Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Eis hol* Hi Brad... *nichts mitgekriegt hat* |
|
||||||
| Hmm...will noch jemand Eis? ^^; *zum tisch setz* |
|
||||||
| *Schrimchen in Eis steck* ^-^ |
|
||||||
| ich will au ein Eis ^^; du bist aber spät, Aya ^^ |
|
||||||
| Morgen? Junge Junge, es ist schon fast wieder Schlafenszeit... °°" |
|
||||||
| joa, hab die nacht durchgemacht und in den 24-h-shops n bissl eingekauft *hehe* |
|
||||||
| Krieg ich auch Eis? *niedergeschlagen in die küche komm* |
|
||||||
| *kicha* wo Omi recht hat... ^^ |
|
||||||
| *mäp* is doch egal ^^ *auch n bissl eis schnapp* |
|
||||||
| Na gut... *Eiscremedose/schachtel/wasauchimmer auf Tisch stell* Bedient euch XD |
|
||||||
| und was ist mit mir? *schmoll* |
|
||||||
| *gedankenverloren eis ess* Brad mochte auch immer Eis... |
|
||||||
| *zu schu guck* warum gibst du ihm nicht einfach noch ne chance? ihr wart immer so ein hübsches paar ^^ |
|
||||||
| jaaa...ihr passt doch so gut zusammen ^_^ |
|
||||||
| Hn... es klappt nun mal nicht mit uns beiden... *seufz* Es soll wohl einfach nicht sein... |
|
||||||
| Genau - redet einfach nochmal miteinander... |
|
||||||
| ja, wenn ihr vernünftig redet, findet ihr sich wieder zueinander ^^ *auf das eis starr* *auch eins haben will* |
|
||||||
| *müde auf sein eis guckt* Naa... wir haben genug geredet in den letzten Tagen... besser gesagt gestritten -_- |
|
||||||
| Soll ich dich füttern? *grins* |
|
||||||
| wen interessiert ob ihr zusammenpasst.. is halt schwierig, na und?! ihr liebt euch und auch eure fehler alles andere zählt nich! Also los vertragt euch gefälligst wieder! |
|
||||||
| wen? Schu? *eifersüchtig rumguck* |
|
||||||
| Nein, /dich/, du Chaot! :D |
|
||||||
| achso...hoppla ^^; *schäm* jaja füttern ist gut *grins* |
|
||||||
| (Achja, wen's interessiert kann mal Access' neue Fic "Schuldgefühle" lesen, voll der Melodram ^^) |
|
||||||
| Okääää ^-^ *Löffel Eis nehm* *ihn Yo vor Nase halt* Mündchen auf ^o^ |
|
||||||
| *mund aufmach* (Gott, das muss echt lächerlich aussehn *G*) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *Eis rein"stopf"* XD Süß schaust du aus ^o^ |
|
||||||
| Meinst du?...*kopfkratz* ^^;; *eis mampf* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Jep - wenn ichs doch sage.. :-D |