Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein Plus für suitsupara als Verkäuferin! Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schneller Versand und Ware war gut verpackt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:02:12 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus und Dankeschön an abgemeldet -NicoRobin- und Lady-Bird alle drei als Käufer! Schnelle Bezahlung, alles wunderbar gelaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für 55-69 als Verkäuferin. Superschneller Versand und total netter Kontakt. :3 Apfelkuchenpferd |
|||||||
|
||||||
| ein plus an [[ Janvari]] als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus ankunoichiofdarkness als Käuferin ^^ Vielen Dank! ^o^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du magst Umfragen ausfüllen? Warum nicht gleich ein Amazon Gutschein damit verdienen ^^ Einfach ENS an mich bei Intersse ;) Mein Blog <-- Sammelauflösung! (Figuren, Artbooks,Doujinshis...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 23:12:11 | |||||||
|
||||||
| Ein Plus an Zhenya, sowie an Zackensternchen als Verkäuferinnen . .~ Perfekt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 11:30:00 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an BlackVow als Käuferin, hat alles super geklappt! :D ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein + an Arina als Käuferin. hat alles sehr gut geklappt und gern wieder^^ |
|
||||||
| und noch ein weiteres + an DarkBlade, ebenfalls als Käuferin. war schon der dritte handel und ich hoffe, es gibt irgendwann noch nen vierten^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 12:01:10 |
|
||||||
| Nochmal ein Plus für MikaRuki als Verkäuferin! Mein zweiter Einkauf bei ihr und wieder ist alles super abgelaufen. Schneller Versand und Sachen waren sehr gut verpackt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 21:46:32 |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Yoi-chan-00X als Verkäuferin. Netter Kontakt + schneller Versand. Hat alles super geklappt. (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 14:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an SixthGun_Reita als Verkäuferin. Topware, schnelle Lieferung. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Youki als Käuferin ^^ Reibungsloser, schneller Ablauf, so sollte es sein. :) |
|
||||||
| Wiedermal ein + an Aletheia als Käuferin. Das Geld war sehr schnell da und die Kommunikation war super :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Maquillage als Käuferin. Ein weiteres dickes + geht an Nevery als Käuferin. (Trifft auf beide zu:) Sehr lieber Kontakt, schnelle Einigung und schnelle Bezahlung! Gerne wieder :] |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin, netter und vor allem schneller kontakt, alles in bester Ordnung! Gerne wieder =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 19:38:33 |
|
||||||
| ein dickes + an der-fan als käuferin, schnelle überweisung, netter kontakt! danke :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + anmyu-myu als Verkäuferin. Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung und netter Kontakt! LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|
||||||
| Ein dickes Plus für: -Katha-cat - pitch-black - undAdh_Seidh für den reibungslosen Ablauf als Käufer :) |
|
||||||
| Ein Plus an mruncut als Verkäufer. Ging alles schnell und gut über die Bühne. |
|
||||||
| ein großes + geht an abgemeldet als Verkäuferin Ware war top nette Kontaktperson immer ma wieder ^.^ |
|
![]() |
||||||
| eine sehr positive Bewertung geht an Mikane als Käuferin Überweisung kam nach Einigung prompt Kontakt war super (Reaktion auf ENS immer schnell) Ein Käufer, wie man ihn sich wünscht :) Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. -- Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Sagano als Verkäuferin! Alles top gelaufen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ an Sagano als Verkäuferin! Alles top gelaufen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Nightmaker als käuferin! jederzeit gerne wieder ^^ erwachsen werd ich nächstes jahr~ vielleicht! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 19:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Missi als Käuferin, alles reibungslos gelaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käuferin Netter Kontakt und hat alles wunderbar geklappt ^^ Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. -- Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Acheflow als Käuferin Ist alles ohne Probleme abgelaufen, super :) Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. -- Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Holofaye als Käuferin Schnell und unkompliziert, jederzeit gerne wieder :) Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. -- Friedrich Nietzsche |
|||||||