ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ne freundin? *alle guten männer sind schwul oder vergeben* sie können auch beides sein. xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder gar nichts von beiden... ich will durchmachen. mir ist langweilig. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will durchmachen. mir ist langweilig. Hier das Gleiche. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, zerstört die tolle these nicht xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie zerstörbar ist, war sie nicht toll. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? kool. ... aber ich kann vermutlich nicht--- und ich muss noch sooo viel machen... und morgen um 6 raus. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Scheint eine bescheidene Nacht zu werden. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem bin ich müde... und hab schon letzte nacht nur 5h zusammenbekommen und heute 10h gearbeitet -.- aber ich gucke, wie lange ich kann. ich bräuchte songs dazu. will mir wer muntermach songs per web schicken? xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh schlafen und zwing dich nicht zu etwas. Ich krieg grad eh schlechte Laune. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... darum gehts mir gar nicht. ich will einfach nicht schlafen gehen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin mal wieder stur und warte "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* ... na, wenigstens musst du dabei nicht das freitag abend programm schauen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sowas müssen? Mh, ich les mir eine FF durch, die ich schonmal gelesen hab. Ich weiß nicht, ob das nicht genauso Urlaub für's Gehirn ist wie das Abendprogramm. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||