Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Nee-san ist back *Party feiert* ^^) *sich neugierig zu Schu umguckt* Was ist denn mit dem los? *hinter her geht* *vor Tür stehen bleibt* *anklopft* Schu...? |
|
||||||
| Ich und ne Frau? Wie kommst du denn da drauf?? *g* |
|
||||||
| *sich inzwischen ausgezogen hat weil duschen gehen will* *an brad ins bad vorbeistürm* *ihm nich in die augen gucken kann* (Hehe, Yohji, guck Dich nur mal an...) |
|
||||||
| (*grummel* du bist fiiies :P) |
|
||||||
| (Hihi, ich weiß ^^) |
|
||||||
| *ganz verdattert Schu hinter her sieht* >>...was ist denn in den gefahren?...<< *sprachlos im Flur rumsteht* (genau, vor allem in rosa Hemden *rofl*) |
|
||||||
| (dafür sehn schu und brad tuntig aus *brummel*) |
|
||||||
| (ähm....setz mal ne Brille auf!! Wo sind die zwei tuntig!!!!???!!! ....du hast die Serie noch nie gesehen, ne? ) |
|
||||||
| (doch aber da gibts viele tuntige bilder O_O) |
|
||||||
| (Yo, die sind aber alles andere als tuntig *nick* Dagegen Yohji... in hautengen, bauchfreien Shirts... *rofl*) *gedankenverloren unter der dusche steht* >Verdammt... das verzeiht er mir nie...< |
|
||||||
| (welche denn?) |
|
||||||
| (deswegen is er noch lange keine frau >.<) |
|
||||||
| (aber er sieht wie eine aus!!) *immer noch im Flur steht* *überhaupt nix mehr versteht* |
|
||||||
| (also hier nix gegen yohji *modz* der sieht sooo gut aus ^^ brad is aber au net zu verachten *mhhhhhh*) |
|
||||||
| (Bin ja scho still... yo, Brad is scharf, aber Schu is immer noch der Beste ^^) |
|
||||||
| (na ja wenna mal zum frisör geht *G* aba aya is ja au geil *lechz*) |
|
||||||
| (ähem...die Nummer eins ist und bleibt ...*tada*..SCHU!!! ^^) |
|
||||||
| (ich hab von dem noch nie n oben-ohne bild oder so gesehn..) |
|
||||||
| (Von Schu? Gib's auch nich viele... hey, nix gegen seine Frisur...) *mit duschen fertig werd* *in sein zimmer geh und sich frische klamotten anzieh* |
|
||||||
| (och, bei mir is meine vorliebe klar ^^ obwohl, Ken is au geil *sabba*) |
|
||||||
| (ähem..was soll den das heißen?) >>...vielleicht sollte ich mal zu ihm gehen...<< *zu Bad geht und anklopft* Schu...darf ich reinkommen? Irgendwas stimmt doch nicht....willst dus mir nicht sagen...? |
|
||||||
| (aelis is pädophil *s* mhhhhhh... hach ja... eigentlich würd ich keinen von der bettkante schubsen.. ausser nagi und omi vielleicht..) |
|
||||||
| (...und Farf... Brad, Du Penntüte, bin schon fertig...) |
|
||||||
| (ich schon - Aya, Brad und Yohji ^^ [nya, so gut sieht er ja ned aus] und vielleicht noch farfie) |
|
||||||
| Vergesssen wir die letzte Handlung! ^^;;; War wohl wieder etwas durcheinander! ^^°°° Ähm...Schu? *vor Zimmertür steht und nicht weiß, was er machen soll* |
|
||||||
| *sich grad was anzieht und nichts sagt* |
|
||||||
| (aiaiaiai.. ich glaub farfie würd ich dann auch schnellstens runterschubsen.. das is ja hochgefährlich den da sitzen zu haben o.O) |
|
||||||
| (is das öde... -_- mh ich war heut bei schularztuntersuchung *schrecklisch is*) |
|
||||||
| *zögernd die Türklinke drückt und Zimmer betritt* Schu....? |