Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Schu weiter ansieht* ...ich war nicht sauer... *ernst wird* <<...auf was willst du eigentlich hinaus...>> |
|
||||||
| *lächel* Du hast den anderen davon erzählt? ...naja, wir fangen doch gerade damit an, ne? |
|
||||||
| Naja, es fiel ja schon auf, dass irgendwas passiert ist... Hm......... |
|
||||||
| Wieso fiels auf? <<...hast du mir nachgetrauert, Schuldig?...deshalb?...>> *mit Kopf auf Tischplatte knall* Wenn du so gesprächig bleibst, kann ich mich auch gleich schlafen legen.... |
|
||||||
| Genau deswegen... außerdem warst Du ja nich mehr da und so... naja... Bist du müde? |
|
||||||
| *Kopf auf Arme leg und zu Schu hoch sieht* ...nein, ich bin hellwach... <<...jetzt bin ich verwirrt....>> |
|
||||||
| *brad neugierig anseh* Wieso bist Du verwirrt? *bekommt wieder den drang durch brads haare zu streicheln* |
|
||||||
| *Schu anlächelt* Du kannst einfach nicht aus meinen Gedanken bleiben, ne? ...naja...du hast doch gesagt, dass alles aus ist und dann trauerst du mir nach...das blick ich nicht.... |
|
||||||
| Hmm... ich bin nunmal neugierig... Brad... ich hab aber nicht gesagt, dass ich Dich nicht mehr liebe... verstehst Du? Ist doch klar, dass Du mir trotzdem immer noch ne Menge bedeutest... |
|
||||||
| Das merk ich... *verdutzt ist* ...aber...aber.... <<...das wird mir zu kompliziert....>> ...hmmmmmmmmmm......... *in dumpfes Brüten verfällt* |
|
||||||
| Was ist daran so kompliziert? Du kennst meine Gründe für die Trennung... |
|
||||||
| Ja, die kenn ich....aber trotzdem....hmmmmmmm..... *vor sich hin starr* ...seh ich das richtig, oder lieben wir uns trotzdem noch? |
|
||||||
| Ja... was mich betrifft stimmt das. Naja, aber das reicht nunmal nicht... naja, Aya hat gemeint, wir würden uns lieben und damit auch die Fehler an uns... und alles andere wär egal. *traurig guck* Naja... aber... |
|
||||||
| *seufz* ...das betrifft nicht nur dich... *Kopf schief legt und Schu ansieht* Hmmmmmm...damit hat Aya irgendwo Recht, denn anders würd ich dich gar nicht so mögen....müssen wohl beide etwas an uns arbeiten, ne? |
|
||||||
| Achso? Du hast aber vor kurzem noch was anderes gesagt... |
|
||||||
| *traurig schaut* ...dann muss wohl nur ich an mir arbeiten, Schuldig... *seufz* |
|
||||||
| Das glaub ich aber nich... hör mal, ich liebe Dich, wie Du bist. Aber wir kommen nun mal einfach nicht miteinander aus... *gleich wieder losflennt* |
|
||||||
| Schu...wie hat es dann bitte die letzten 2 Jahre geklappt...war die Hochzeit an allem Schuld? *Schus Ring aus Tasche hol und auf Tisch leg* ...den hab ich mit rumgeschleppt.... |
|
||||||
| Ach komm, es hat noch nie reibungslos geklappt mit uns... *den ring unsicher anguck* |
|
||||||
| Aber...vorher gings doch immer...irgendwie...erst seit der Hochzeit streiten wir uns ständig...dabei hat sich doch kaum etwas verändert...oder...willst du keine so feste Bindung...? |
|
||||||
| Nein, daran liegt's doch nicht... wir haben uns auch nicht ständig gestritten nach der Hochzeit. Nur mehr als sonst... liegt vielleicht daran, dass sich das alle ein bißchen angestaut hat über die Zeit... naja... *den ring nehm und nachdenklich betrachtet* |
|
||||||
| Das mag stimmen...aber jetzt wo wir uns Luft gemacht haben...da... *Schu neugierig beobachtet* |
|
||||||
| Ach Brad... wie lange würde es dauern, bis ich Dich wieder annerve? Du musst's doch wissen... Ich würde es ja wirklich gerne nochmal versuchen, aber... *sniff* |
|
||||||
| *zufällig an Küche vorbei kommt weil Wasser aus Keller holen will* <Oh je, Jungs... ihr solltet euch echt wieder vertragen...> *noch ne Sekunde an Tür stehen bleib, dann kopfschüttelnd weitergeh* <Ihr macht hier alle noch ganz kirre...> |
|
||||||
| Du nervst mich nicht an....ich werd versuchen toleranter zu sein und wenn es schlimm ist, red ich sofort mit dir, ok? <<...bitte Schu...nur noch eine Chance...>> |
|
||||||
| *intaschentuchschnüff* ^^;;; |
|
||||||
| O.o Hier hat man auch nicht einmal seine Ruhe... *seufz* *kopf senkt* ... ... ... Wenn... Du mich nochmal willst...? (Und wehe jetzt kommt ein "nein"...) (Hab's doch gewusst, dass die beiden uns belauschen *nick*) |
|
||||||
| (Ey, eigentlich sollte ich schon längst brav schlummern... XD Aber euer Gespräch war richtig nice... *gähn*) *mit Wasserflasche wieder hochlatsch* |
|
||||||
| *deathglare zu Ken* *aufsteht und Schu in den Arm nimmt* ...du stellst schon wieder so dumme Fragen.... *Schu den Ring aus der Hand nimmt* *ihn fragend ansieht* <<...darf ich?...>> (was wäre dann gewesen? ^^;;;) (Tjoa, unsere Gespräche sind legendär! *g*) |