Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Arm um Schu leg und mit ihm zum Auto zurückgeh* *wieder Tür öffnet* ^^ *lach* Ist ja auch meine Jacke! ^.^ (-_-) |
|
||||||
| *sich ins auto setz* *zurücklehn und eindös* (na, nich schon wieder schmolln ^^;;;) |
|
||||||
| *Yo ansmile* Und jetzt? :-D |
|
||||||
| jetzt? *neckisch angrins* *zum bett bring* *mit ihm hinsetz und anfang zu küssen* |
|
||||||
| Mmmmh... Das gefällt mir... |
|
||||||
| *unbeirrt weiter schläft* *blinzel* Hn.. was is denn? *nuschel* (ich merk's ^^) |
|
||||||
| ^^ *ansmile* Vielleicht können wir ja den gmütlichen Abend morgen oda so machen... |
|
||||||
| *küss* Wie du meinst... |
|
||||||
| *zurück küss* *anguck* bist du müde? |
|
||||||
| Ist nichts! *smile* *Schu auf Bett legt und zudeck* So...dann muss ich wohl alleine duschen! ^^;; (Blitzmerker...) |
|
||||||
| *brad festhalt und aufsteh* Will mit duschen... *gähn* (nee? so bin ich halt) (Oi, Leutz, die schließen den BB-Thread... nur ma so nebenbei) |
|
||||||
| Nein - eigentlich nicht, Yo-Kun... =) |
|
||||||
| Ok...*mit Schu im Bad verschwindet* ^^ Du hast lauter Sand in den Haaren! ^.^ (ja...) (was für nen Thread?! ?_?) |
|
||||||
| *zärtlich über omis haare streichel* du wirkst nur so ^^ (WAS? echt? *lesenmuss* *innerlich freu*) |
|
||||||
| *fluch* *auch noch haarewaschen muss* *seufz* Bei mir dauert's jetzt länger... (Big Brother Thread ^^... *kicher* hab ich mir gedacht, Aelis) |
|
||||||
| Ich bin aber nicht müde... XD *küss* |
|
||||||
| na schön ^^ ganz wie du meinst *lächel* *mitküss* |
|
||||||
| *Yo's Haare strubbel* ^-^ |
|
||||||
| Soll ich dir beim waschen helfen? ^^ *Wasser anstellt* (ach so...Nee-san nicht wundern, ich verschwind mal kurz..muss Rechner neu starten...*grummel*) |
|
||||||
| *dösig* Meinetwegen... (yo Bro) |
|
||||||
| *kicher* *kuss auf die stirn hauch* (ich sollte dann bald mal zu bett gehn, muss morgen um 9 aufstehn *heul* *keine lust hab*) |
|
||||||
| *an Yo anschmieg* *schnurr* (Okay ^-^ Dann bis morgen - ich werd dann auch mal gehen ^-^ Ich komm morgen wahrscheinlich erst sehr spät, bin den ganzen Tag bei Verwandten ^^") |
|
||||||
| (macht's gut, ihr beiden ^^) |
|
||||||
| *wieder mit Schu aus Bad kommt* Ich liiiiiiiiiiiebe dieses Honig-Shampoo! *an Schu schnupper* ^.^ So...jetzt aber ab ins Bett..und heute wird auch mal geschlafen! ^^;; *sich neben Schu ins Bett kuschel* *Gute Nacht Kuss gib* |
|
||||||
| *omi nochmal küss* *dann tod müde ins bett kipp und wegdös* (jo, also dann - gute nacht euch allen, wir sehn uns in ein paar stunden ^^ *rechner schlappmacht*) |
|
||||||
| Hn... Du bist besessen ^^ *gute nacht kuss zurück gibt* Schlaf gut... *wegpenn* (also bis dann ^^) |
|
||||||
| Von dir? Na sowieso! ^.^ *auch einpenn* NACHT AN ALLE! *knuddl* ^^ |
|
||||||
| Mmmmh... *küss* *an Yoo anschmieg und selber einschlaf* (Nacht zusammen ^^) |
|
||||||
| gutn morgn ihr schlafmützn *kritzl**omi zwei schiefe augen verpasst hab* ^^"" |