Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an ADIDAS_lll als Verkäuferin. Sehr geduldig, schneller Versand und guter preis |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Käuferin. Sehr fix überwiesen und alles super!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein wunderbare Wertung an Zackensternchen. Schnell, prazise und freundlich. Als Käuferin weiterzuempfehlen. Also zuschlagen, wenn sie was verkaufen möchte. Sie geht auch auf spezielle Versendungswünsche. Einfach nur Top. ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Mira- als Käuferin ^^ Danke für deine Geduld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 12:56:01 | |||||||
|
||||||
| Ein + an CassyTheSiren als Verkäuferin Vielen Dank und gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| ein großes + anKiona x3 als verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes + geht an Eirikun als Käuferinwar sehr nett lief alles schnell ab ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 14:42:03 | |||||||
|
||||||
| Ein schöens + an Piny als verkäuferin super netter kontakt! alles klasse. gerne wieder. lg |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] von mir an abgemeldet als Verkäuferin :) Lief alles tadellos! Lerne die Orte, die du bestens kanntest, noch näher kennen! Suche mit Hilfe von millionenschwerer Satelitentechnologie kleine Dosen in den Wäldern - werde Geocacher! Nachtcaches erfordern eine besondere Ausstattung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen plus an Hakushaku ,die ziemlich geduldig war mit dem geld überweisen und alles problemfrei verlief:)) super verkäuferin *_* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + für abgemeldet als verkäuferin! Hat mir die Mangas sehr lange reserviert und der ganze Rest ist auch problemlos abgelaufen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an Yoi-chan-00X als Käuferin, schnelle Bezahlung und netter Kontakt :) gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sojamilch als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uund ein + an lawless zurück als Käufer ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| RaraLu + Verkäufer. Ware ist in super Zustand. |
|
||||||
| -Harlekin- als käufer ... guter kontakt schnelle zahlung ... bin super zufrieden ^^ Die schlimmste Droge unserer Tage ist nicht Heroin oder Crack ... ist nicht Liebe oder Mitleid ... ist nicht Hass oder Gewalt ... es ist Gleichgültigkeit ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 21:53:02 |
|
||||||
| Ein + an -Ninetails- als Käufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 11:20:48 |
|
![]() |
||||||
| Super großes + an Flareen als Käuferin! Sehr netter Kontakt und alles hat prima funktioniert! Danke :) Lillis und mein Krankes Leben! nun leicht zu verfolgen in unserem Brantneuen Weblog! keine Angst so irre wie wir erscheinen sind wir garnicht! --------- www.myblog.de/merrick ----------- |
|||||||
|
||||||
Durchgängig positive Bewertungen an Jhix & Zackensternchen als Verkäuferinnen. Habe meine Sachen schnell und in beschriebenem Zustand erhalten - alles top :) |
|
||||||
| Ein + von mir an MikaRuki als Käuferin. Sie hat sehr fix überwiesen, wahr echt supinett und ansonsten hat auch alles gepasst. gern wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz GROßES LOB an "Hotarubi" Sie ist ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Kontak, so etwas kann man sich nur wünschen :-) sie hat mir aus dem weiten Japan einige Mangas geschickt die ich schon sooo lange suche. Hat alles ganz wunderbar geklappt. Sehr zu empfehlen! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Teichmatrose als Käuferin. Danke für den Kauf! :) |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Mi-sa-ki als käuferin! lieber, unkomplizierter kontakt und schnelle bezahlung. gerne wieder :] |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin! Netter Kontakt, alles lief problemlos ab und Artikel waren wie beschrieben. <3 Danke sehr! |
|
![]() |
||||||
| So, ein großes Plus an Merodi Schneller Versand und super netter Kontakt^^ Die CDs sind genau wie beschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Nevery als Käuferin :3 Hat alles super geklapt und netter Kontakt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 19:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Windprinzessin-! Netter Kontakt, schneller Versand, sehr gut gesichert eingepackt, bin vollkommen zufrieden! :3 Außerdem eine positive Bewertung für Grell-san! Netter Kontakt, Verständnis für meine Krankheit, hat gewartet bis ich überweisen konnte (9 Tage) und der Versand ging schnell, perfekt! :3 kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Berrii, sehr nette Person, ging alles super über die Bühne :3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Loloko als Käufer ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du magst Umfragen ausfüllen? Warum nicht gleich ein Amazon Gutschein damit verdienen ^^ Einfach ENS an mich bei Intersse ;) Mein Blog <-- Sammelauflösung! (Figuren, Artbooks,Doujinshis...) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes positiv von mir an MikaRuki :)Schneller Versand und netter Kontakt ^^ |