Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein sehr, sehr, sehr großes, dickes + an lawless als Verkäuferin, es lief alles ausgezeichnet. Sehr zuverlässig, sehr schnell und alles an sich super. :D Gerne wieder! Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden. ~*~ Streichle doch bitte mein Ego! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super nette verkäuferin KuruUsagi ,hat alles prima geklappt,trotz hermes spacken.kann ich als verkäuferin nur empfehlen. ebenso Raaki ,bei der als verkäuferin auch alles stimmte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein großes + zurück an Phase, vor allem für die gute bezahlung! |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertungen und jeweils ein dickes + gehen an: - abgemeldet als Käuferin für einen super netten Kontakt. Alles wie besprochen, schnell überwiesen, alles bestens! - abgemeldet als Käuferin, bisher hat alles wunderbar geklappt, netter Kontakt, schnell überwiesen, alles in Ordnung! - Katsu28 als Käuferin. Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles reibungslos geklappt. Mit jedem einzelnen gerne wieder :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Käuferin. :D Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder. ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Riesenplus für mikaela-chan als Verkäufer Die Manga sehen noch super aus und verschickt wurde auch ganz flott^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 12:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Zackensternchen als Tauschpartner! Vielen Dank! =) |
|||||||
|
||||||
| ein + an Luziferin als tauschpartnerin. alles wie besprochen und die ware ist super. dankeschön!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mi-sa-ki als Käuferin! Super schnell gezahlt und netter Kontakt ;D "Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again." |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Aletheia als Käuferin! Supernett, auch das Geld schnell überwiesen, also lief alles perfekt! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 15:37:24 |
|
![]() |
||||||
| Positive + Bewertung für abgemeldetals Käuferin, sie hat bei mir Reserviert und wir haben einen Termin ausgemacht, wann sie überweist, leider kam keine Rückmeldung mehr von ihr, als sie das Geld überwiesen hat (ich hatte mit einer kurzen, formlosen ENS gerechnet nach dem Motto: "Hallo, habe gestern/heute/vorhin das geld überwiesen! :) LG!", die aber nicht kam), sodass ich nicht mit dem Geld gerechnet habe. also habe ich sie dann angeschrieben und nachdem die Verwirrung geklärt war (und das Geld schon längst auf meinem Konto) habe ich sofort die Mangas abgeschickt und am ende hat doch noch alles gut geklappt, Verkäuferin hat also pünktlich wie versprochen überwiesen, das Missversändnis konnte aufgeklärt werden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes plus anPixelSterni als verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung auch für Berrii als Käuferin :) Sehr netter,schneller Kontakt und auch gleich überwiesen. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für abgemeldet als Verkäuferin! Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf und schneller Versand. <3 |
|
||||||
Eine positive Bewertung an Eirikun als Käuferin ^__^Schnelle Überweisung, gerne wieder<3 |
|
||||||
| ein dickes + an Janvari als verkäuferin super schneller versand, ware war top und die geduld beim hin und her der "verhandlung" war auch super^^ |
|
||||||
| ein dickes plus an Alexandrit als käuferin, schnelle überweisung, netter kontakt, lief alles bestens :-) Danke! |
|
||||||
| ein + für MissCockatoo als Käuferin sehr zuverlässig und eine ganz nette :) |
|
![]() |
||||||
| oi pitch-black ist mir sogar zuvor gekommen xD ,also ein + an pitch-black als Verkäuferin! Unglaublich toller Deal! x3 The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
||||||
| ein + für Catherine_Howard als Käufer, vielen Dank und gern wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an Zackensternchen ich bedanke mich bei ihr, dafür das sie mir die Manga zurück gelegt hat. ^o^ Immer wieder gerne. :'O Bleiben Nyappy durch アンティック - 珈 琲 店 o (≧ ∀ ≦) o ░ ░ ░ ▒ ▒ ▒ ▓ ▓ ▓ Takehito ▓ ▓ ▓ ▒ ▒ ▒ ░ ░ ░ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Ayabie 4-ever ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♪ ♫ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an ROCKprincess als Verkäuferin! Lief alles Bestens! ^^ Gerne wieder! und Ein super fettes + geht an Jhix als Verkäuferin! Blitzabwicklung! +++ Gerne wieder! =D |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käufer, schnelle Zahlung immer wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an -Harlekin- als Käuferin. Hat alles super geklappt. Noch ein dickes + geht an MikaRuki als Käuferin. Lief alles einwandfrei. Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS geht an Buchi, schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt! gerne wieder :) Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für suitsupara als Verkäufer! Schnelle und problemlose Lieferung^^ |
|||||||
|
||||||
ein PLUS geht an Piny schneller Versand und sehr hilfsbereit bei Fragen zu beantworten :D |
|
||||||
| Ein großes Plus anredei als Verkäuferin |
|
||||||
| Riesiges + an BlackInu. Sehr lieber Kontakt, schneller Versand und top Ware. :) |
|
![]() |
||||||
| und auch ein ganz dickes + an lunatictac als Käuferin^^ hat alles super geklappt! an dich verkaufe ich gern nochmal was ^^ |
|||||||