Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich aufs bett setz und den blick senk* |
|
||||||
| *belausch* |
|
||||||
| *mit belausch* |
|
||||||
| Schu...was ist denn los mit dir...? >>...so hab ich ihn noch NIE erlebt...<< *auf Schu zu geht* |
|
||||||
| *seinen blick auf einen punkt an der wand neben sich fixier* >Scheiße, was sagste jetzt...< *schweigt* |
|
||||||
| (ihr habt doch schon einen schnulz award *G* *weiter lausch*) |
|
||||||
| (ich hab noch ne menge von den teilen *G*) |
|
||||||
| (au ja, wir werden doppelte Preisträger! *g*) *sich neben Schu auf Bett setz* Was ist los...? |
|
||||||
| (mh das hab ich net gelesen *GG**mir zuviel war* mach ich nachher mal.. iih ich hab mich selbst gemalt.. (mit roten augen *G*) |
|
||||||
| (und elfenohrn *mh*) |
|
||||||
| (ich mal immer SD pics von mir :P) |
|
||||||
| *brad absolut nicht ansehen kann* N... Nichts... *ganz kratzige stimme hat* |
|
||||||
| *Schu still ansieht* Du lügst...das sehe ich dir an....aber wenn du nicht reden willst... *aufsteht* *sich noch mal in der Tür umdreht* Du kannst jederzeit zu mir kommen... *in Tür stehenbleibt und hofft, dass Schu doch noch was sagt* |
|
||||||
| *aufblickt* Brad...! |
|
||||||
| (badidam) *hinter der tür vorlins* |
|
||||||
| (das kommt mir alles so bekannt vor ._.) |
|
||||||
| (mit brad und schu starten wir ins neue jahrhundet *G*) |
|
||||||
| *sofort zu Schu zurück geht und sich neben ihn setzt* Was...? |
|
||||||
| *brads blick ausweicht* Ich... ich wollt das nich... ehrlich... *tränen steigen hoch* Ich hatt zuviel getrunken... ich... *stimme versagt* |
|
||||||
| (au au au *ggg*) |
|
||||||
| (au au au? was is da eigentlich passiert?) |
|
||||||
| (keine ahnung, nix eigentlich) |
|
||||||
| *Schu ernst ansieht* *eine Hand aufmunternd auf seine Schultern legt* (bedenkt, Brad hat keinen Plan!) Was...was wollstest du nicht? |
|
||||||
| Dich... betrügen... *schluckt* Ich bin fremdgegangen, Bradley... (SO! Da hast Du's, Access! Zufrieden? *argh*) |
|
||||||
| (ai, versteh schon was los ist [jetzt nich RPG mäßig]) |
|
||||||
| (uuuuuuuh O.O wann? mit wem?) |
|
||||||
| *springt auf* Wa..wa..WAS?! *Schu ungläubig ansieht* A..a..aber..das ist ein Scherz...du nimmst mich auf den Arm? SAG MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST!!! (Ja..danköööh! *knnuddl* ^^ ...beachtet mich nicht weiter, ich bin krank! *g*)) |
|
||||||
| *auf den boden starrt* Es... stimmt... leider... es tut mir leid... *heult mal wieder* (Das sowieso -_-) |
|
||||||
| D..da..da...das...kann ich nicht glauben...das... *verstummt* *stürmt aus dem Haus* >>..verdammt..ich will jetzt nicht weinen...aber es tut so weh...warum?!...<< *rennt heulend ans Meer* >>...war alles hier nur Lüge?...<< |