Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kissen schnapp und es knuddel* *von omi träum* ^^ |
|
||||||
| Hast du was dagegen? ^^; *frischen Taschentuch reich* Ähm...haben wir Brennnesseltee? ^-^ |
|
||||||
| *kicher* Da bin ich aber froh! ^^ Aber ich krieg doch meinen Brennnesseltee? *liebschau* ^^ |
|
||||||
| *brennesseltee in brads tasse tu und wasser drüber kipp* Bitte ^-^ *mit seiner tasse zurück zum sofa geh* *ganz wackelig auf den beinen is* *sich mal lieber schnell hinsetzt* |
|
||||||
| Danköh! *knuddel* ^^ *hinter Schu herstürz* <<...gleich schwappt der Tee über* Ich hätte dir doch auch geholfen, du Sturkopf! ^^ |
|
||||||
| *gelangweilt zuhör* *gähn* *sabba *sabba* [IMG]http://members.tripod.com/yuekichan/kitty/Resource-492/wei-fate.jpg[/IMG] |
|
||||||
| *seine kalte hand an die stirn halt* >Aaaaauuuuuaaaa...< Brauchst Du nicht, mir geht's ja wieder gut ^^ (*ts* Aelis... is dieses Bild nicht zum Weglachen??) |
|
||||||
| (nee mir geällts :P au wenn alle etwas hager aussehn) |
|
||||||
| (Ich find, dass Aya übelst schwul dort aussieht *ggg*) |
|
||||||
| (oh, da geb ich dir recht...ziemlich tuntig) |
|
||||||
| (zum glück issas nich *lechz*) |
|
||||||
| (Kennt einer das Bild, wo Aya im Bett liegt und schläft? *ggg*) |
|
||||||
| (klar ^^ das hat heero ma hier reingepostet) |
|
||||||
| (Ah, stimmt... na, sowas kann ich mir nicht merken ^^;;; Wo ist sie eigentlich?) |
|
||||||
| (da gibts noch eins von yohji im bett...da sieht man beinahe seinen arsch ^^;;) |
|
||||||
| (*lol* haste nen URL?) |
|
||||||
| hier ^^ taaataaaa kenken ist da *gähn* *gradaufgestandenbin* ;___; des bild von Aya im Bett hatte ich ne Zeit lang mal als HIntergrund...sehr inspirierend beim Fic-schreiben ^^# Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| KenKen is pervehers ^^ und die heero erst ;) (das reimt sich ein bisschen ^^) *alle mal innen arshc kneif* url her aelis ^^ |
|
||||||
| Aloha, Ken-chan ^^ Und ich bin NICHT RPG-verrückt... |
|
||||||
| stimmt, soi is allgemein verrückt ^^ |
|
||||||
| hehe den arsch will ich auch sehen...*hust* ehm, du? RPG süchtig? aber schuuuu...nur ein bißchen ^^''' *vormastermindflücht* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Na danke... ich steig aus... |
|
||||||
| was? *umfall* wäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *schufestkett* du bleibst hier *sushiglare* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *schu streichel* was macht denn der arme brad ohne seinen schu der ihm das geld aus der tasche zieht ^^ bleib bei uns |
|
||||||
| Baaaah... wo is Brad, wenn man ihn mal braucht... ich werd mich rächen! *deathglares verteil* |
|
||||||
| *sniff* Ich zieh hier aus... andauernd wird man angekettet... |
|
||||||
| des...(wie red ich mich jetzt am besten raus?) des sind freundschaftsketten, hai hai ^^ Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |