Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kleiner Lügner - ich seh doch, wie weh dir das tut... ._. |
|
||||||
| mach dir bitte keine vorwürfe ja? Ich hätte es besser wissen müssen - war dumm von mir -_- |
|
||||||
| Pfff... ich fahr erstma in die Reinigung. *sachen zusammen pack und ins auto schmeiss* *losfahr* |
|
||||||
| Ich hätt auch besser aufpassen sollen... |
|
||||||
| schon gut *augen zumach* ich werd dir bei gelegenheit mal vorsichtiges fahren beibringen ^^; |
|
||||||
| wär glaub gar nicht mal so schlecht... *Üneben YO leg und vosichtig anschmieg* |
|
||||||
| ahso bevor wir das vergessen: noch is der schnulzaward bei brad und schu ^^ wie gesagt, sex zählt ni ;) |
|
||||||
| *an omi kuschel* Du bist ganz waarm...*auf die kalten finger pust* |
|
||||||
| Hehe, danke ^^ |
|
||||||
| Is dir kalt? *nach Decke umschau* |
|
||||||
| *nick* jaa O_O |
|
||||||
| (was du gleich immer denkst - außerdem können wirs mit den Oberpoppern sowieso nie aufnehmen *zu schu grins*) |
|
||||||
| *an meinen omi kuschel* *in die augen blinzel* süß von mir, dass du mir die decke bringst (ja genau, wir machen nen schnulz award und nen popp-award XD *schieflach*) |
|
||||||
| (Wer is hier 'n Schweinchen...?! Versucht's doch, is eh vergebens *ätsch*) |
|
||||||
| okay... dann verleihe ich hiermit ob meines amtes den popp-award............... soi und access! |
|
||||||
| Mh hmmmm.... *schnurr* *Augen schließ* (Yaeh - Nummero eins holen wir uns *fg* Aber leider erst heut Abend - der Verwandtschaftsbesuch ruft... --" Bis heut Abend ^^") |
|
||||||
| *lol* Unsere Sammlung wächst ^^ |
|
||||||
| (bis späda ^^) *merk dass omi eingeschlafen is* *aus dem bett kletter und ins wohnzimmer geh* |
|
||||||
| tjajaja *rumwaggl* |
|
||||||
| *ausser reinigung wieder komm* *sachen in's zimmer schmeiss* Wo sind denn alle? |
|
||||||
| *auf die couch schmeiß und penn* |
|
||||||
| (wir sinken wir sinken! *RPG wieder hoch hol* ich geh denn ma essn, bis später) |
|
||||||
| *Schu wiederkommen sieht* *ihn um Hals fällt* Fahr nie wieder ohne mich weg, Schu-chan! ;_; *kreisch* Die Anzüge muss man aufhängen...!!! *hektisch Sachen in Schrank hängt* (*verbeug* *Award zu anderem in Schrank stellt* ^^) |
|
||||||
| Nana, hätt ja nicht ahnen können, dass Du mich gleich wieder verlässt ^^ *sich auf die couch setz und lässig die beine übereinander schlag ohne tuntig zu wirken* |
|
||||||
| *snief* Ab sofort verlass ich dich nie wieder! *nicht mehr von Schus Seite weich* *sich neben Schu auf Couch setz* *Kopf auf Schus Schulter leg* ^^ |
|
||||||
| Aaaah... Bradley-chan... hast Du ne kleine Depri-Phase oder so? ^^;; *mal kurz aufstehen muss um sich nen tee zu machen und aspirin zu holen* |
|
||||||
| Nein...bin nur kuschelbedürftig! ^^° Krieg ich auch nen Tee? *hinterher dackel* ^^ |
|
||||||
| Na super... *taschentusch zück und schneuz* *teewasser aufsetz und teebeutel rauskram* Was hättest Du denn gerne? |