Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jo ^^ immer her damit |
|
||||||
| Oki! ^^ *Aya Tasse mit Kaffee reich* Milch oder Zucker? *gut drauf ist* |
|
||||||
| beides bitte ^^ dich und schu muss ich nachher noch malen ^^ das wird schwer, für euch hab ich keine vorlage |
|
||||||
| Ok! ^^ *Milch und Zucker in Kaffee tu* Bitte schön! ^^ Wie du malst uns? ^^;;; |
|
||||||
| jo ^^ in sd |
|
||||||
| Süß! ^^ *das gern mal sehen würde* ^^ |
|
||||||
| ich scanns eh ein wenn ich fertig bin ^^ *den verhunzten omi colorier* |
|
||||||
| willst du eis haben? *riesn becher ausm tiefkühldings hol* |
|
||||||
| *reinhübb* allooo? |
|
||||||
| komm grad vom arzt ^^ (sprich nachhilfe) |
|
||||||
| (dann schmeiss ma icq an ^^) huhu yohji-chan! mags du was zum frühstück? *selbstgebackene brötchen aus dem ofen hol* |
|
||||||
| *schnupper* hmmm...da sag ich nicht nein *zun tisch setz* |
|
||||||
| *yohji 2 brötchen auf den teller leg**die restlichen zudeck und wieder innen ofen stell damit sie warm bleiben* |
|
||||||
| *betreten auf meine brötchen schau* |
|
||||||
| Moin allesamt *in die küche geschlichen kommt* |
|
||||||
| was is denn? o.O *fragend schau* |
|
||||||
| och...garnix *in ein brötchen beiß* *mampf* Morgen Schu... (*doof bin* *jetzt sauer auf mich bist* ;__;) |
|
||||||
| (ich?! ooh süsse ich bin doch nich sauer auf dich!! *ganz lieb drück*) moin Schu, willste au was? |
|
||||||
| ich geh mal eben wohin ^^ (muss essen) |
|
||||||
| *brötchen kleinkau* *umguck* Is Omi schon wach? (._. *doof bin*) |
|
||||||
| *sich kaffee und brötchen nehm* Ich glaub nich... (Wieso denn das?) |
|
||||||
| auuu...*an meinen kopf fass* Schu, wärst du so nett und bringst mir einen Eisbeutel? *auf die riesen beule tupf* (weil ich mich doof aufgeführt hab ^^; *selba hau*) |
|
||||||
| Hai... *eisbeutel hol und an yohji's kopf halt* Besser so? (Äh... und wo? Wann?) |
|
||||||
| danke... O_O ich glaub ich lass Omi nie mehr ans steuer - jedenfalls nicht, wenn ich mitfahre -_- (hmm nicht so wichtig *schnief*) |
|
||||||
| *grinst sich einen* Das hätt ich Dir gleich sagen können... (Na wenn Du meinst...) |
|
||||||
| hast du aber nicht, weil du nicht da warst! :P |
|
||||||
| (Langschläfer im Anflug... XD) *verschlafen Treppe runterkomm* XD Moin... |
|
||||||
| Morgen Omi-chan ^^ |
|
||||||
| *beim treppe runterkommen zuguck* Guten Morgen du Langschläfer ^^ *auf ayas brötchen schiel* Magst du auch warme, selbstgemachte Brötchen? |