Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein großes Plus an Hidehiko als Käuferin ;D hat alles super funktioniert, super netter Kontakt, gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für SiriWesen als Käuferin! Schnelle Bezahlung und sehr freundlich! Dankö^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes liebes (+) an chrnoxcari als Verkäuferin Naruto Europe http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid= Lieber Animexxler. Du magst Naruto und du magst RPGs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Dickes Plus an Grell-san als Verkäuferin ^^~ alles super gelaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) geht an Fray als Verkäuferin. Netter Kontakt, alles super. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 15:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an Victoire als Käufer. (: ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an TrineMu als Käufer. Hat alles prima geklappt und netter Kontakt ^_^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Merodi Super lieber Kontakt. Vielen Dank für den super schnellen Versand und die super tolle Verpackung <3 |
|
![]() |
||||||
| fettes + für Embla als Käuferin! Sehr netter Kontakt und problemlose Abwicklung! Gerne wieder! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese positive Bewertung geht an Eirikunals Verkäuferin. Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank für deine Geduld. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus fürMaza_e_Keqe als Kunde ^^~ und fürabgemeldet als Verkäufer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 12:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =D Ich möchte ein großes Dickes (+)an Eirikun als Käuferin vergeben ^^Sehr liebe Person und schnelle Bezahlung :3 LG I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
ein + geht an Eirikun als Käuferin, schnelle Überweisung, gerne wieder :-) |
|
||||||
| Ein Plus für ki-rei als Verkäuferin! Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schneller Versand! Da kauf ich gerne wieder ein. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus an abgemeldet! Der Handel ging mit Lichtgeschwindigkeit! XD こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein rieeesen + geht an Boom_Squirrel als Verkäuferin. Super Ware, schneller Versand und netter Kontakt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an -NicoRobin- als käuferin. -netter kontakt -schnelle überweisung erwachsen werd ich nächstes jahr~ vielleicht! XD |
|||||||
|
||||||
| ein (+) für bakaranger -sehr schnell -ware im guten zustand :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Zhenya als Verkäuferin, hat wieder reibungslos geklappt :D Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an she-ga-roo als Verkäuferin. Die ware war in einem perfekten Zustand! Richtig toll verpackt, preislich super, einfach nur perfekt, jederzeit gerne wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Riesen großes + für -Youkai- als Verkäuferin. Der Kontakt war super. Jeder zeit wieder. Das leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu Trinken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Chino-kun als käuferin! alles reibungslos verlaufen mit der überweisung. erwachsen werd ich nächstes jahr~ vielleicht! XD |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an 55-69 als Verkäufer, super schnelle Abwicklung, immer wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Aki_Chaos als Käufer. sehr netter Kontakt, lief alles super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an pitch-black als Verkäufer. Netter Kontakt, faire Preise und die Manga waren in absolut super Zustand! Jederzeit gerne wieder ^___^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an SixthGun_Reita als Verkäuferin und ein + an Dracula-mopsus als Käuferin. Lief beides reibungslos, sehr nette Kontakte und joa :) Gerne wieder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 15:24:42 |
|
||||||
| Ein + von mir an MikaRuki als Käuferin. :) Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Saito als Verkäufer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 18:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an CHIRO als Verkäuferin. Reservierung, Versand, Kontakt, aller super. Gerne wieder! Its so banana but its true. |
|||||||
|
||||||
| großes + an abgemeldet als Käuferin :) sehr nett und zuverlässig |