Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Schu den Ring überstreift* *ihn auf die Wange küsst* ...was denkst du nur von mir? (ich wusste es....ich wollte aber keine Trennung...) |
|
||||||
| *brad stürmisch um den hals fällt* Es tut mir Leid... es tut mir so Leid!! (Ich auch nich... oder wollte ich? Ach, wen interessiert's...) |
|
||||||
| *lach* Ist doch gut...vergessen wir das alles... *Schu fest an sich drückt* (DOCH!!! UND WIE!!! ...dir hats Spaß gemacht, mich zu quälen!) |
|
||||||
| Das sollten wir eben nich vergessen... Gott, der Tag ohne dich war kaum auszuhalten... *gesicht an brads schulter presst* (*lol* Okay, ich geb's zu ^^) |
|
||||||
| Stimmt...nie mehr..nie mehr...tu mir so was nie mehr an... *durch Schus Haare streich* (lach nicht...das war grausam ;_;) |
|
||||||
| Ich kann für nichts garantieren... ich geb mein Bestes... Aaaawww... Brad, Du verwuschelst meine Haare... (Jetzt haben die sich schon wieder vetragen... ich neee....) |
|
||||||
| *smile* Das selbe gilt für mich, Schu... *weiter durch Haare wuschel* ...das kümmert mich im Moment überhaupt nicht! ^.^ |
|
||||||
| *sich müde in brads armen hängen lässt* Aber mich kümmert's... oder sehen meine Haare so schrecklich aus, dass Du drin rumwuscheln musst? |
|
||||||
| *seufz* Das mein ich nicht...nur deine Haare sind so weich...da macht es einfach Spaß sie zu berühren, durcheinander zu bringen.... <<...genau wie beim Rest von dir...>> |
|
||||||
| Wirst Du schon wieder zweideutig? Willst Du eigentlich immer noch auf der Couch schlafen? *grins* |
|
||||||
| Ich liebe es zweideutig zu sein...obwohl..der letzte Gedanke war eindeutig! *Schu auf Mund küss* ..hm...lässt du mich denn zu dir ins Bett? |
|
||||||
| Hmmm... das muss ich mir erst nochmal überlegen... Ich hab doch gar nicht aufgeräumt! *panik* |
|
||||||
| Ich helf dir beim Aufräumen... *zwinker* |
|
||||||
| Na dann lass uns gehen ^^ *aufspring* |
|
||||||
| So gefällst du mir gleich besser.... *Schu an Hand nimmt und mit ihm nach oben geht* |
|
||||||
| Was soll das denn nun schon wieder heißen? *ins zimmer kommt* O.o *anfängt seine klamotten einzusammeln* |
|
||||||
| ...du gefällst mir einfach besser, wenn du lächelst! *zu Schu smile* *Schu beim Einsammeln hilft* Ähm...auf den Müll oder in den Schrank? ^^;;; |
|
||||||
| Hey... mach meine Klamotten nicht runter! Schuft! *mit kissen nach brad schmeisst* (Yo, ich geb's ja zu, dass ich das geklaut hab ^^) |
|
||||||
| Wieso nicht? *eg* *Kissen ausweich und zurückwerf* (von wem bloß? *pfeif*) |
|
||||||
| Nichts gegen meine Klamotten, die sind mir heilig! *mit plüsch-schaf nach brad schmeiss* |
|
||||||
| Meine Anzüge mir auch...ohne Eis! :P *Plüschschaf gegen Kopf bekommt und zu Boden geht* Aua...die Nase von dem Tier ist wie Beton! ;_; |
|
||||||
| Ich fasses nich, und Du willst Sportler sein? *ts* *hand zum aufstehen reich* (Hey, mein Plüsch-Schaf [er heißt Sören] hat keine harte Nase...) |
|
||||||
| Ja, will ich.... *Schus Hand nimm und ihn zu sich nach unten zieht* Jetzt hab ich dich... *Schu durchkitzelt* (süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ^^) |
|
||||||
| *lach* Hey... hör auf damit *prust* *vor brad flücht* (Hey, hast Du was gegen Sören? War ein Geschenk ^^) |
|
||||||
| *Schu hinter her flitzt* <<...wie die kleinen Kinder....>> *Schu schnappt und einfach nur festhält* *smile* (Nö, hab ich nicht! ^^) |
|
||||||
| >>Nicht wahr... an wem das wohl liegt...<< *brad anschaut und lächelt* Gehen wir schlafen? Der Tag heut hat mich echt geschafft... (Guuut...) |
|
||||||
| <<...an uns beiden, würd ich sagen...>> *zurück lächelt* Nicht nur dich...brauch ich immer noch die dämliche Pyjamahose? ^^° ...keine Angst, ich schlaf trotzdem..... (hey, ich hab doch selbst nen Zoo ^^;;) |
|
||||||
| Hmm... *brad misstrauisch beäug* Wär vielleicht besser, wenn Du die Pyjamahose anziehst... Ich will nur ein wenig Absicherung, ich brauch meinen Schönheitsschlaf... (Stimmt...) |
|
||||||
| Ich lass meine Shorts an....ok? *brummelblick aufsetz* Und schön bist du so oder so... *sich in Shorts ins Bett legt* |