Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (achja, klar XD) *aus der festnagelung befrei und omi schnapp* Das hätten wir ^^ |
|
||||||
| Whoa! @_@ *gg* |
|
||||||
| >>...das kannst du...und ich bin nicht zimperlich...<< *Schus Hände an Bett nagelt* *an Schus Brustwarzen saug* (wo hat Schu die her, brauch er sowas?) |
|
||||||
| *aufstemm und omi unter sich schmeiß* hat sich schnell geändert, wie? *eg* |
|
||||||
| Ziemlich, ja... XD *versuch, sich zu befreien* |
|
||||||
| >>...jaaa...<< *sich unter brad windet* Nun... mach doch... endlich... *keuch* (*deathglare* Ganz sicher NICHT! Die kann man auch kaufen in ner Drogerie...) |
|
||||||
| *grins* nein nein, so schnell geht das auch wieder nicht! *anfängt an omis hals herumzuküssen* |
|
||||||
| Ey - hast du etwa vor mir noch nen Knutschfleck zu verpassen? °°" XD |
|
||||||
| *genüßlich Schus Hose öffnet und irgendwo in den Raum schmeißt* Was soll ich endlich machen? *zensiert* (*lol* Schon gut...krieg dich ein!!) |
|
||||||
| Still jetzt XD du hast hier garnichts zu sagen :P *weiter macht* |
|
||||||
| *stöhn und so* *zensiert* *zensiert* *zensiert* ...... ...... *und ende* |
|
||||||
| *neben Schu liegt* Hm... >>....wenn ich die Frage jetzt stelle, werd ich gekillt...<< |
|
||||||
| Sagt weeer? XD |
|
||||||
| Sag ich *eg* *vom hals ablässt und omi seines shirts entledigt* |
|
||||||
| Du sagst viel, wenn der Tag lang ist... *grinsend zuschau, wie shirt irgendwo ins Zimmer fliegt* XD |
|
||||||
| Ja, und alles was ich sage, mein ich auch so *sich mit omis brust beschäftigt und an seiner linken brustwarze knabbert* (und was is mit euch? ham brad und schu nix mehr zu tun? *grins*) |
|
||||||
| Was ist, Bradley? *fragend anschau* |
|
||||||
| Y-Yo-Kun... *genieß* |
|
||||||
| Ähm..ich...verdammt... *seufz* |
|
||||||
| *sich auf die seite rollt und kopf auf dem arm abstütz* Was ist denn? |
|
||||||
| *Blick abwendet* Ich kanns nicht sagen...noch nicht mal richtig denken.. <<...fremdgehen...anders...jetzt?...>> |
|
||||||
| Brad... ordne erstmal Deine Gedanken... da werd ich sonst ganz kirre... |
|
||||||
| *zunge über omis brust und bauch wandern lässt* *zunge in seinem bauchnabel kreisen lässt* (schwere wortwiederholung oO") |
|
||||||
| (Ihr klaut ja eh nur von uns ^^) |
|
||||||
| (extremly schwer... XD) *anfang, Yo seines Hemdes zuentledigen* |
|
||||||
| *omi an sich rummachen lässt* *hand ganz langsam über omis brust nach unten fährt* (schu-chan wie kann man beim vorspiel viel klauen? sehr kreativ kann man da ja nicht sein *g* außerdem kannsu das alles in meiner EVA FF nachlesen :P) |
|
||||||
| Kann ich nicht...ich... *schluchz* <<...ok, ich versuchs.......seit du fremdgegangen bist, ist es das erste Mal, dass wir wieder miteinander geschlafen haben....ähm...scheiße...ich weiß nicht weiter....>> |
|
||||||
| (Hihi, Aelis... ich hab Deine Fic nicht gelesen ^^;;; Na auch egal, Brad muss mal wieder getröstet werden... *g*) *ernst anguck* Wolltest Du es nicht gut sein lassen, Brad? *über brads wange streich* Was willst Du wissen? Ob das jetzt enttäuschend war? Ob es mir in dieser Nacht damals besser gefallen hat? |
|
||||||
| Mmmh... wehe... du hörst jetzt auf... XD (okay, ich gebs offen zu: Sowas hab ich noch nie geschrieben ^^" *schäm* XD ) |