Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > der Song is echt klasse!! > > > > > von Hoobastank oder???XD > > > > > > > > net linkin park? ö.ö > > > > > > nö > > > der von linkin park heißt nur "crawling" > > > und vom text her ganz anders^^ > > > > > > nämlich: > > > crawling in my skin > > > consuming all I feel > > > fear how I fall > > > confusing what is real > > > > > > und so weiterXD > > > > ah ja :D > > genauXD und jetzt? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > genauXD > > und jetzt? ö.ö hä????? was meinst du? *aufm schlauch steh*^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > genauXD > > > > und jetzt? ö.ö > > hä????? > was meinst du? *aufm schlauch steh*^^ was tun wir jetzt?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was tun wir jetzt?XD hm.............. entweder doof aus der Wäsche gucken oder über irgendwas anderes labern??XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay sag was XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder klick hier drauf...jeden tag einmal :D http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=garu oder schick dasd mal rum xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder klick hier drauf...jeden tag einmal :D > > http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=garu > > oder schick dasd mal rum xDDD > hä? wieso? is es ne art kettenpost???? XD~ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder klick hier drauf...jeden tag einmal :D > > > > http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=garu > > > > oder schick dasd mal rum xDDD > > > > hä? wieso? > is es ne art kettenpost???? > XD~ n ein spiel xD...oder so...sinnlos ...egalXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > n ein spiel xD...oder so...sinnlos ...egalXD aso....aba pokemon????? nich gerade mein fallXD (kurz ein auge reingeworfen^^) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > n ein spiel xD...oder so...sinnlos ...egalXD > > aso....aba pokemon????? > nich gerade mein fallXD (kurz ein auge reingeworfen^^) meiner auch nicht, aber ich will in den top ten sein *wieso auch immer*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meiner auch nicht, aber ich will in den top ten sein *wieso auch immer*XD =_=.... ehrgeizig wie???XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meiner auch nicht, aber ich will in den top ten sein *wieso auch immer*XD > > =_=.... ehrgeizig wie???XD jopp ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jopp ö.ö hihihi^^ is doch toll! ich versuch lieber nicht zu spielen...sonst bleib ich noch länger hängen ... muss ja auch immer alles perfekt machen=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
wah ich fühl mich eklig und drekisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wah ich fühl mich eklig und drekisch XD sollte ich fragen warum??? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-O ;; ne,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine selbstbeherrschte art so merkt niemand wenn ich richtig sauer bin , manchmal ist es besser zu schweigen..... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinder trinkt kein benzin issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Nitroglyzerin xDD Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. okaayy......XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Tag! ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Kuma viel selbstbewusster eingeschätzt óO Mein Weltbild ist erschüttert. ... in wahrheit bin ich so unsicher und von der meinung anderer abhängig wie eine 4 jährige... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hallo kuma! wie gehts dir? erinnerst du dich an mich? Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so wirklich. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach macht nix. ich würde mich auch nicht an mich erinnern (wollen) ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz.................... In der Schräglage schoss Zero mit quietschenden Reifen in die Kurve hinein und warf noch einen Blick zurück auf seine Verfolger. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht als er diese in der Ferne kaum noch ausmachen konnte. Erst als er wieder nach vorne sah bemerkte er das hupenden Auto, das nur noch wenige Meter entfernt war und auf das er zuraste. How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühlte mich eklig und dreckig da ich an dem Tag noch nicht geduscht hatte und es bei svenken immer so warm im zimmer ist... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gesuuuund ich bin gesuuuuund. außer das ich fett bin und mit benzin und kohlenmonoxid angefüllt bin... issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin gesuuuund ich bin gesuuuuund. > > außer das ich fett bin und mit benzin und kohlenmonoxid angefüllt bin... Oo° Gehts dir gut? Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... yeah i must be fine cause my heart's still beating^^ issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||