Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hier ist er nicht... ich hab ihn heute auch noch nicht gesehen... |
|
||||||
| mh? was ist denn Omi? |
|
||||||
| Weiß nicht... |
|
||||||
| *verzweifelt auf Couch zusammensink* Wo ist mein Schu-chan nur? |
|
||||||
| O_O was ist nur los? *in panik gerat* |
|
||||||
| Warum panikst du? O.o" |
|
||||||
| ...*schnief* weil ich nicht weiß was mit dir los ist ;___; |
|
||||||
| mit mir is alles okay... |
|
||||||
| das klingt aber garnicht so...*traurig schau* |
|
||||||
| *in Küche schlurf und bedröppelt einen Kaffee macht* Schu!! ;_; |
|
||||||
| doch doch... alles okay... *zaghaft lächel* |
|
||||||
| hmm *kopf schief leg* Willsu mir nicht sagen was mit dir los ist, Omi-chan? |
|
||||||
| *sich hin setz und vor sich hin starrt* |
|
||||||
| M-mh...*kopfschüttel* mit mir is wirklich... alles okay... |
|
||||||
| na dann...*seufz* *aufsteh* *traurig in mein zimmer geh* (wollte soi nicht heut irgendwohin fahren? bild mir ein sie hat das gestern geschrieben ^^;) |
|
||||||
| <Na toll - wirklich genial... jetzt hast du ihn mit deiner Sturheit vertrieben, du Genie...> *seufzend zurücklehn und versuch, Ruhe zu finden* <Was denkt er jetzt bloß von mir...?> |
|
||||||
| *aufs bett schmeiß und an die decke starr* <Na toll...was hab ich nur getan, damit er mir nicht sagt, was er hat? Vielleicht bin ich ihm zu nahe getreten...toll...> |
|
||||||
| *weiter vor sich hin starr* (Soi ist bei ihrer Oma...das hat aber nichts mit dem RPG zu tun...) |
|
||||||
| (jaja, hab nur gedacht du wartest auch real auf sie >.<) |
|
||||||
| *aufsteh und Jacke schnapp* Ich brauch frische Luft...*rausgeh und auf Motorrad steig* *einfach mal losfahr* <Dammit, Yohji - du hast damit nichts zu tun... ICH bin hier der Idiot...> |
|
||||||
| (ne, ne...ich weiß bescheid, dass sie weg ist...wir haben nur was mit Brad und Schu vor...deshalb vegetiert Brad gerade so vor sich hin ^^;;;) |
|
||||||
| <Ich will ja mit ihm reden, aber...dann weicht er mir immer aus...> *seufz* *kippe unter dem bett hervorfisch* *anzünd und anfang zu rauchen* |
|
||||||
| *seufz* *quietschendanhalt* <So bringt das auch nicht viel...> *sich überlegt ob umdrehen soll* *seufz* *umdreh* |
|
||||||
| *schon 3. zigarette rauch* -_- *seufz* <Warum, warum, warum?...> |
|
||||||
| *wieder reingeh* Yohji...? *vorsichtig ruf* <Hoffentlich ist er nicht sauer auf mich...> |
|
||||||
| *kippe ausdämpf* <Hat er mich gerufen?...Hab ich mir wohl bloß eingebildet...> |
|
||||||
| *Tränen in Augen steig* <Ich wusste es... er redet nicht mehr mit mir...> *Treppe raufgeh* *vor eigener Zimmertür stehenbleib* Y-yohji...? *leise ruf* *auf Antwort hoff* |
|
||||||
| *aufsetz* *kippen unters bettschmeiß* Ja? |