Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mah... wie werd ich bloss bis 18 Uhr wach =___=°° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf bis 17:50 und nimm nen lauten wecker issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlaf bis 17:50 und nimm nen lauten wecker mal sehen °__°; argh ne, muss noch zur videothek dvds abgeben ... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bis 17:50-zeit zum dvd zurückbringen... simple irgendwie dreht sich alles um dvds... issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann bis 17:50-zeit zum dvd zurückbringen... simple ja,. da hab ich auch gerade dran gedacht... > > irgendwie dreht sich alles um dvds... XD ich mag filme nicht °__°;; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum leihst du dann dvds? issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum leihst du dann dvds? die hat sich meine freundin ausgeliehen x3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll die freudnin sie zurückbringen, und du schläfst länger issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann soll die freudnin sie zurückbringen, und du schläfst länger ne das ist schon okay, die müssen heute zurück und ich wohn direkt gegenüber, ausserdem liebe ich sie :3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr ^^ |
|
![]() |
||||||
HalloXD..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Knight ist der Spitzname von Batman. ô_o Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
aha............ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
und der schwarze Ritter stammt aus Monthy Pythons - Die Ritter der Kokosnuss ^^ (hat jetzt nichts mit dem thema zu tun.... aber ich wollt mal was sagen) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schwarze ritter war robert taylor in ivanhoe und auch könig richard löwenherz und ivanhoe in sir william scotts ivanhoe. und das teilweise 200 jahre bevor das kulturgrab usa zuschlug. issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????????? woah....über des Thema ..... kenn i ned so viel .... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte einmal das wort "epoche" in den raum werfen oo (nur mal so ^^) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab viele epochen.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. momentan ist ebenfalls eine am laufen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stress und depressionn epoche? =_=°°°° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
depression passt ganz gut -_- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sollte die benannt werden technologie und Depression.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja passt. aber depressionen gabs immer ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba ned so wie heitzutage heute sind ja 7 von 10 mit depression befallen (auch wenns nur alltag depression is oder keine ahnung welche nocht) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann zähl ich auch dazu momentan.. *sfz* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nix draus.... is sogar irgendwie mode=_=°....auch wenns sich scheiße anfühlt How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach dir nix draus.... > is sogar irgendwie mode=_=°....auch wenns sich scheiße anfühlt ja -_- bin ich normal nie aber wenn man halt grad verlassen wurde.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja -_- > bin ich normal nie aber wenn man halt grad verlassen wurde.. ohje....des is traurig....*schoki auspack und reich* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja -_- > > bin ich normal nie aber wenn man halt grad verlassen wurde.. > > ohje....des is traurig....*schoki auspack und reich* ja ich weiss. aber es geht auch schonwieder einigermaßen.. mittwoch passiert... hatte schon ein bisschne zeit zum beruhigen ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja ich weiss. > aber es geht auch schonwieder einigermaßen.. > mittwoch passiert... hatte schon ein bisschne zeit zum beruhigen ^^° das leben fängt erst an^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||