Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Beim rumschmalzen in deinem Zimmer XD) |
|
||||||
| Du bedrängst mich nicht, keine Sorge ^-^ Na ja... in den letzten Tagen war ich halt auch ziemlich unsicher... aber ich denke, das bekomm ich... bekommen /wir/ in den Griff =) |
|
||||||
| *anlächel* das ist schön ^^ *freu* ich hoffe es |
|
||||||
| *Arme um Yo's Nacken leg* *anlächel* Dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung, oder? =) |
|
||||||
| *anlächel* *strähnen aus dem gesicht streich* wenn mit dir alles in ordnung ist, ist auch mit mir alles in ordnung =) |
|
||||||
| Also, dann muss es dir ja prima gehen... XD *schnüffel* Du stinkst immer noch nach Rauch... XD Soll ich dich jetzt unter die Dusche schicken? *tadelnd schau* XD |
|
||||||
| *motz* ich stink überhaupt nicht nach rauch >.< aber wenns sein muss *rumbrummel* |
|
||||||
| Abmarsch =P *knuddel* |
|
||||||
| *mitknuddel* *brummelnd die treppe rauf richtung badezimmer marschier* |
|
||||||
| Brauchst du noch irgendwas? Handtücher? Shampoo? Quietscheente? =P |
|
||||||
| hmmm nee aber badesalz wär nicht schlecht ^^ *im badezimmer verschwind und wasser einlaufen lass* |
|
||||||
| *Badesalz hol* *an Badezimmertür klopf* |
|
||||||
| *t-shirt auszieh* ja? |
|
||||||
| *Tür aufmach und reinschau* Dein Badesalz ^-^ <Woah - was für Muskeln...> |
|
||||||
| *spann* *fg* |
|
||||||
| ähm...danke ^^ nett von dir *badesalz nehm* *ein bisschen was ins wasser schütt* Ähm...Ken? *grummel* |
|
||||||
| Nit spannen, Ken... XD Das darf nur ich XD Ich geh dann mal wieder ^-^ |
|
||||||
| Mhh...*nachdenk* ok ^^ <Schade eigentlich...> Und du Ken verschwinde :P |
|
||||||
| Spannen? Das lohnt doch eh nur bei Schu! *g* *Schu immer noch vermisst* |
|
||||||
| *Yo immer noch gebannt anstarr* Äh... ^^" Ich... sollte dann jetzt gehen... ^^" *auf Badezimmertür zugeh* (Was soll sich bei Schu schon lohnen? XD) |
|
||||||
| Ähm...äh...äähm...*nixrauskrieg* O_O (*LOL* ja stimmt, wahrscheinlich is er ne Frau :P) |
|
||||||
| *Omi anfunkel* (Was sich da lohnt? ....ALLES!!!) |
|
||||||
| (Schu ist gaaaaanz sicher KEINE Frau! *fauch*) |
|
||||||
| *wie in Zeitlupe nach Klinke greif* <Nu sag doch was...> (gut möglich... XD) |
|
||||||
| Warte! *rot anlauf* |
|
||||||
| *erstarr* Ja? |
|
||||||
| *schluck* Willst du nicht...ääh.. <Verdammt, ich bekomm keinen Ton raus...> *räusper* äähm...du weißt schon...*hochrot dasteh* |
|
||||||
| *blush* Wenns dir nix ausmacht...? |
|
||||||
| ähm...nein...ganz und garnicht *knallrot anlauf* |