Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Yohji...? YOHJI!!! *ihn vorsichtig an SChulter rüttel* <Oh nein - was mach ich jetzt nur?!> *panikkrieg* |
|
||||||
| *augen aufmach* *zähne zusammenbeiß* auuu...mein kopf o.o |
|
||||||
| *merk wie Tränen sich in Augen sammeln* T-tut mir leid, Yohji-Kun... das wollte ich nicht... ;_; |
|
||||||
| *omi anblinzel* Mach dir keine Vorwürfe...es ist ja nix passiert ^^" *kopf halt* Ich brauch Eis ;__; |
|
||||||
| (*lach* Liebe macht halt dumm ^^;;; ...in diesem Fall!) *lächel* Braaadley... jetzt machst Du Dir Deinen schönen neuen Anzug ganz dreckig... muss ich dann waschen... *kuss genieß* *augen schließ* (woah, reimt sich ^^) *arme um brads hals schling* (och nööö *verzeihungsknuddl*) |
|
||||||
| *vorsichtig heimfahr und Yohji beim Aussteigen helf* Gomen... <verdammt... das wollte ich nicht, Yohji... ich war so glücklich, dass ich wohl einfach übermütig geworden bin...> ._. |
|
||||||
| ist schon ok mein schatz *kuss auf die nase geb* daduch lassen wir uns doch nicht den schönen abend vermiesen ^^" |
|
||||||
| *Yohji ins Haus und auf Couch verfrachte* *eisbeutel aus Küche hol* *neben Yo hinknie* Gomen... |
|
||||||
| du musst dich nicht weiter entschuldigen...es ist ok, wirklich ^-^; *eisbeutel auf den hinterkopf drück* *stöhnend zurücklehn* geht schon.. |
|
||||||
| *zu Yo auf Couch setz* *betreten dreinschau* ... *plötzlich anfang zu lächeln und Tränen abwisch* Schade... jetzt kann ich mich gar nicht für den Knutschfleck rächen... |
|
||||||
| (öhm...wo nix ist, kann nix erschüttert werden! *eg*) *grinst* Wäschst du mich dann grad mit? (du Poet ^^) *Schu umarm und ihn zu sich zieh* (hm...na gut...*eisschmiltzundauchknuddel* ^^;) |
|
||||||
| *anlächel* *beutel vom kopf nehm* es geht ja schon wieder - soll ichs dir beweisen!? |
|
||||||
| (boah, jetzt wern'se wieder schweinisch *ts*) *lach* Auch mit in der Waschmaschine...? *sich an brad kuschel* *entspann* (na siehste... von wegen eisig... *knuddl*) |
|
||||||
| *Yo mit neckischem Funkeln in den Augen anschau* Denkst du, du hältst das durch? =P :-D |
|
||||||
| (..tja, es wurde ja auch nix erschüttert! *gg*) Nein...eigentlich nicht! ^^;; Ähm...der Anzug muss außerdem in die Reinigung....*hust* *auch entspann* Hö? *plötzlich nasse Füsse hat* O.o ..die Flut! --; (*grummel* ...wärs aber gern...) |
|
||||||
| *gespielt knurr* klar - immernoch länger als du, kleiner :P |
|
||||||
| Top - die Wette gilt, du Schwerverletzter! XD |
|
||||||
| na denn XD wolltest du dich nicht rächen? *grins* |
|
||||||
| Ach, den waschen wir daheim, wird schon gehen ^-^ *aufspring* Vielleicht sollten wir... uns woanders hin setzen? (jaja, mein Eisbärchen *grinseknuddl*) |
|
||||||
| Nyahahaaaa! >:-D *Yo an SChultern pack und küüüüssss* XD <Wart's nur ab...> |
|
||||||
| Na, ich vertrau dir dann mal! *Kuss gibt* *auch aufspring* Wär glaub ich nicht schlecht...mein Anzug mit Salzwasser in Berührung?! ;_; Das gibt gräßliche Flecken!! (*grummel* ...mist, wieso muss ich dabei grinsen? ^^°°) |
|
||||||
| O.o Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Sachen auch in die Reinigung bring ^^;;; Okay... wohin? Die Sonne is schon weg und's wird kalt... (weil Du 'n ganz gemeiner Eisklotz bist *ggg*) |
|
||||||
| *grins* *schnapp und zu mir zieh* *so lang küss bis er keine luft mehr hat* |
|
||||||
| *nach Luft schnapp* *anlächel* Wollen wir hochgehen, oder bleiben wir hier? XD |
|
||||||
| *zurücklächel* *ein paar strähnen um den finger wickel* gehn wir nach oben - wer weiß wann die wieder da sind ^^ |
|
||||||
| *lächel* Also schaffen wir alles am besten in die Reinigung... Nach Hause...*duschen will* ^^ Dir ist kalt? *Jacke auszieh und Schu um Schultern leg* (bääääääääh, Lästerschwein!!) |
|
||||||
| *nick* Iss besser so... Nach Hause ist auch ne gute Idee... *sich in brads jacke kuschel* Hnnn... riecht nach Dir ^^ (ich weiß ^^) |
|
||||||
| Okay... gehen wir hoch ^-^ |
|
||||||
| gut ^^ *schnapp* *die treppen rauf lauf und mit in mein zimmer nehm* *tür schließ* |