Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *fix und fertig ist* *schwankend aufsteht* ...aus...aus...aus.... *sich an Wand festhalten muss* (und mich als Sadist bezeichnen, wenn ich nen Streit will?!) |
|
||||||
| *brad besorgt mustert* Wir können doch Freunde bleiben... (ich hau mich weg *lol*) Ist ja nicht so, dass ich uns nicht noch eine Chance einräume, Schatz... ich meine, Crawford... (*lach* Sorry, aber mir is einfach mal so ^^;;;) |
|
||||||
| *Schu leer ansieht* *sich umdreht und wortlos im Zimmer verschwindet* <<...mach dich nicht auch noch über meine Gefühle lustig...>> *in Schrank wühlt* ...hier ist es.... *Messen an Pulsader ansetzt* ...machts gut.... *Haut aufritzt* (*kick* Schön für dich....) |
|
||||||
| (Na hoppla O.O) *ins zimmer gestümrt komm* *brad das messer aus der hand schlag* ABER SONST GEHT'S NOCH, JA!?! Du willst wohl so enden wie Farf?! *brad in die küche zum verbandskasten schleif* *erstmal die ritzer verbind* |
|
||||||
| (da siehst du, wie ich mitleide ;_;) Nein...ich wollte sterben... *sich abwesend verbinden lässt* |
|
||||||
| (Boah neee...) *brad ernst anfunkel* *ihm erstmal eine runterhau* Und Du denkst, damit kommst Du mir davon?! |
|
||||||
| (mir hats gereicht...) *verwirrt blinzel* *schmerzende Wange befühlt* Davon? ...du willst doch nichts mehr mit mir zu tun haben...also kanns dir doch egal sein... *nach neuem Messer Ausschau hält* |
|
||||||
| *ihm noch eine runterhau* BRADLEY CRAWFORD, JETZT REISS DICH ZUSAMMEN! Das hättest Du wohl gerne, dass ich nichts mehr mit Dir zu tun haben will, was?! Und mir ist es nicht egal!! Soll ich Dir mal zeigen, wie das ist?! *messer an seine eigene pulsader hält* (Öööh... jetzt wird's aber langsam psycho hier...) |
|
||||||
| *aus Trance aufschreck* Schu...ich bin dir nicht egal....? *Schu das Messer aus der Hand nimmt und ihn nachdenklich ansieht* (das war deine Reaktion....) |
|
||||||
| Du bist doch echt blöd... ich hab Dir gesagt, dass Du mir alles andere als egal bist! *brad nachdenklich re-ansieht* Wie kannst Du nur auf so ne bescheuerte Idee kommen?! Ich dacht, ich sterb... (Höhö, na eben ^^;;;) |
|
||||||
| Ich will ohne dich an meiner Seite einfach nicht mehr weiterleben.... *Messer weg legt* ...deswegen wollte ich..... (No Comment) |
|
||||||
| Tu das nie wieder... hörst Du? Ich hätt mir fast eingemacht vor Angst, eyh... Baka... |
|
||||||
| Ich höre....ich versuchs.... *traurig lächelt* *Boden anstarrt* <<...und gleich gehst du doch und alles ist kalt...>> |
|
||||||
| Jetz hör auf, hier Depri-Phasen zu schieben... Es kann nun mal nicht immer alles so laufen, wie man's haben will, verdammt... Und Du versuchst es nicht, Du versprichst es mir, klar? |
|
||||||
| Depri-Phasen?! Hmm...vielleicht bin ich zu weich geworden...hast schon Recht! Und nein...ich werde es nicht noch mal versuchen! Weil ich ab sofort, wieder meinem alten Job nachgehen werde....als Takatoris Bodyguard...kannst hier wohnen bleiben, ohne mich als Klette... *in Zimmer geht und Sachen holt* Ciao... *zur Tür raus und auf Wagen zugeht* |
|
||||||
| Brad... es ist Deine Entscheidung... mach's gut... *brad traurig nachblickt* >Verdammt... so was albernes...< *sich in's bett schmeisst* |
|
||||||
| *Auto aufschließ* *zur Schwarz-Villa fahr* <<...ganz allein in dem Kasten...ulkig...>> *Tür aufschließt und reingeht* *Licht an macht* Ich glaub, ich seh noch fern..... |
|
||||||
| *sich im bett wälzt* *nich einschlafen kann* *rumflucht* |
|
||||||
| *hohle Horrorfilme sieht* -_- *vor Fernseher einpennt* *im Schlaf weint* (das konnte ich mir nicht verkneifen ^^;;) |
|
||||||
| *auf Couch aufwacht* *ganz verspannt gelegen hat* M..Mist! *aufsteht und ins Bad latscht* (Morgen ihr alle ^^) |
|
||||||
| (Wie kannst Du um die Uhrzeit schon wieder wach sein?!) *aufsteht und sich nen starken kaffee kocht* >Was er wohl grad macht...< |
|
||||||
| (ist doch ganz einfach...wenn draußen die Vögel schreien....) *in frischen Sachen in die Küche geht* *schnell was isst* *zur Arbeit fährt* Takatori...wird mich erstmal köpfen...nu joa... *vor Hochhaus anhält und reingeht* |
|
||||||
| (*lach* Die tät ich kicken.) *allein am küchentisch sitzt und kaffee trinkt* >Ich vermisse ihn schon jetzt... das kann ja was werden...< *seufz* |
|
||||||
| (die sitzen aber so hoch im Baum ^^;;) *in Takatoris Büro stürm* *Takatori auf irgendwelche Kongresse begleiten soll* <<...ich muss mich ablenken....>> (So, Brad arbeitet sich erstmal zu Tode...genauso wie ich gleich...bin auch erstmal wieder off...) |
|
||||||
| (ach neeeeeeeeeeeeeeeee O_O warum sin die zwei jetzt auseinanda?) *schu in der küche vorfind* Schu? Was ist los? Und wo ist Brad?... |
|
||||||
| *hinter Yo in Küche komm* Dasselbe wollt ich auch grad fragen... |
|
||||||
| hmmm... ^^; komisch *schu eingehend betracht* *umdreh* ah, guten morgen Omi ^^ |
|
||||||
| Morgeeeeen ^-^ *strahl* |
|
||||||
| *zurückstrahl* *schnapp und nicht mehr loslass* Wie gehts dir denn? |