Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an Apfel. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder ^-^ Vielen Dank!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an MikaRuki als Käuferin. (: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles super geklappt.^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Lady-Bird sie war sehr nett, ware war in guten und beschriebenen zustand und schneller versand, gerne wieder mfg gessi^^ Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an gessi als Käuferin ^-^ Schnelle Bezahlung! Sehr netter Kontakt! Jederzeit wieder! Vielen Dank ^^ LG Lady-Bird |
|||||||
|
||||||
| Lady-Bird kriegt ein + von mir, freundlich, fix, danke und wieder. |
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet als Käufer! schnelle bezahlung, alles super geklappt! verkaufe gerne wieder an dich :) Danke! LG BlackInu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitz Versnd und Dickes Lob an Orbitoclast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an VerkäuferinLocoRoco für ihren Shipping Service. Wie immer alles perfekt :3 ~♥~ God Save The Lolita ~♥~ Wie soll einer, der das Häßliche nicht kennt, wissen, was schön ist? - Werner Mitsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 15:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an NoirFleurir als Kaeufer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 13:16:34 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Yuka- hat alles super geklappt<3 schnell,freundlich,guter Preis und die Mangas sind in top zustamd! ^__^ Bei solchen verkäufern kauft man einfach gern! :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + anCatherine_Howard als Verkäufer. :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein LOB für BlackNoize als Käufer die Abwicklung hat super geklappt. Kann ich sehr empfehlen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an Zackensternchen als Käuferin ^^ schnelle Bezahlung und hat alles super geklappt :) gerne wieder! Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
||||||
| ein großes + geht an abgemeldet als Verläuferin super Zustand der Ware nette Kontaktperson jederzeit wieder ^.^v |
|
||||||
| Ein Plus für Berrii als Verkäuferin! Da sie eine Zeit lang nicht Zuhause war, konnten wir den Kauf erst nach 2 Wochen abwickeln. Aber wie versprochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und dann ging alles ganz flott. Ein super lieber Kontakt! Die Sachen sind gut eingepackt und schnell versandt worden. Sie waren ganz wie beschrieben in gutem Zustand. Vielen Dank, gerne wieder! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Aletheia als Käuferin! Da ich 2 Wochen durch Arbeit nicht zuhause war, konnte ich erst danach den Verkauf abwickeln, trotzdem hat sie gewartet, lief alles super! :3 kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes plus an Frika als Verkäuferin. ^^ Schnelle überweißung alles super. ^o^ Bleiben Nyappy durch アンティック - 珈 琲 店 o (≧ ∀ ≦) o ░ ░ ░ ▒ ▒ ▒ ▓ ▓ ▓ Takehito ▓ ▓ ▓ ▒ ▒ ▒ ░ ░ ░ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Ayabie 4-ever ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♪ ♫ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet als Käuferin. Super Kontakt, alles reibungslos verlaufen. Nur zu Empfehlen ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + jeweils an Piny und S-akura als Verkäufer Gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes PLUS an Michiaki als Käuferin, immer gerne wieder ^.^ Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 00:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an abgemeldet sehr nett und freundlich, geduldig und versendet schnell!!! gerne mal wieder ;D Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an ChocolateDecadence als Verkäufer! Hat alles super geklappt und gerne wieder. :) ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 08:47:23 | |||||||
|
||||||
| Von mir gibts heute positive bewertungen an: abgemeldet (Käuferin) Sojamilch (Verkäuferin) abgemeldet (Käuferin) Piny (Verkäuferin) Counti (Käuferin) Misses_McFlausch (Käuferin) Chocobo-Girl (Käuferin) Katsu28 (Käuferin) alles ist super gelaufen und weitere geschäfte sind gern gesehen xD |
|
||||||
| Ein + für Zhenya als Käufer. Super Kontakt, lief alles glatt :) Vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| ein + geht zurück an Zackensternchen als Käuferin ^^ Gerne wieder! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| ein + geht an Guren-no-Kimi als Käufer, netter Kontakt, gerne wieder ;-) |
|
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet als Verkäuferin für den wundervoll-problemlosen Ablauf! <3 |
|
||||||
| Vielen Dank an BlackPeaches als Verkäuferin! Alles super verlaufen! <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Zackensternchen als Verkäuferin. Hat zwar alles etwas länger gedauert mit dem Versand, aber so was kann vorkommen. Netter Kontakt, Ware gut instand. Counti sei mit dir -- amen! (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus (+) an abgemeldet als Verkäuferin, netter Kontakt, hat mir die Manga reseviert, hatte viel Verständnis und das Päckchen war dann auch schnell da und die Manga in Top-Zustand, vielen Dank! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 18:07:04 |