Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!
|
Eröffnet am: 05.12.2001 08:44 Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Komtm ihmo drauf an! Bei kurzen Threads oder solchen die sich andauernd wiederholen (Was sind Copics, wie findet ihr blabla) die sollten auf ejdne Fall wieder hochgeholt werden, genau so wie wenn der Thread echt interessnatw ar und sich fast jeder eingetragen hat. Neuen Thread bei Themen die ein Großteil noch nicht gelesen hat, oder wenn der Thread schon sehr alt ist. Oder wnen sich Threads nur gleichen, letzlich aber einen anderen Verlauf nehmenw ürden durch modifizierte Fragestellung. Das Beispiel mit Volci's ist letzteres, da der Thread ein anderes Topic hatte und es nur ein Thread wie "Sternchen's Labercafé" oder "Keienr mehr hier?" werden sollte. Hätte er nen anderen Namen gewählt wäre es ein ganz nromaler Laberthread gewesen, oder? Udn da er sich großer Beliebtheit erfreut passt er hier rein. Zu Sarus' Thread: Okay, der war unnötig, aber bei 25 Thread will ich mich nicht durchgraben wann der nächste kommt der Fanarts geklaut hat, da dazwischen zuviel gelabert wir düber Fanarts allgemeinm, also machtd er Thread ihmo nciht viel aus! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |