Zum Inhalt der Seite

Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!

Eröffnet am: 05.12.2001 08:44
Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Callie 06.12.2001 14:44
Betreff: Hmmpf [Antworten]
das ist eigentlich ein gutes argument! lohnt sich der aufwand eigentlich??

/me filtert eh keinen *viel zu neugierig sei und alles lesen will*

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 06.12.2001 15:34
Betreff: Allgemein [Antworten][Ändern]
Ich denke hier haben die sogenannten Chatter noch echt gute Karten. Schaut mal in andre Forum zum Thema Anime und Manga. Da werden die Threads einfach "geschlossen" wenn gechattet, gelabert wird. Ohne lang zu fragen oder zu zetern.
Das wäre wohl hier auch manchmal angebracht. Und ich muß sagen, mir wäre jetzt pluto nie derart negativ aufgefallen wie andre Leute.
Wie gesagt, es gibt Regeln, die sogenannte Nettiquette, an die sich die Leute zu halten haben, und Pluto verstösst dagegen nicht halb soviel wie viele andre Leute hier. Abgesehn das es wohl sehr wenig Leutchens hier gibt die guten Gewissens sagen können, sie hätten IMMER nur Themenbezogen geschrieben. Vieleicht wäre ein FAQ mal ganz gut, wie es auch in vielen anderen öffentlichen DF´s gibt. Einfach eine liste mit Do´s and Don´ts ...damit auch neulinge wissen was zu beachten ist.
Denn die meisten Threads wie "Hi ich bin neu" und "Wie geht denn das und das hier" basieren einfach auf unwissenheit.
Ich denke mal das ein Mod´s System vieleicht nicht schlecht wäre, einfach ein paar "verantwortungsbewusste" Leute auswählen, die eh öfters im DF sind und vieleicht etwas regulierend eingreifen könnten. So ähnlich wie die Ops im Chat.
so, das wäre mein Vorschlag zur Güte^^
Miau und ciau
Krissy =^__^=

Von:    Tachyoon 06.12.2001 16:15
Betreff: @Splat & Animexx-Team [Antworten]
Ein paar Fragen zum Scipt:
Zeigt das Script aber auch an, wie viele Antworten auf ein Thema tatsächlich existieren oder nur die nicht herausgefilterten?

Was ist, wenn ein herausgefilterter User ein Thema anlegt, wird das ganze Thema dann ignoriert?
Was, wenn ein nicht herausgefilterter User auf solch ein Thema antwortet?
Was geschieht mit den Beiträgen, die jemand geschrieben hat, bevor er herausgefiltert wurde?
Wie verträgt sich das ganze mit der Suchfunktion?

Ok, das wars erstmal

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0

Von:   abgemeldet 06.12.2001 18:36
Betreff: klare sachen..... [Antworten]
Also, da kann man soviel reden wie man will, klein pluto fasst es falsch auf *humpf ...
Das alles hat jetzt einen Charakter bekommen, als ob alle gegen pluto wettern würden und allein sie für all das verantwortlich machen... dem ist aber nicht so!

JETZ MAL EIN NAGEL MIT NEM KOPF:

Es wird viel unsinniges gelabbert...
manche leute stört das...
es wird eine extra labber-ecke eröffnet...
es hält sich keiner dran...
manche leute stört das...

Soweit zu dem Problem.
So wie die einteilung des Forums im Moment ist hat jeder die Möglichkeit sich frei zu entfalten ohne den anderen dabei zu stören (sieht man mal von direkten Beleidigungen ab).
Leider gibt es dann aber Leute die sich nicht in diese Ordnung einfügen können und auch nicht hören wollen was man ihnen sagt...

Lösung:
Ein Moderator
Problem:
sauviel Arbeit, man braucht ein zuverlässige Person, außerdem gibts die Kompetenzenfrage

Lösung 2:
ein Filterscript
Problem:
evtl. neues böses Blut, und evtl. Aufwand der installation eines solchen scriptes

Lösung 3:
Apell an die Vernunft der Menschen
Probelm:
hat noch nie geklappt.

soweit ne klarstellung!
(eigentlich auch total unnütz für den eifrigen und gebildeten Leser, aber was macht das JETZT schon noch aus...)

dark one
katalog-smiley

Von:    Laurin 06.12.2001 19:27
Also ich bin eindeutig fürn Moderator

Laurin

Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©®

Von:    Callie 06.12.2001 19:32
gute idee, aber gibt es denn keinen moderator bis her? ich dachte jemand vom animexx überwacht das alles und ermahnt die leute??

Von:   abgemeldet 07.12.2001 07:50
> gute idee, aber gibt es denn keinen moderator bis her? ich dachte jemand vom animexx überwacht das alles und ermahnt die leute??

Gibt es, macht er auch. Das Problem ist, daß sie nicht jeden Thread 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr pausenlos überwachen können.

Ja
Schobronics

Von:   abgemeldet 07.12.2001 08:00
Ich hab mir seit ich das letzte mal hier was zudem Thema geschrieben habe nicht alles durchgelesen, aber ich finde dieser Thread zeigt eigentlich das Leute diskutieren können wenn sie wollen. Wir sind jetzt auf der siebten Seite und dennoch reden wir noch übers Thema auch wenn es ein paar kleine Abweichungen gab. Die Idee mit einem Moderator fänd ich gar nicht schlecht, aber das muß doch nicht einer alleine machen?! Wir wärs wenn die Leute die was dagegen haben das ernste Threads zu LaberThreads umgebaut werden, in die Threads einen Kommentar hinzuschreiben mit dem Hinweis "Das gehört nicht zum Thema sucht euch nen anderen Thread." ? Weiß nicht ob da alle drauf hören würden (wahrscheinlich nicht) aber es wäre ein Anfang, stundenlang hier weiter zu diskutieren das ja alles so schlecht istr und das wir ja so arm dran sind bringt uns nicht weiter. Sprecht die Leute die öfter auffallen doch einfach mal an in ner Mail oder sonst was muß ja nicht im Forum sein, vielleicht hilft das ja.

Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie wir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter)

Don´t dream your life, but live your dreams

Von:    Laurin 07.12.2001 09:07
@ Schobronics
Jo das ist klar, das kannst du wahrscheinlich aich mit 5 Leuten nicht machen weil es einfach auch ne Zeit gibt wo alle 5 schlafen.

Jedoch würden ein paar zusatzliche nicht schaden, die dann die Chatter-Threads auch den Laber threads zuordnen können. Die ein oder 2 Leute die das wahrscheinlich jetzt auch noch eher sporadisch und stichprobenartig machen sind für so ein großes und vielbesuchtes Forum halt einfach zu wenig um effektiv arbeiten zu können.

Laurin

Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©®

Von:   abgemeldet 07.12.2001 09:15
Hallo Leute,

ich habe jetzt 3 Seiten gelesen und will auch etwas dazu sagen:

Ich muss Schobi-Bär 100% Recht geben (*staun* *wunder* wir sind mal einer Meinung).

Wie bereits gesagt wurde, sind es 2 Probleme:

1) Threads, die FALSCH platziert sind
2) Threads, die zu Labber-Threads "mutieren"

Nun ich glaube nicht dass an der Vernunft der Leute zu appellieren was bringt. Deswegen bringen eventuell Lösungsvorschläge mehr...

Lösung zu 1) Mods finden die, die falsch-platzierte Themen richtig einordnen. Dafür lassen sich sicher Leute finden.

Lösung zu 2) Was haltet ihr von folgender Idee: Der "Poster" des Threads übernimmt die MOD-Rolle seines Threads und hat somit die Möglichkeit Beiträge (innerhlab seines Threads) zu "verbergen". Das heisst, in der Standard-Einstellung sehen die Forums-Teilnehmer nur die Beitrage die zum eigentlichen Thema gehören (natürlich nur wenn er Poster sein Thread moderiert). Die Forum-Leser können aber jederzeit die ausgeblendeten Beiträge einblenden und ALLES lesen. Ob man nur einzelne Beiträge einblendet (z.B name anklicken) oder alle auf einmal einblendet (Option aktivieren) ist nur eine Frage was technisch machbr ist.

Ich denke, durch solche Massnahmen würde das Animexx Forum wesentlich mehr Spass machen. Wer weiss, vielleicht entpuppt sich diese Massnahmen sogar als "innovativ"

Was sagt ihr dazu?

Grüsse,
Angel

Von:   abgemeldet 07.12.2001 10:50
> Jedoch würden ein paar zusatzliche nicht schaden, die dann die Chatter-Threads auch den Laber threads zuordnen können. Die ein oder 2 Leute die das wahrscheinlich jetzt auch noch eher sporadisch und stichprobenartig machen sind für so ein großes und vielbesuchtes Forum halt einfach zu wenig um effektiv arbeiten zu können.

Wir können ja mal nach Freiwilligen suchen...

Ja
Schobronics

Von:   abgemeldet 07.12.2001 10:56
> ich habe jetzt 3 Seiten gelesen und will auch etwas dazu sagen:
>
> Ich muss Schobi-Bär 100% Recht geben (*staun* *wunder* wir sind mal einer Meinung).

Du hast eben endlich meinen überlegenen Intellekt erkannt... LOL

> Wie bereits gesagt wurde, sind es 2 Probleme:
>
> 1) Threads, die FALSCH platziert sind
> 2) Threads, die zu Labber-Threads "mutieren"

Jep.

> Nun ich glaube nicht dass an der Vernunft der Leute zu appellieren was bringt.

Haben wir ja gesehen... -_-

> Deswegen bringen eventuell Lösungsvorschläge mehr...
>
> Lösung zu 1) Mods finden die, die falsch-platzierte Themen richtig einordnen. Dafür lassen sich sicher Leute finden.

Jep.

> Lösung zu 2) Was haltet ihr von folgender Idee: Der "Poster" des Threads übernimmt die MOD-Rolle seines Threads und hat somit die Möglichkeit Beiträge (innerhlab seines Threads) zu "verbergen". Das heisst, in der Standard-Einstellung sehen die Forums-Teilnehmer nur die Beitrage die zum eigentlichen Thema gehören (natürlich nur wenn er Poster sein Thread moderiert). Die Forum-Leser können aber jederzeit die ausgeblendeten Beiträge einblenden und ALLES lesen. Ob man nur einzelne Beiträge einblendet (z.B name anklicken) oder alle auf einmal einblendet (Option aktivieren) ist nur eine Frage was technisch machbr ist.
> Ich denke, durch solche Massnahmen würde das Animexx Forum wesentlich mehr Spass machen. Wer weiss, vielleicht entpuppt sich diese Massnahmen sogar als "innovativ"

Gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr gut. Ich glaube aber nicht, daß viele Leute sich die Arbeit machen werden, ihre Treads zu editieren.

Ja
Schobronics

Von:   abgemeldet 07.12.2001 11:26
Betreff: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !! [Antworten]
Sag das nochmal: "MAL in EINEM Thread"??? Mittlerweile nerven diese Laberthreads, Leute, dafür gibt's nen CHAT!

cya

Soi

Von:   abgemeldet 07.12.2001 13:12
Lösung 2 schützt aber nur gegen thread-mutationen nicht gegen das falschplazieren...
aber was mal jetzt neu dazukommt: bald gibt es hier ja noch das Nacrichtensystem (siehe News) und damit werden hoffentlich viele forumschatter woanders hin geleitet...obwohl es auch jetzt schon VIELE gute alternativen gibt zum Forums-chatten und dennoch nicht genutzt werden...wir werden sehen...

dark one
keep-our-forum-clean-smiley

WIR BRAUCHEN ECHT MEHR SMILEYS !

Von:   abgemeldet 07.12.2001 13:31
>Lösung 2 schützt aber nur gegen thread-mutationen nicht gegen das falschplazieren...

Genau DAS habe ich auch geschrieben *g*. Lösung 2 ist keine 2. Lösung sondern die Lösung zum 2. Problem und das war ja auch der Schutz gegen Thread-Mutationen...

Gruss Angy :)

Von:   abgemeldet 07.12.2001 13:35
>Du hast eben endlich meinen überlegenen Intellekt erkannt... LOL

Moment..... das habe ich nicht gesagt *g*

>Ich glaube aber nicht, daß viele Leute sich die Arbeit machen werden, ihre Treads zu editieren.

Nun... die Poster, die "wirklich" diskutieren wollen werden es schon machen.

Gruss Angy :)

Von:    SAlbert 07.12.2001 17:04
Hallo,
mir ist aufgefallen, das dieses zuchatten so etwa im Sommer begonnen hat überhand zu nehmen.

Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der vileicht schwer zu realisieren sein könnte.
Es wird das Forumsscript so erweitert, dass bei Eröffnung einen Threads explizit noch einmal Nachgefragt wird, ob die Einordnung richtig ist. Dabei sollte die Möglichkeit der Korrektur offengehalten werden.
Auch könnten bestimmte User beim Posten nocheinmal gefragt werden, ob sie nun wirklich ihren Senf verschicken wollen.
Es könnte entweder alle User sein, oder auch solche, die per Zufallsgenerator ausgewählt werden.
Hier könnte man auch explizit auf Vielposter reagieren, die mehr als eine bestimmte Anzahl Posts in einem Zeitraum absenden. Hat derjenige eine Zahl von 50 Posts im Monat- nur um eine Hausnummer zu nennen- abgegeben, wird er eine Zeit lang bei jedem neuen Post gefragt.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

-------------------------------
Das Netz ist weit und unendlich.

Von:    Tachyoon 07.12.2001 17:18
Ich glaub, dafür würden dir die Chatter aus dem Laber-Forum ins Genick springen...
Außerdem: Ich selbst poste wenig, aber wenn ich mehr Zeit hätte und mehr Fragen beantworten könnte, würde ich sehr schnell ebenfalls eine erhöhte Postingzahl erreichen.
4 Antworten pro Tag + 2Mal Nachfragen pro Tag = 180 pro Monat

Ob diese 180 bei anderen Usern dann gechatte war oder was sinnvolles, darauf wird das Script keine Rücksicht nehmen...
Zumal die Leute damit nur geärgert werden würden, abschicken würde es ja eh jeder, oder?

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0

Von:   abgemeldet 07.12.2001 17:22
Betreff: klare sachen..... [Antworten][Ändern]
ich würd vorschlagen das ma die viel-poster hier ihre meinung oder ansicht sagen würden ( gibt ja dieses praktische nachrichten system, fin dich besser als das gehbeh), falls das noch nicht getan wurde ( meins habt ihr ja gekonnt überlesen ^-^ )
Mir ist nämlich mal aufgefallen, das nur die die was "zu meckern" haben ihre Meinungen geäussert haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden.
Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen
(abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft")

Von:   abgemeldet 07.12.2001 17:57
Huhu Sascha!

Dein Vorschlag klingt vernünftig! Damit besteht eine gute Chance, daß die Postings wenigstens richtig eingeordnet werden. Aber der Wunsch nach einer Plonk!-Liste bleibt meinerseits trotzdem bestehen.

Jörg

Von:    Callie 07.12.2001 18:02
die idee die user nochmals nach der richtigen zuordnung zufragen finde ich gut, das bringt vielleicht auch was, aber was bringt es die user zufragen ob sie wirklich ihren senf dazugeben wollen? die klicken auf ja und denken nicht weiter drüber nach, genau so wie jetzt eigentlich auch, ich glaube nicht das sie da etwas ändern würde nur weil noch mal gefragt wird ^^ aber was weiss ich schon ^^;

Von:    SAlbert 07.12.2001 18:40
Hallo,
>Ich glaub, dafür würden dir die Chatter aus dem Laber-Forum ins >Genick springen...

Die - richtig gekennzeichneten - Laber-Threads müsste man natürlich von dieser Massnahme ausnehmen.

>Außerdem: Ich selbst poste wenig, aber wenn ich mehr Zeit hätte und >mehr Fragen beantworten könnte, würde ich sehr schnell ebenfalls >eine erhöhte Postingzahl erreichen.
>4 Antworten pro Tag + 2Mal Nachfragen pro Tag = 180 pro Monat
>Ob diese 180 bei anderen Usern dann gechatte war oder was >sinnvolles, darauf wird das Script keine Rücksicht nehmen...

Die von mir genannte Zahl ist nur eine Hausnummer - welche Zahl wirklich angenommen wird muss noch erst festgelegt werden. Die Frage-Zeit kann ja auch dynamisch zugewiesen werden, so dass ein Wenigposter auch mal über die Stränge schagen kann, solange es nicht zu häufig vorkommt.

>Zumal die Leute damit nur geärgert werden würden, abschicken würde >es ja eh jeder, oder?

Die Leute sollen damit nicht geärgert werden, sondern auf die Tragweite ihres Tuns aufmerksam gemacht werden. Man verkündet der Welt seine Meinung. Milliarden können sie Lesen - sie wird Gernerationen überdauern - wenn sie es denn tut - sollte sie dann nicht auch zumindest ansatzweise vernünftig formuliert sein ?
Von meiner Warte aus habe ich schon oft stundenlang eine Antwort formuliert, aber dann nicht abgeschickt, weil sie mir doch zu banal vorkamm.

Besonders derjenige, der einen Thread anfängt sollte sich dessen bewusst sein.

Nocheinmal: Durch das Netz sprecht ihr zu Milliarden und zukünftigen Generationen.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

-------------------------------
Das Netz ist weit und unendlich.

Von:   abgemeldet 09.12.2001 01:49
Betreff: klare sachen..... [Antworten][Ändern]
Also, ein ordentliches FAQ ist bestimmt kein Fehler.
Das Script allerdings sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Einerseits hat es seine Vorzüge aber auf der anderen Seite, was ist wenn jeder jeden den er nicht leiden kann/nicht sehen will rausfiltert, könnte es dann nicht passieren das dann erstrecht keine vernünftige Disskussion mehr zustande kommt weil keiner mehr den anderen sehen kann? Solche überschneidungen sind doch bei so vielen Usern nicht unmöglich oder? Und was ist wenn sich die Leutz ändern wollen und wirklich ordentlich mitreden wollen, sie aber keiner mehr sieht?

mfg
SVenus

Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

Von:   abgemeldet 20.12.2001 21:30
Betreff: 2nd Wave... [Antworten]
Ich möchte den thread hier unbedingt mal wieder aktualisieren, damit das thema nicht "für beendet" erklärt wird. Das ist es nämlcih nicht. Mag ja sein dass jetzt eine oder auch 2 Wochen Ruhe war, aber es geht wiede genau so los wie schonmal...
threads wie E=MC2 und "Liebe und..."
sind eindeutige Laber-threads, wurden aber dennoch nicht als solche klassifiziert.
Und über sowas kann mich schon aufregen, da sie das Forum für mich einfach unübersichtlich machen...
Ich denke mittlerweile sollte man das auch gemerkt haben, denn ich habe so ne dumme Eigenart ohen groß nachzudenken meine Meinung irgendwie an den Mann zui bringen... dafür möchte ich mich auch hier entschuldigen!
Wäre aber dennoch gut, wenn man das thema nun mit Sinn und Verstand weiter diskutieren könnte um evtl auch eine längerfristige Lösung zu finden.

dark one
sciene-smiley

Von:   abgemeldet 21.12.2001 14:50
bleib oben du thread...zumindest mal länger als die "falsch eingetragenen"...

okay ich mach DAS hier auch nie mehr...

dark one
schämt-sich-smiley

Von:   abgemeldet 21.05.2002 18:33
So ich dachte ich hol den THread mal wieder hoch, da mir aufgefallen ist dass für immer mehr "Kleinigkeiten" Threads aufgemacht werden, die zwar schnell wieder untergehen, dass Forum aber trotzdem total unübersichtlich machen. Auch die Forumsregeln werden, nachdem es kurze Zeit mal lief werden kaum noch beachtet.

Ich weiß, dass dieses THema schon zu genüge besprochen wurde, aber ich fand es einfach mal wieder an der Zeit, dass darauf aufmerksam gemacht wird ^^.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^?
Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Von:   abgemeldet 21.05.2002 19:09
Betreff: 2nd Wave... [Antworten][Ändern]
> So ich dachte ich hol den THread mal wieder hoch, da mir aufgefallen ist dass für immer mehr "Kleinigkeiten" Threads aufgemacht werden, die zwar schnell wieder untergehen, dass Forum aber trotzdem total unübersichtlich machen. Auch die Forumsregeln werden, nachdem es kurze Zeit mal lief werden kaum noch beachtet.
>
> Ich weiß, dass dieses THema schon zu genüge besprochen wurde, aber ich fand es einfach mal wieder an der Zeit, dass darauf aufmerksam gemacht wird ^^.
>
>
ich bin auch deiner meinung cristall ^^

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

cathy

Von:    Laton 21.05.2002 19:57
Hallo!

Ich habe jetzt eigentlich nur den Anfang des Threads überflogen und irgendwann gemerkt, dass der schon etwas älter ist, aber vielleicht passt mein Anliegen ja doch ein wenig hier herein.

Das Problem mit "Laber"threads und Co kenne ich aus meinem anderen Lieblingsforum leider zur Genüge. *seufz*

Etwas dagegen zu tun ist ziemlich schwer. Im Grunde müßte man einen Haufen Administratoren haben, die ständig aufpassen, und auch das ist nicht immer einfach.

Andere Frage:
Ich kämpfe derzeit noch ein wenig mit der Steuerung vom Forum.
Gibt es eigenltich irgendeine Möglichkeit auf der persönlichen Startseite nicht alle Beiträge anzuzeigen?!
Momentan ist eigentlich so, dass von 40 angezeigten Threads ca. 30-35 nur RPG-Sachen sind. *seufz* Nichts gegen solche Threads, aber mich interessiert das eben nicht so sehr, weil ich auch nur gelegentlich hineinsehe, aber kann ich irgendwo das so konfigurieren, dass ich nur bestimmte Unterforen in der Übersicht angezeigt bekomme?

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke!

Gruß

Laton

Von:   abgemeldet 21.05.2002 20:02
Ich klicke eigentlich bei der Forenübersicht imemr auf "ohne RPG und Laberthreads) danach kannst du dir ja mit Hilfe des ankreuzens oben in der Übersicht, selbst die Themen auswählen die du willst, auf die Kästchen drücken die du brauchst, und dann auf anzeigen st ja klar ^^
Dazu dass der Thread älter ist, das neuste ist eigentlich erst ab meinem THread, der kurz vor deinem ist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^?
Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Von:    Laton 21.05.2002 23:06
Dass ich die Ansicht im Forum selbst modifizieren kann, wußte ich bereits. ;-) Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass, wenn man von der persönlichen Startseite aus, auf "Forenbeiträge" klickt, tatsächlich auch nur die Threads aus den vorher oben ausgewählten Kategoren angezeigt werden.

Nur leider interessiert diese Einstellung nicht die Threadübersicht auf der Startseite, und das finde ich ein wenig schade. :-( Die Idee mit der persönlichen Startseite finde ich nämlich wirklich sehr gut. Hmm, vielleicht erhört mich ja einer der Admingötter und modifiziert diese Option noch ein wenig. ;-)

Gruß

Laton

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück