Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *bleibt wie errstarrt auf dem bett sitzen* *tropf tropf* (<-- das sind tränen ^^;;;) |
|
||||||
| (halloooo? wann denn? ;_______;) |
|
||||||
| (Und das in so wenig Tagen... das sollte uns zu denken geben ^^;;; Ach, egal *mitfeier*) |
|
||||||
| (*auch feier* yeaaah ^^) |
|
||||||
| (*lol* *mitfeier* ^^) *ans Wasser geht* *sich in Sand legt und nachdenkt* <<..Lügen...nichts wert....>> |
|
||||||
| *schluchzt in seine decken* >Ich wollte es doch nicht... ich hätte nicht so viel trinken sollen...< |
|
||||||
| ohje.. *zu schu setz* mh... geh zu ihm.. reden ist besser als wenn jeder für sich heult.. |
|
||||||
| Er will ja nich... scheiße, ich kann's ihm ja auch nich übel nehmen, dass er sauer is... *lächelt traurig* |
|
||||||
| *gedanken verloren Sand durch die Finger rieseln lässt* >>..er hatte es versprochen...versprochen..<< *wieder weint* |
|
||||||
| ...das bringt doch auch nichts...sieht so aus, als wär echt alles umsonst gewesen...alles... *aufsteht und heim joggt* *total verdreckt in Tür stolpert* >>...und was mach ich jetzt?...<< |
|
||||||
| *brad zur tür reinstolpern hör* *sich traut und zu ihm geht* Ähm... |
|
||||||
| Was? *Schu kalt mustert* Wenn du reden willst..dann gleich...ich will erstmal duschen und frische Sachen anziehen... *an Schu vorbei geht* >>...scheiße, warum tu ich ihm so weh...weil er mir weh tut?!...ich will das doch gar nicht!<< |
|
||||||
| Na... dann.. dusch erstmal... *sich schwer auf die couch fallen lässt* *depri is* |
|
||||||
| *duschen geht* *sich frische Sachen anzieht* <<...toll und was bringt das jetzt, wenn ich zu ihm gehe....nichts...er ändert sich doch eh nie...>> *unsicher im Zimmer steht* |
|
||||||
| *bemerkt dass brad lange wegbleibt* *zu ihm geh* *vor der tür stehen bleibt und leise anklopft* |
|
||||||
| *aufschreckt* Wer...? <<..jeder nur nicht er..bitte..ich weiß nicht mehr was ich tun soll...>> |
|
||||||
| *brads gedanken liest* ......Ich bin's...... *tür aufmacht und eintritt* |
|
||||||
| *Schu mit großen Augen ansieht* ...was willst du? ...es ist doch eh alles sinnlos...du änderst dich doch nie... *Blick senkt* |
|
||||||
| Brad... bitte... ich hatte zuviel Alk getrunken... ich wollte doch nicht, wirklich! *sich auf die lippe beißt* |
|
||||||
| Ob du zuviel getrunken hast oder nicht, ist mir egal!!! Du hattest es verdammt noch mal versprochen...was glaubst du wofür der Ring hier steht?! *Ehering an Hand hochhält* |
|
||||||
| Ich... *stockt mal wieder* Ich weiß ja, dass das keine Entschuldigung dafür ist... und dass ich Dich enttäuscht hab... aber... *kaut sich die lippen blutig* |
|
||||||
| *Taschentuch hervorkram und Blut von Lippen tupft* Das solltest du lassen.... *aus Zimmer geht und sich in Sessel im Wohnzimmer hockt* *Zeitschrift rauskramt* >>..nur Kanji toll...kann ich eh nicht lesen...<< *Zeitschrift wegflaggt* |
|
||||||
| *das taschentuch nehm und es festhalt* *brad hinterher geh* Braaaad... nun lauf nicht weg, bitte...! |
|
||||||
| Ich laufe nicht, ich sitze! *Schu von Sessel aus ansieht* >>...toll..und nu?...<< Was willst du denn noch, Schuldig?! ...verdammt noch mal...ich... *verstummt wieder* |
|
||||||
| *sich vor brad auf den boden fällen lässt* Ich will... dass Du mir verzeihst? *ängstlich aufblickt* |
|
||||||
| Sag mal, gehts dir noch gut?! Weißt du eigentlich was du getan hast?! >>..mir angetan hast?!...<< *versucht Schu zu ignorieren* >>...er kann doch nicht verlangen, dass ich....nein, das kann ich nicht!!<< |
|
||||||
| Ich weiß ja, dass... dass ich Dich verletzt hab... aber wenn... kannst Du mir nicht noch eine Chance geben...? >>Versuch nicht, mich zu ignorieren...<< |
|
||||||
| Chance? Verdammt nochmal...und beim nächsten Mal wieder und wieder....Schu..irgendwann ist es gut... <<...wie denn, wenn du mir hinter herrennst....>> ..ich brauch Zeit verdammt....ach, ich weiß doch gar nicht mehr, ob ich dir noch ein Wort glauben soll!!! *wieder aufspringt und sich im Zimmer einschließt* |
|
||||||
| Braaaad... *an der tür hängt* Nun sei nicht kindisch... was willst Du denn noch?! |