Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| super! *zu omi guck* fahrn wir? |
|
||||||
| *schlüssel schnapp* Du meinst wohl: Fahre ich? *grins* Komm, let's go! ^-^ |
|
||||||
| Ok, von mir aus! ^^ *Schu aus Haus zum Auto zerr* *Beifahrertür aufmach* Bitte Platz zu nehmen... *smile* (Ich hab ja gesagt, für dich sterb ich gern...*blau anläuft*) |
|
||||||
| Aua, Brad... nich so zerren *schmerz* Danke, wie galant ^^ *mich reinsetz und angurt* (*mal lieber loslass* Geht's wieder? ^^;;) |
|
||||||
| na was jetzt - fahrt ihr oder nicht? |
|
||||||
| *Yo am Ärmel pack* Die fahren - und wir fahren jetzt auch.. XD *ihn mit zum Auto schleif* |
|
||||||
| öhm...*nix mehr raff* *mitschleifen lass* |
|
||||||
| Okay, Yo-Kun - die beiden fahren mit einem Auto zur Karaoke-Bar, und wir beide mit diesem Auto, hai? *Türöffne* Nimm Platz - ich fahre... *evilgrin* |
|
||||||
| Gomen...hab ich zu fest gezogen? Soll ich pusten? *um Auto sprint* *sich auf Fahrersitz hockt, angurt und losfahr* (*nach Luft schnapp* Jaaaaaaa....*röchel* ...na warte, dass zahl ich dir heim...*ganzdollknuddel* ^^) |
|
||||||
| oh mann O_O *meine rechnung mit dem himmel mach* *einsteig* *anschnall* |
|
||||||
| Na lass nur, bin ja kein Weichei *smile* Ähm, Bradley-chan... wohin fahren wir nun? (uuuiiii *heftig geknuddlt werd*) |
|
||||||
| genießen Sie die Fahrt... >:-D *auto anlass* *gas geb* :-D |
|
||||||
| Aber mein Schu! ^-^ *Kuss auf Wange gibt* Nu ja...wir fahren ans Meer! ^^ *gleich da ist* (*gg* *ganzdollweiterknuddelundnichtdarandenkaufzuhören*) |
|
||||||
| oh oh... ^^;; ich hab jetzt schon angst *ans amaturenbrett krall* ey die fahrn zum meer! *schnüff* |
|
||||||
| *radio anmach und mitsing* *pseudo-karaoke mach* ^^;;; *sich zurücklehn und entspann* (*yikes* *sich gleich was brech*) |
|
||||||
| *vollbremsung einleg* Toll - alleine blamieren bringt's net... bleiben wir daheim oder fahren wir noch wohin? |
|
||||||
| *schwindlig is* das...überlass ich dir |
|
||||||
| *Schu gern zuhört* So...wir sind schon da! ^^ *aussteig und wieder um Auto sprint* *Schu die Tür aufmacht* ^^ (Ups..zu fest..*vorsichtigerknuddl* ^^) |
|
||||||
| hmm... mir egal ^-^ |
|
||||||
| ...mir auch ^^ entscheide du mal |
|
||||||
| (*löl* Armer Yohji...) *aussteig* *den ausblick genieß* Schööön... (danke... *sachtereknuddl*) |
|
||||||
| Ich kenn hier in der Gegend keine guten Sachen mehr... wir könnten uns auch noch nen netten Abend zu Hause machen... *an Eiscreme im Eisfach denk* XD |
|
||||||
| klar ^^ und videos gucken und so |
|
||||||
| (wer weiß, was für Videos... *gg*) |
|
||||||
| Okay ^-^ *James-Bond-ähnliche Autowendung hinleg* XD |
|
||||||
| (nu ja...Omi hat doch auch noch keinen Führerschein ^^;;) Schu? ...wollen wir nicht runter ans Wasser...da haben wir ne bessere Sicht? ^^ (ich pass absofort besser auf...*sanftknuddl* ^^) |
|
||||||
| (Ruhe am Meer! XD ) |
|
||||||
| *arhg* *mit kopf an die scheibe donner* x_x *bewusstlos werd* |
|
||||||
| (*lol* Yohji hat Todessehnsucht...) Sicher... *neben brad zum wasser lauf* *hinsetz* (na eben... ist nicht jeder so'n abgehärteter Naturbursche *g*) (ahso *knuddl*) |