Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HI FINA ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
> eben. Oktoberfest gibt es auch einmal in Asien und in den Staaten also mehr als einmal auf der ganzen Welt und nicht nur in Bayern. Also wars natürlich falsch ;) genau und das wusst ich ja eben nich. das des in asien auch gibt *grübel* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| klar die asiaten machen da voll stimmung ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > HI FINA ! ! ! kenshin ò_ó mich begrüßt du nie mit großbuchstaben!!! *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Passt schon ;) Deine Meinung war eben falsch. Ha. :P |
|
||||||
| HI GEISHA ! ! !! ! ! ! ! !° !! HDL SOOO EXTREM ! ! !! WILL NIE WIEDER AUFHÖREN DICH ZU BEGRÜSSEN !!!! HIHIHI WIE GEHTS WIE STEHTS ??? ! HUI ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Passt schon ;) > Deine Meinung war eben falsch. Ha. :P genau ^___^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI GEISHA ! ! !! ! ! ! ! !° !! > > HDL SOOO EXTREM ! ! !! WILL NIE WIEDER AUFHÖREN DICH ZU BEGRÜSSEN !!!! HIHIHI WIE GEHTS WIE STEHTS ??? ! HUI ! yeaaaahhh so mag ich das XD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ hab auch keine luft mehr xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hm...*müde sei* ich verziehe mich^^ tschaui leutzxD *winkz* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| tschaui ! *rewinkz* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich war beschäftigt^^ Ja das sind einmalig 80€ und dann halt aber nen kleid und sowas kaufen und passende schuhe bla bla.. ja meine freunde vergessen mich mal des öfteren,aber mit absicht *solche bösen leute hab* Jaaa CamiO es geht wieder darum *alle knuddelz* *kekse verteilt* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| *keksmampf und reknuddel* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *keks mampf* dankeee ^___^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 18:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| endlich espresso trinken *____* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red_Killer 27.09.2007 18:40:28 Nurnoch einen tag und dann ist meine große liebe wieder daaaa =) Vermisse dich soooo sehr. Du bist dsa beste was es auf der welt gibt. Liebe dich soooooooooooooooooooo derbe dolle Whääää ich werde wieder deprissiv >////< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Red_Killer 27.09.2007 18:40:28 >Nurnoch einen tag und dann ist meine große liebe wieder daaaa =) >Vermisse dich soooo sehr. >Du bist dsa beste was es auf der welt gibt. Liebe dich >soooooooooooooooooooo derbe dolle T__________T immer ham die anderen so nen glück >Whääää ich werde wieder deprissiv >////< nicht nur du -____- Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du das wäre an mich gerichtet? o__O *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o eigentlich hatte ich das jetzt nicht gedacht xD aber is es für dich ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso meintest du alle hätten so ein Glück..? Neiin >___< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wieso meintest du alle hätten so ein Glück..? doch net alle xD warum ich das meine ?! xxDD weil ich heute nen schlechten tag hab -_- und geknuddelt werden will das aber keiner macht Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle haben eh nie Glück..ich erlebe eher Schadenfreude... *seufz* Würdest du es akzeptieren wenn dich eine depri a-z-chan (wie mich camio so gerne nennt) knuddelt? Wieso schreibt der das seit einer Woche,wobei er ganz genau weiß,dass sie ihn schonmal abgewießen hat?T___T *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle haben eh nie Glück..ich erlebe eher Schadenfreude... >*seufz* >Würdest du es akzeptieren wenn dich eine depri a-z-chan (wie mich >camio so gerne nennt) knuddelt? ah camio meine große pseudo sis ^^ Q____Q aww ja bitte knuddel mich mal >Wieso schreibt der das seit einer Woche,wobei er ganz genau >weiß,dass sie ihn schonmal abgewießen hat?T___T weil der das net checkt bzw. dumm ist v__v Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann lass dich von a-z-chan knuddeln Q__Q *dich ganz lieb knuddelz* Der will was von ihr..bezeichnet sie als seine große liebe... man der kerl ist 16 und hatte 4 andere schon vor ihr... meine fresse.. der ist nicht dumm..das weiß ich aber trotzdem! Sie wollte keine Beziehung mit ihn eingehen,weil ihre Freundin das nicht akzeptiert hätte... *drop* Ich nerve bestimmt oder? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja dann lass dich von a-z-chan knuddeln Q__Q >*dich ganz lieb knuddelz* q_____q *reknuddel* der typ is bescheuert basta -_- >*drop* >Ich nerve bestimmt oder? O_____O nein sag das doch nicht ich denke auch immer ich nerve ~_~ tust du aber nicht *knuff* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten Morgen Hu, ist lange her, dass von dir hier zu lesen~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist nicht bescheuert..das ist es ja... *sfz* *weiter knuddelz* Ich streite mich zwar andauernt mit ihm..naja das ist kein streiten,aber ich mag ihn..und das ist mein problem <.< wenn ja sag bescheid.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist nicht bescheuert..das ist es ja... >*sfz* ach so ^.^" >*weiter knuddelz* *flausch* >Ich streite mich zwar andauernt mit ihm..naja das ist kein >streiten,aber ich mag ihn..und das ist mein problem ><.< ah ja was sich liebt das neckt sich >wenn ja sag bescheid.. nein tust du nicht *knuff* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist zwar manchmal richtig dumm in der Birne und faul,aber der kann was,wenn er es will *reflausch* Das sagen mir alle..wenn es danach ginge,würde ich mit dem verheiratet sein xDDD Mal sehen...in 1 1/2 Wochen sehe ich ihn ja wieder..vllt. schreibt er mir ja ne SMS wenn er im Urlaub ist *still und heimlich drauf hofft* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist zwar manchmal richtig dumm in der Birne und faul,aber der >kann was,wenn er es will sind se so nicht alle ?! <.< und genau deshalb ham wa se so lieb -////-"" *kuschel* naja heiraten muss man ja nicht direkt sofort O_o und wenn will ich bei der hochzeit dabei sein >.< ich hoff für dich mit das er dir eine schreibt ^////^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||