Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| naja, darüber muss man sich ja nicht streiten ^^; |
|
||||||
| *küsschengeb* Wie du meinst ^-^ (shit - muss gleich off... >.<) |
|
||||||
| klar *s* *langen kuss geb und mit flüssigseife einreib* :P (mh, sollt ich auch mal machen) |
|
||||||
| (eher von yohjis *G**omi net mag* ^^" [also den richtign da.. unserer is lieb ^^]) |
|
||||||
| (och du bist fies, omi sieht do super aus *sabba*) |
|
||||||
| (och, macht nix, ich bin morgen sowieso auch erst um...mh...halb 8 oder so da ^^;) *grinsend weitermach* *schöön is* |
|
||||||
| *augen schließ* ^_______^ |
|
||||||
| *kuss auf die stirn geb* ^^ (so, muss nun leider off ^^;; aber man sieht sich sicher morgen :P) |
|
||||||
| (Worauf du dich verlassen kannst :-D ) [Und sie duschten zuende und gingen ins Bett XD] |
|
||||||
| [jaa aber gemeinsam XD hehe] (na dann bis morgen und gute nacht ^^) |
|
||||||
| [Und was sie machen weiß man nicht XD] (bis morgen ^-^) |
|
||||||
| [das überlässt man ihnen O_O] (*schon schlaf*) |
|
||||||
| [*pfeif*] (Nacht) |
|
||||||
| bai bai Yo ^^ (bist wahrscheinlich eh scho weg -.-) ich bin morgen auch erst später da, weil meine eltern meinen wieder einen auf familie machen zu müssen und sie wolln das ich mitkomme -.-''' *hoffdasnichtsoschlimmwird* ^^;;; |
|
||||||
| Und Brad saß die ganze Zeit in der Küche und hat ins leere gestarrt.... (Morgen ihr alle! ^^) |
|
||||||
| (morgeeen ^^) *in die küche tapps**geräte aufbau* also ich back jetzt schokokuchen... |
|
||||||
| Kann ich dir beim Backen helfen? *braucht Ablenkung* |
|
||||||
| jo du kannst 250g butter warm machen ^^ |
|
||||||
| Geht klar! ^^ *Butter in Topf schmeiß und aufwärmt* Richtig so? |
|
||||||
| *miep**wohl zu lange weg war**meinen kuchen selber zusammenrühr**in den backofen shcieb* |
|
||||||
| (ubh gomen ^^" *alles wieder rückgängig mach*) jap ^^ so is gut ^^ *zucker mehl und eier abwieg* |
|
||||||
| Morgen Morgen (access so früh wach? wie denn das? hat die keine schule? O.o) |
|
||||||
| (schule? es sind doch ferien o.O°) |
|
||||||
| Dann ist gut...kann ich sonst noch was machen? *eigentlich ne Kochniete ist* (Ich bin nur so früh wach, weil ich arbeiten musste....aber Ferien hab ich auch noch ^^) |
|
||||||
| (öh? wir nicht *schnief* seit heut is wieder schule *heul*) |
|
||||||
| (*tröst* Du Arme...hast mein Beileid! Welches Bundesland hat denn heute wieder Schule? O.o) |
|
||||||
| ja ^^ die rührmaschinedingens aufbaun *s* |
|
||||||
| (österreich hat wieder schule *GG*) |
|
||||||
| Und was was soll ich genau machen, Aya? *keinen Plan hat* (ach so, stimmt ja! *gg*) |