Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja, mag ich ^-^ *hinsetz* Bitte - einen - Kaffee... V_V |
|
||||||
| *kaffee einschenk* *brötchen schnapp* *alles zu omi bring* bitte ^^ |
|
||||||
| *zu Schu wetz* *Guten-Morgen-Kuss gibt* ^^ Krieg ich auch Brötchen? Nur von Kaffee wird man nicht satt... |
|
||||||
| Danke... *küsschengeb* Wie geht's deinem Kopf? |
|
||||||
| *küsschen zurückgeb* *an den hinterkopf fass* Nya...*wieder den eisbeutel nehm* *drauf drück* es geht ^^; |
|
||||||
| Hm...das duftet aber gut! ^-^ *sich Nutellabrötchen schmiert* ^^;; |
|
||||||
| Gomen... das wollt ich gestern wirklich net... ._. |
|
||||||
| *auch nutellabrötchen schmiert* *noch kaffee holt* *hunger hat* |
|
||||||
| *über omis kopfstreichel* weiß ich doch ^^; es is nun mal passiert *umdreh um das schmerzverzerrte gesicht nicht zu zeigen* <Aumann...das dröhnt vielleicht... ._.> |
|
||||||
| *lach* Schu-chan krieg ich auch noch mal Kaffee? ^^ *leere Tasse hinhält* *in Brötchen beiß* *mjam* ^-^ |
|
||||||
| *kaffee einschenk* *mampf* *mal wieder gesprächig is* |
|
||||||
| Tut mir leid... *geknickt Kaffee schlürf* ._. |
|
||||||
| ^^;; entschuldige dich nicht immer *hinsetz* *tee schlürf* |
|
||||||
| Gomen, kommt nicht wieder vor... XD |
|
||||||
| Danke Schu-chan! ^^ <<...wieso ist er heute so ruhig...Halsweh?>> |
|
||||||
| sooooo da bin ich wieder *nur in shorts reinrenn**die restlichen brötchen ausm ofen hol**eins mampf* |
|
||||||
| Bitte ^^ >>Yo Bro... aber voll *krächz*<< |
|
||||||
| Hallo Aya ^^ *kopf dröööhnt* entschuldigt mich bitte...ich leg mich für nen augenblick hin..*die treppe hochtapps* |
|
||||||
| <Oh je... hoffentlich gibt das keine Gehirnerschütterung...> *ihm besorgt nachschau* |
|
||||||
| *beine übereinander schlag**mich zur tunte entwickel**G* is das nich herrliches wetter? |
|
||||||
| *auf mein bett fallen lass* ._- <hoffentlich komm Omi mir nach..> *seufz* *auf die seite dreh* |
|
||||||
| *Tasse leertrink* *besorgt und leise aus Küche schleich* * Treppe hochgeh* *an Yos Zimmertür klopf* |
|
||||||
| *augen aufmach* Ja? |
|
||||||
| hah schön wir ihr euch mit mir unterhalten -____-" |
|
||||||
| Kann ich reinkommen? |
|
||||||
| (würd ich ja machen aber ich leide an ner gehirnerschütteurng wegen omis fahrkünsten *g* gomen) |
|
||||||
| ...ja sicher |
|
||||||
| *tür vorsichtig aufmach* *Yo auf Bett liegen seh* Hoffentlich isses keine Ghirnerschütterung... ;_; (Betonung auf FahrKÜNSTE XD ) |
|
||||||
| *umdreh* *omi anguck* ach wo, ist doch garnicht so schlimm ^^"" |