Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Also : @Winterborn: Ja wenn du einem deutschen das auf russisch sagst, versteht er auch kein wort. wenn sie auf russisch schreibt das sie gerade russisch schreibt, fühl ich mich genauso ^^ @Harley: Zitat aus HdR für Dasha ^^ Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zelonye golubi ne letayut s zabroshenyh krysh, esli oni zdes w forume nautchilis by tchitat preduprezhdayushiye znaki. > Potomu-tchto wse polno min.... > wieso schreibst du das? wo siehst du hier minen? *nichts mehr versteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiten: geht das auch auf Deutsch für leute die kein Russisch können , wie ich -.- Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Winterborn: Ja wenn du einem deutschen das auf russisch sagst, > versteht er auch kein wort. > wenn sie auf russisch schreibt das sie gerade russisch schreibt, > fühl ich mich genauso ^^ achso, ich dachte, ich wär mal wieder die böse gewesen... > > @Harley: Zitat aus HdR für Dasha ^^ hab ichs doch richtig erraten! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaiten: geht das auch auf Deutsch für leute die kein Russisch können , > wie ich -.- zelonye golubi ne letayut s zabroshenyh krysh, esli oni zdes w forume nautchilis by tchitat preduprezhdayushiye znaki. Potomu-tchto wse polno min.... grüne tauben fliegen nicht von verlassenen dächern wenn sie hier im forum gelernt hätten warnschilder zu lesen. denn es ist alles voller mienen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääh und was soll das jetzt heißen ??? Ô.ô ... ? @Winterborn: bist du ja auch -.- du weißt mehr als ich XDDD Nein wenn würde ich es schon sagen ^^ *knuddeltz mal spontan* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also : > @Winterborn: Ja wenn du einem deutschen das auf russisch sagst, > versteht er auch kein wort. > wenn sie auf russisch schreibt das sie gerade russisch schreibt, > fühl ich mich genauso ^^ > > @Harley: Zitat aus HdR für Dasha ^^ Ach so. XDDDDDDD Nya, grüße mal Schrei von mir. XDDDDDDD > > Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, > Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, > Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, > Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron > Im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n. > Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, > Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden > Im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er sagt ic hsoll di sagen du sollst nachher wenn du kannst in allym kommen er will dich voll-flirten O.O Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er sagt ic hsoll di sagen du sollst nachher wenn du kannst in allym kommen er will dich voll-flirten O.O Argh, so'n Dreck ich wollte grade off gehen... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Winterborn: bist du ja auch -.- du weißt mehr als ich XDDD da kann ich doch wenig für... -.-" > Nein wenn würde ich es schon sagen ^^ *knuddeltz mal spontan* *ganz spontan mal reknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht: WENN du kannst. Nich das du musst. @Winterborn: Is doch nich bös gemeint *knuddeltz* Los übersetz mal irgendwas, da kriegst wieder gute laune ^^" Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Winterborn: Is doch nich bös gemeint *knuddeltz* na gut... > Los übersetz mal irgendwas, da kriegst wieder gute laune ^^" was soll ich denn übersetzen??? *sich umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solls was poetisches sein oder was möchtest du mir übersetzen ? *dich für mich einnehm* bist jetzt privat übersetzerin XDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich für mich einnehm* bist jetzt privat übersetzerin XDDD *g* okay, gut, einverstanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_________* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_________* *umplüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heilige wort .... *in teddy verwandel* *super plüsch* ^^" Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (animexx stinkt sowas von ! ich hab angeblich keine berechtigung meine posts zu editierren ... ò_ó) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (animexx stinkt sowas von ! ich hab angeblich keine berechtigung meine posts zu editierren ... ò_ó) pssssst... atme mal tiiiief ein... beruhige dich... mein gott, nichts und keiner ist perfekt... *arm um dich leg* es wird schon alles wieder gut... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz schnell beruhig* Njaaai... du verleitest mich zum plüschen *knuddel plüsch* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ganz schnell beruhig* na siehst du... > Njaaai... du verleitest mich zum plüschen *knuddel plüsch* *reknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und natürlich sind die Frauen die bösen, die die Männer immer zu etwas verleiten, wie könnte es auch anders sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und bevor ich dich noch 2 seiten durchknuddel, wobei ich nix dagegen hätte (;)), kannst du mir doch bestimmt mal Was bedeutet es Wenn Deine Hand nicht ruhig ist? Was bedeutet es Wenn Dein Körper glüht wie im Fieber? Was bedeutet es Wenn Dein Herz sich anfühlt, als wolle es zerspringen? Was bedeutet es Wenn Dein Kissen morgens glitzert vom Salz der getrockneten Tränen? Was bedeutet es Wenn Deine Fingernägel im Fleisch Deiner Handgelenke Deinen Puls zum Rasen bringen? Was bedeutet es Wenn Deine Wut Dich verwirrt, daß Du nicht ein noch aus weißt? Was bedeutet es Wenn der Mensch, den Du liebst, mit jemand anderem glücklich wird? Was bedeutet es Wenn Dein einziger Herzenswunsch auf ewig unerfüllt bleiben wird? Was bedeutet es Wenn Deine Angst Dich auffrißt und Deine Sinne lähmt? Was bedeutet es Wenn all Deine Tage nur noch aus Regen bestehen? Was bedeutet es Wenn Deine Träume Dich verschlingen? Was bedeutet es Wenn Deine Schreie nach Liebe unbeantwortet bleiben? Was bedeutet es Für einen Planeten, der älter ist als jedes Menschengeschlecht? Der nach Dir so viele Menschen kommen wie vor Dir gehen sehen wird? Der seine Bahnen dreht, unbeirrt von den Geschehnissen um ihn herum? Der so lebendig und doch so einsam ist inmitten von samtschwarzem Nichts? Was bedeutet es? ================= Viel Spaß ;) *anfeuer* Du schaffst daaas Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nicht gesagt das das böse ist ;) Ich finds wai und süß und niedlich und *knuddel* verleitent ^^"" *knuddel* da schonwieder siehst du ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und bevor ich dich noch 2 seiten durchknuddel, > wobei ich nix dagegen hätte (;)), also ich noch weniger... *g* > kannst du mir doch bestimmt mal > > Was bedeutet es > Wenn Deine Hand nicht ruhig ist? Tschto eto znatschit, esli twoja ruka ne spokojna? > Was bedeutet es > Wenn Dein Körper glüht wie im Fieber? Tschto eto znatschit, kogda twoje telo gorit kak w lichoradke? > Was bedeutet es > Wenn Dein Herz sich anfühlt, als wolle es zerspringen? Tschto eto znatschit, esli tschuwstwuetcja, kak bydto twoje serdze chotschet lopnut'? > Was bedeutet es > Wenn Dein Kissen morgens glitzert vom Salz der getrockneten Tränen? Tschto eto znatschit, esli twoja poduschka po utram blestit ot soli wysochnuwschich sljoz? > Was bedeutet es > Wenn Deine Fingernägel im Fleisch Deiner Handgelenke Deinen Puls zum Rasen bringen? Tschto eto znatschit, esli twoi nogti w ploti twoich ruk gonjat twoj puls? > Was bedeutet es > Wenn Deine Wut Dich verwirrt, daß Du nicht ein noch aus weißt? Tschto eto znatschit, esli jarost' tebja tak zaputywaet, tschto ty ne snaesch' ni wchoda, ni wychoda? > Was bedeutet es > Wenn der Mensch, den Du liebst, mit jemand anderem glücklich wird? Tschto eto znatschit, esli tschelowek, kotorogo ty lybisch, nachodit swoje stschastje s drugim? > Was bedeutet es > Wenn Dein einziger Herzenswunsch auf ewig unerfüllt bleiben wird? Tschto eto znatschit, esli twoje edinstwennoje sokrowennoe gelanie nikogda ne ispolnitsja? > Was bedeutet es > Wenn Deine Angst Dich auffrißt und Deine Sinne lähmt? Tschto eto znatschit, Kogda strach pogiraet tebja i paralisieruet twoi tschuwstwa? > Was bedeutet es > Wenn all Deine Tage nur noch aus Regen bestehen? Tschto eto znatschit, esli wse twoi dni sostojat tol'ko iz dogdja? > Was bedeutet es > Wenn Deine Träume Dich verschlingen? Tschto eto znatschit, esli sny tebja proglotajut? > Was bedeutet es > Wenn Deine Schreie nach Liebe unbeantwortet bleiben? Tschto eto znatschit, esli ne pridet otweta na twoi kriki o ljubwi? > Was bedeutet es > Für einen Planeten, > der älter ist als jedes Menschengeschlecht? Tschto eto znatschit dlja planety, kotoraja starsche tschelowetscheskogo roda? > Der nach Dir so viele Menschen kommen wie vor Dir gehen sehen wird? Kotoraja posle tebja budet uchodjatschschimi widet stol'ko ge ljudej kak i do tebja? > Der seine Bahnen dreht, unbeirrt von den Geschehnissen um ihn herum? Kotoraja wertitsja na swojej orbite, he smotrja na sobytija wokrug nejo? > Der so lebendig und doch so einsam ist inmitten von samtschwarzem Nichts? Kotoraja takaja giwaja i wsjo taki takaja odinokaja sredi tschjornogo nitschego? > Was bedeutet es? Tschto eto znatschit? > > ================= > > Viel Spaß ;) > *anfeuer* > Du schaffst daaas Puh... Geschafft... Wo hast du das her??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich bei mir aufm pc gefunden, schreibe selten dabei woher, sorry. Na dann *durchknuddel* Danke für die Übersetzung *riesen knuddel* *plüsch* *knuddel plüsch* Danke dir, hast dir jetzt eine Auszeit verdient ;) *knuddel* njaaa *knuddel bis zum geht nimma* uuuuuuuuuuuuuuuuuund *plüsch* XDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich bei mir aufm pc gefunden, > schreibe selten dabei woher, sorry. > Na dann *durchknuddel* > Danke für die Übersetzung gern geschehen... ^^ > *riesen knuddel* > *plüsch* *knuddel plüsch* > Danke dir, hast dir jetzt eine Auszeit verdient ;) > *knuddel* njaaa *knuddel bis zum geht nimma* > uuuuuuuuuuuuuuuuuund *plüsch* XDDD *keine luft mehr vom knuddeln krieg* ich muss dann eigentlich schon wieder abhauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch ich dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume. Read you later *knuddels* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wünsch ich dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume. och danke, das ist lieb von dir... *bussi geb* >Read you later *knuddels* Sicher. Dir auch eine gute Nacht... *ganz fest knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön *-* *re knuddel und bussi* So ich mache mich dann auch in die heia *einroll* Gun8 Animexx ... *razepüüü* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||