Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Abend Leutz, wow was für 'ne tolle Seite... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich dir nicht deine ganze Zeit klauen möchte , > veehrte Winterborn . schleimer.... -.-° > und ich kann nix zur Seite, was viel besseres außer kunigunde.ch, > gibts leider nich auf deutsch :( > das ist natürlich auch mist, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is wieder ne stimmung ... ich glaub ich bleib heut lieber raus hier ... Bin kein schleimer ^.~ die meisten seiten für sowas sind mist. aber es ging ja auch nur um irgendeine Seite, Anforderungen wurden nicht gestellt. ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier is wieder ne stimmung ... wasn für stimmnung? > ich glaub ich bleib heut lieber raus hier ... wie du meinst... > > Bin kein schleimer ^.~ > die meisten seiten für sowas sind mist. *nick* von namensdeutung halte ich eh nicht viel... > aber es ging ja auch nur um irgendeine Seite, > Anforderungen wurden nicht gestellt. ^^ da haste auch wieder recht... schön rausgeredet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, die Stimmung ist doch geil. xDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen allerseits ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bin kein schleimer ^.~ >> die meisten seiten für sowas sind mist. >*nick* >von namensdeutung halte ich eh nicht viel... Ihr hab ja recht, aber wenn man wettet muss sich man auskennen und manchmal findet man so ein sch###, einfach zum totlachen ^^ >> aber es ging ja auch nur um irgendeine Seite, >> Anforderungen wurden nicht gestellt. ^^ >da haste auch wieder recht... >schön rausgeredet... Jepp ich hab irgendeine gebraucht...^^ BIN EIN MÄDCHEN!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut FRAU Dasha XDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ist ja gut FRAU Dasha XDDD *mir blöd vorkomm* ^__^° *lol* Leute ich such Mitglieder für ´n lustigen *fg* Zirkel bei Interesse bitte melden ^_^ : http://animexx.4players.de/community.php/ENGLISHSPRACHEironie/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ja, also das Forum war ne gute idee. find ich. Kann mir einer sagen was "Tala du verdammter Säufer" heißt?? Könnte sein, dass ich das für meine FF brauch XDD |
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen ^^ >"Tala du verdammter Säufer" Zwar schweriger auszusprechen aber sen sinn möchte hinhauen ^^ Tala, ti prokljatij p'janiza! so ungefair hehe... Тала, ты проклятый пъяница! Jo und in kyrilisch so getippt *zeile rauf* *lächel* Leute ich Such Mitglieder für ´n lustigen *fg* Zirkel bei interesse bitte melden ^_^ : http://animexx.4players.de/community.php/ENGLISHSPRACHEironie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du machst einen "*fg*" zirkel auf ? *__* kann ganz fies grinsen, guck maaa *grimasse mach* was denken SIE davon FRAU Dasha? XDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen was > "Tala du verdammter Säufer" > heißt?? tja, ich könnte dir jetzt n halbes dutzend varianten dafür aufschreiben... wie wärs mit: tala, ty prokljatyi alkasch! tala, ty jobanyi alkasch! tala, ty jobanyi pjaniza! tala, ty, bljad', pjaniza! tala, ty, bljad', alkasch! und und und.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du machst einen "*fg*" zirkel auf ? Ja aber nicht alleine ^_^ >*__* kann ganz fies grinsen, guck maaa *grimasse mach* >was denken SIE davon FRAU Dasha? XDDD *lach* ich schätze ich kanns mir vorstellen ^^ wollt ihr mitmachen???*lieb frag* Leute ich Such Mitglieder für ´n lustigen *fg* Zirkel bei interesse bitte melden ^_^ : http://animexx.4players.de/community.php/ENGLISHSPRACHEironie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm .. да я недостаток ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ääähm .. да я недостаток ^^ was soll das heißen???? "ja, ich bin ein nachteil" heißt das eigentlich übersetzt.... und um welchen zirkel geht es? hab ich da was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du glaubst garnicht wie ich dieses scheiß programm gerade anfange zu hassen ... es sollte aus dem englischen, weil er das mit deutsch nich kann, "yes i want", interessant was dabei rauskommt .... Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und um welchen zirkel geht es? hab ich da was verpasst? *nur auf mein Sig zeig* Leute ich Such Mitglieder für ´n lustigen *fg* Zirkel bei interesse bitte melden ^_^ : http://animexx.4players.de/community.php/ENGLISHSPRACHEironie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich garnicht ... sagmal Dasha bist du Männlich? XDDDDD Hab mich angemeldet bei dir, aber der *fg* passt nich zum englisch ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt weiß ich garnicht ... sagmal Dasha bist du Männlich? XDDDDD *DAS überles* >Hab mich angemeldet bei dir, >aber der *fg* passt nich zum englisch ^^ Manno steht doch im namen IRONIIIIIIIIIIEEEE! *nett lächel* Bin ein Mädchen!!!!!!*mich nicht ärgern lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal nebenbei ein bisschen arbeit zum topic zu machen: was heißt ironie auf russisch Ô.ô ... Hmmm ... jetzt wo ichs sehe, Mensch Dasha du bist ja Weiblich ;) (hast du auch einen richtigen namen? und die anderen hier vieleicht auch? Meiner is geheim aber oben habe ich einen tipp gegeben ;) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(hast du auch einen richtigen namen? und die anderen hier vieleicht >auch? Klar hab ich den! *es niemandem verrat* *g* *lächel* >Meiner is geheim aber oben habe ich einen tipp gegeben ;) wo? *nach dem tipp such* Dascha-chan ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann blätter mal ne seite zurück wo wir die namen gefusselt haben. also was heißt den jetzt nun irnonie auf russisch Ô.ô ... ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also was heißt den jetzt nun irnonie auf russisch Ô.ô ... ? Ironija ирония .... Also ich geh dann mal *weg muss* komme am abend *wink* Tschüß! Dascha-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geht ER hin ;____; tschüss Dasha. so und wo is der rest abgeblieben ??? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da, wer noch? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man mich nicht beachtet dann is keiner da XDDDD Guten Morgen dir auch ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, morgen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war einiges los hier >.> und sonst, was machst grad schönes außer animexx. by the way ... was heißt :"Ich will noch schlafen" ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hotschju spatt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||