Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kicher* *kopf wieder auf omis brust sinken lass* *friedlich dalieg* Ich liebe dich, hab ich dir das schon mal gesagt? [wir müssen den beiden auch mal wieder den award abjagen... :P] |
|
||||||
| Ja, hast du... und ich habe dir auch schon mal gesagt, dass ich dich liebe... *knuddel* *wieder ruhig dalieg und zufrieden seufz* |
|
||||||
| (Stimmt ^^;;; Na, ich bin krank, ich merk nichts mehr...) Aaaww, Brad... hör mal, unsere Beziehung sollte darauf beruhen, dass wir ehrlich zueinander sind... dass es uns beiden gefällt, zusammen zu sein... ich muss gleich selbst heulen, wenn Du nich aufhört... *mit den tränen kämpf* (Naja, so kenn ich Dich ^^) |
|
||||||
| *verträumt anguck* Sag mal...gehn wir heute eigentlich noch ins Karaoke-cafe? Dann müssen wir uns nämlich beeilen...O_O |
|
||||||
| Oh shit - du hast recht... *eigentlich keine Lust hat, aufzustehen* *sich aber doch hinsetz und nach T-Shirt angel* |
|
||||||
| (weil du krank bist, hab ich mir ja auch nen fiesen Comment erspart) Ich weiß ja...aber trotzdem...ich kann und will dir einfach nicht weh tun...du bist mir dafür viel zu wichtig... *Kopf verzweifelt in Händen vergrab* (jetzt läster noch...) |
|
||||||
| (na auch nett...) Aber Brad... es verletzt mich viel mehr, wenn ich weiß, dass Du nicht mit mir reden kannst... *brad umarm* *mit händen beruhigend über brads rücken streich* (aber ich hab Dich so lieb, wie Du bist *knuddl*) |
|
||||||
| *auch aufrappel* *grinsend auf den knutschflek auf deinem hals deut* jetzt musst du wohl künftig immer mit rollkragenpullis rumlaufen ^^ |
|
||||||
| *Knutschfleck siedendheiß wieder einfall* *zusammenzuck* Na warte, du! XD Wenn wir mal richtig alleine sind... >:-D *aufsteh* *T-Shirt anzieh* Ich hol mir nen Rollkragenpulli... -_-" :-D |
|
||||||
| *los prust* *kichern zur tür geh und wart* ^^; auf deine Drohung bin ich ja schon ganz gespannt... ^^ |
|
||||||
| Ich... *sprachlos* ...wollte dir einfach nicht weh tun...egal wie... *kraftlos in die Umarmung sinkt* (das hör ich dann doch wieder gern! *reknuddl* ^^) |
|
||||||
| *gespielten death-glare zu Yohji schick* Solltest du auch... XD *in mein Zimmer geh und nen langen Polli-Pulli anzieh* *rauskomm* Ready ^-^ Where's the Rest? XD |
|
||||||
| *brad einfach nur umarm* Brad... das solltest Du einfach mal riskieren... *sniff* ......... So! Jetz is aber gut mit weinen, ne? *brad lächelnd anschau und tränen behutsam wegwisch* Wie wär's... die Karaoke-Bar wartet ^-^ (ui, knuddlsession ^^) |
|
||||||
| *kicher* *bei omi unterhak* schaun wir doch mal ins Wohnzimmer ^^ |
|
||||||
| Okay ^-^ *mit Yohji Treppe runtergeh* |
|
||||||
| *unter Schus Lächeln rot anläuft* Ähm...gut, wenn du meinst..... (mein Leitspruch ^^;;;) ...ich werds versuchen... *vorsichtig lächelt* *noch ein letztes Mal schnieft* Karaoke?! Öhm...äh...kann man dir das zumuten, du bist krank? (kloar, doch! *weiterknuddel* ^^) |
|
||||||
| *die beiden aufgelöst find* Öhm...is alles ok? |
|
||||||
| *brad einen sanften kuss auf den mund drück* Na, wir müssen nicht gehen, wenn Du nicht willst... dann schlag Du was vor ^^ Hauptsache ist, wir sind zusammen... (*knuddlknuddlknuddl*) |
|
||||||
| Gute Frage - alles klar bei euch? =) *alle liiiiieb anschau* Darf ich heute mal fahren? =) |
|
||||||
| *omi liebevoll anlächel* Von mir aus gerne ^^ <Is ja auch nicht mein Auto *puh* ^^"> |
|
||||||
| *Kuss genieß* Ähm...du hast mich durchschaut! ^^;;;; Öhm...was kann man hier groß machen...Fernsehen? Moment..wie wärs, wenn wir ans Meer fahren...den Sonnenuntergan ansehen? ^^ (lass wirkliche Uhrzeit außer acht!) Wie wär das? *zu Omi umdreh* Ähm...wir fahren nicht mit...geh ruhig...und viel Spaß! ^^ (*sichgerneknuddelässt* *nochmehrknuddl* ^^) |
|
||||||
| Aber meinen Wagen nehmen wir da nich... |
|
||||||
| *sweatdrop* *zu schu schau* er darf doch, oder? *dackelblick aufsetz* |
|
||||||
| Ich kenn Dich halt zu gut... Ich hab nichts dagegen, mein Bärchen ^^ Okay, macht's gut, ihr beiden *wink* (*knuddloverkill*) |
|
||||||
| *umschau* was? Nur Yohji und ich? *zu Yo schau* Lohnt sich das denn dann überhaupt? |
|
||||||
| *zurückschau* ja klar aber mit den beiden würds mehr spaß machen :( |
|
||||||
| schade... jetzt sehen wir also gar nicht, wie sich die zwei blamieren... XD *sigh* Are you sure, that we want to go? |
|
||||||
| Nu ja....*verlegen am Kopf kratz* Bärchen? *blush* Na, dann fahren wir...nehmen wir deinen Wagen? Omi und Yohji können doch den von Aya nehmen... *aufsteh und Schu an der Hand nimmt* ^^ (*röchel* ^^;) |