Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| morgen ^^ *reinschleich* krieg ich au kaffee? *hundeblick* (ich war noch nie einzelkind *grin*) |
|
||||||
| *omi umarm und drügg* hol ihn dir, bin beschäftigt :P ^^; |
|
||||||
| bäääääh *zungerausstreck* und das am frühen morgen...*michselbstbedien* |
|
||||||
| *augenzumach* *gaaarnich hinhör* |
|
||||||
| *sich müde an Yo kuschel* Mmmh... seltsam... du kriegst ne Scheibe an die Birne... und ich hab Kopfweh... |
|
||||||
| *kuss auf die stirn geb* du armer...soll ich dir n aspirin holen? bei mir sind die kopfschmerzen schon weg ^^ |
|
||||||
| Nö.... das schmeckt so eklig... >.< *sich lieber an Yo kuschel* |
|
||||||
| na gut ^^ hätte dir aber glaub ich nich geschadet *omi lieb an sich zieh* |
|
||||||
| *seufz* *anschmieg* *augenschließ* |
|
||||||
| *verträumt über omis kopf streichel* (entschuldigt mich mal kurz, bin essen!) |
|
||||||
| *fast einpenn* (Guten Appetit ^o^) |
|
||||||
| nicht einschlafen ^^ (danke ^^; *wieder da bin*) |
|
||||||
| dumdidum *kaffeeschlürf* *omiundyobeobachte* |
|
||||||
| ich muss ma sagn... ich hab hunga ;___; |
|
||||||
| *omi nen erdeerlolli in den mund steck damit er nicht einschläft) *zu aya und ken guck* Aber nicht so einen Lolli wie IHR es macht...*igitt* |
|
||||||
| Mmmf... keine Sorge... bin ja wach... *blinzel* (Du isst schnell... °°" Das schaff nicht mal ich in dem Tempo... XD) |
|
||||||
| na dann is ja gut ^^ *lolli wieder aus seinem mund nehm und selber dran lutsch* (tja wenn ich mal hunger hab... XD) |
|
||||||
| hümpf, ich muss offline gehen -.-''' hoffe ihr kommt mal ne zeit ohne mich aus ^^ *aufomislollischiel* schade...erdbeer mag ich net ^^° |
|
||||||
| *müdesei* Wie sin wir denn gestern nu heimgekommen? *anscheinend schon gepennt hat* XD (*auch Hunger hat* XD ) |
|
||||||
| dann nimm du cola *ken nen cola lolli nachwerf* wir werden es überleben ^^ ich jedenfalls :P |
|
||||||
| mhh...keine ahnung...ich glaub Schu und Brad haben uns irgendwie mitgenommen, aber wann weiß ich auch nicht mehr O.O (dann is doch ein Osterei ^^ oder nen Schmunzelhasen) |
|
||||||
| *Ken wink* ^-^ Hmm... na ja... *gähn* Ich bin immer noch müde... XD (Nope - jetzt kommen die Rocher an die Reihe >:-D ) |
|
||||||
| och, ich nicht so, hab guuut und lang geschlafen (hmmm legga rocher ^^;) |
|
||||||
| Ich anscheinend wohl nicht so... XD (wittu eins? =) ) |
|
||||||
| och ^^ schlaf dich doch noch ne runde auf der couch aus ^^ (nee danke - isch muss auf mein gewicht achten, Ostern is die Zeit des zunehmens XD) |
|
||||||
| Aber alleine... ;_; *Yo mit treuem Dackelblick anschau* (das sagen sie in meiner Family alle - aber auf Süßigkeiten verzichten sie trotzdem net... XD ) |
|
||||||
| ich leg mich zu dir wenn du möchtest *ganz liebevoll anlächel* (*G* ey das kenn ich doch irgendwoher...XD) |
|
||||||
| Das wär lieb von dir! *strahl* (Woher denn bloß...? *pfeif* ) |
|
||||||
| *lächel* schön ^^ *auf die couch leg und omi auf sich zieh* *decke rumleg* so ^^ (jo...aber ansehn tut mans eh nur meinem vater *G* *nix gesagt hab*) |