Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!
|
Eröffnet am: 05.12.2001 08:44 Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| es geht nicht um die sachen bei denen du was zuberichten hast, die nimmt auch jeder zur kenntnis und du wirst da ernst genommen und bekommst eine antwort. es geht um deine gelabbere! sorry. ich mag dich wirklich gerne, aber - und das ist nicht böse gemeint - wenn mcih jemand fragen würde wer hier am meisten mit labbert fällst du mir spontan ein, du hängst echt überall mit drin und labberst mit, manchmal so unnützes zeug das ich mir auch verkneifen muss was zu sagen! aber es stört mich nicht, ich beachte es einfach nicht. du kannst labbern soviel du willst, ich versuchs halt zuüberlesen (mich ärgerts nur wenn es in einen von meinen threads ist und das ganze so ausartet das ich teilweise ignoriert werde). das ist jetzt aber nicht nur gegen dich, es gibt viele die labbern, ich sags jetzt halt so krass auf dich bezogen weil wir beide drüber reden. aber es gibt genug die genau so schlimm sind wie du (ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst mich). nur wie gesagt, du darfst dann nicht jammern wenn dich bald viele leute ignorieren werden, mich stört dein gelabbere zwar nicht aber ich kann jeden dem es stört verdammt gut verstehen - wenn ich mittlerweile nicht soviel mit dir zu tun hätte hier würde es mich auch stören, aber bei den leuten von denen ich weiss das sie so ganz nett sind störts mich halt nichtmehr, und naja wenn du nicht gefiltert werden willst musst du dich halt ein bissl anpassen, das ist keine vorschrift, denn verbieten kann es dir keiner, es ist nur ein gut gemeinter rat! also fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen *knuddel* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Du Maho dazu sag ich nur eines, ich hab mich sehr oft zurück gehalten ok? Und würden andere nich anfangen dann würde ich meine Klappe halten. Das heisst nich das ich anderen die Schuld gebe es ist nur meistens so das ich dann einfach mit labber ich antworte so oft nich auf irgendwelche postings und schreib eher ins GB oder sonst wohin. Soll mich doch jeder filtern mir egal ich verlange echt von niemanden was ok? Ich möchte einfach in Ruh gelassen werden!!!!! Dann möchte ich lieber hier gesperrt werden! Und fühl dich nich angegriffen Maho ok? Ich bin nur ziemlich verletzt, nein nich wegen diesem Kindergartenaufstand hier. |
|
||||||
| Ach und nochwas, da sieht man mal das ich nur Schuld bin, denn mein Name fällt irgendwie als einziger! Tja, damit kann ich leben, nur seit nich so verklemmt und sagt es mir sofort bzw sprecht mich gleich mit meinem Namen an. |
|
||||||
| hehe, das mit dem "filtern" ist ne klasse idee... wenn genug leutz das mit einem machen kommt es einem sperren bzw. rausschmiss gleich :) ich denke da nur mal an Minnie_May :) wenn die jeder gefiltert hätte, hätte sie so viel schreibn können wie sie wollte und keiner hätte es je gelesen *lol dark one und-weg-damit-smiley |
|
||||||
| Ja, dann bin ich weg.. Tschö! |
|
||||||
| das ist ja das problem, das die leute immer MITlabbern! einer fängt an und der andere macht weiter, verstehst du, das ist nämlich genau der punkt in dem man sich zurück halten sollte! ich labber auch nicht überall mit nur weil einer anfängt. du sagst wenn andere nicht anfangen würdest du die klappe halten! dann halt sie doch trotzdem ^__^ wenn du auch so nix gesagt hättest, lass die anderen doch labbern, dann fällt auf die das schlechte licht, aber du steckst nicht mit drin! ist doch quatsch zu sagen nur weils andere tun mach ich halt mit! wenn beim gelabber ein interessantes thema rauskommt wird keiner was sagen wenn du mitschreibst, aber immer dieser trash-talk (den ich ja auch gern mag, aber oft nervst halt), leute ärgern und sich veräppeln (freundschaftlich) oder einfach emails ankündigen usw, das sind dinge die einfach im forum überhand nehmen! das liegt ja nicht an dir, aber wie gesagt, du machst MIT! der nächste macht mit weil du mit machst, und so geht es dann weiter! ein filter schafft abhilfe! und leute die ab jetzt von vielen gefiltert werden haben sich das selbst zuzuschreiben! es ist unrelevant ob man mit labbern anfängt oder einfach mitlabbert, gefiltert wird wer zuviel labbert, und daran ist er selbst schuld dann! ich würd das nicht als kindergartenaufstand abtun, ich find das ist eine ernste sache, die man durch ausklären sollte! niemand will dich angreifen oder verletzen, aber du bist ein teil des forums und als solches bist du selbst für deine taten verantwortlich und musst die konsequenzen tragen wenn andere sich durch dich gestört fühlen! das forum ist eben nicht nur spass an der freud, sondern es gibt auch regeln und dinge die man beachten muss, und manche leute nehmen es eben etwas genauer als wir! (ich sehs ja auch eher lockerer, kann aber die andere seite sehr gut verstehen!) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ach pluto, jetzt mach halt nicht auf beleidigt und bleib da! es will keiner das du gehst! dein name ist gefallen weil du halt wirklich auffällig bist. du bist halt die mit den meisten postings (mir fällts im moment auch niemand ein der mehr hat), aber es ist doch nicht so schlimm, ein teil wird die halt filtern und mit dem rest wirst du weiterhin deinen spass bleiben! also nimm es einfach nicht so persönlich, das ist es nicht wert ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jup, ist ok jetzt ja? Ich hab es schon kapiert! Ich weiß, ich muss damit rechnen bla und bla, es ist jetzt ok. Ja gut dann labber ich ebend nirgends mehr mit, ich meine bei Labberthreads und lass die anderen labbern und ich bin selber dran Schuld ist ok, das hab ich kapiert ok? Und überhaupt ist alles ok! Ich kann die andere Seite auch verstehen oh vollkommen. Dann tut es mir leid, aber wie auch immer. Da werden sich ja kleine Kinderherzen freuen mit der Filterung! |
|
||||||
| ich finde nicht gut wie du reagierst! anscheinend ist es nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren, du tust alles ab und machst dich lächerlich drüber! dann brauchst du dich echt nicht mehr wundern!! kannst du nicht einmal diese ironie rauslassen wenn man schon versucht sachlich mit dir zu reden!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nain, ich bin nich beleidigt ok? Ja und? Ich hab halt viel zuu sagen aber jetzt gibt es doch eh das Filtern und dann nerv ich schon keinen mehr ach ja und falls ich nur nerven sollte dann macht euch keine Müh mit der Filterung dann geh ich von aber ja mein Name ist grad das einzige Beispiel deswegen ja klar verstehe... Maho du hast auch viele Einträge.. medea auch.. ich kenn da auch noch ganz viel andere aber nein, ich vergaß meiner ist der der auffällt, ist ok! Ach und ich nehm es nich persönlich, ich schreib grad nur was ich denke! Ehm, darf man das, ja? Danke! |
|
||||||
| Oh man, tut mir leid so bin ich halt ok? Jetzt erzähl du mir auch noch wie scheisse ich bin ok? Dann ist das hier alles genauso beschissen wie überhaupt hier alles bei mir! Red doch sachlich, ich bin ganz normal, mein Gott, wie soll ich denn sonst reagieren? Du bist doch auch nich mit allem einverstanden und wenn dir was nich passt dann sagst du es doch, oder etwa nich?? Ja, ich brauch mich nich zu wundern? UND? Ich wunder mich auch nich, ok? Ich hab nie was gesagt ich hab lediglich nur nachgefragt ob es wirklich nötig ist ok? Und es wurde mit Ja beantwortet also! |
|
||||||
| Pluto :D LAs dich doch nicht vom dem stören was die anderen sagen :) Bei mir kommst du sicher nicht auf den Filter ;) *Ü-Ei rüberwerf* Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Ja, lass mich ja auch nich stören, Laurin, das ist vollkommen ok und ich versteh es, ich hab halt nu mal viel zu erzählen und man wird es nie jedem Recht machen können von daher. Tjoa, ist aber trotzdem lieb von dir!^^ |
|
||||||
| nur nebenbei: ich chattet wieder... habt ihr ICQ? (von pluto weiß ich, dass sie es hat) benutzt es ! außerdem...pluto: wenn dich jemand auf den filter setzt, dann bemerkst du da eh keinen unterschied... auf dein jetziges gelabber antworten immer nur die gleichen leute und die werden dich nicht filtern. du bekommst genau soviel aufmerksamkeit wie vorher auch, nur sehen dich die anderen (die eh nicht antworten würden) nicht... was solls also !?!? dark one nikolaus-smiley |
|
||||||
| ja ich sage wenn mir was nicht passt, aber wenn eine freundin oder gute bekannt versucht wirklich sachlich mit mir zureden bin ich NICHT so und versuche eine ernsthafte diskussion zuführen. da kann man ja trotzdem sagen was einen nicht passt, aber wenigstens einigermassen sachlich! wenn ich mir hier eines abtippe und du tust alles mir einer 1a-ironie ab dann komm ich mir ziemlich verarscht vor! und bitte dreh mir nicht die worte im mund rum! ich habe nie gesagt das du scheisse bist und werde das auch nicht sagen weil es nicht stimmt! genauso wenig habe ich gesagt das du gar nicht mer labbern sollst! mir ist es egal wann und wieviel du wo labberst! von mir aus in jemaden thread zu jeder zeit. das ist deine sache!! ich habe nur gesagt das es dich dann aber nicht wundern braucht wenn andere dich als schlechtes beispiel hernehmen! ich will dir nichts böses und mich störst du nicht, aber ich sage dir eben das du für dein verhalten auch die konsequenz tragen musst. und wenn jemand durch häufiges labbern auffällt bleibt er den leuten eben schnell in erinnerung!! aber dafür kann weder ich noch die leute was und auch nicht die leute die mit labbern angefangen haben. verstehst du, wenn einer einmal mit labbern anfängt fällt das nicht auf, wenn aber einer der überall mitlabbert da auch wieder mitlabbert merken das die leute! du brauchst dich nicht zurück ziehen oder einschränken, aber du sollst dich dann auch nicht aufregen wenn andere sich aufregen sondern es einsehen. jeder hat das recht das gelabbere auszublenden, das ist nicht kindisch oder verletztend sondern es dient einfach dazu das im forum eine bessere kommunikation entsteht, zwischen den leuten denen das gelabber auf die nerven geht. denn oft blickt man bei einem thread vor lauter gelabber nicht mehr durch! all das geht nicht gegen dich!!! du bist nur ein teil davon. du hast eben das pech und wurdest als beispiel genannt, aber daran ist die statistik schuld, die du nunmal hochgetrieben hast! das ist kein vorwurf! das ist eine feststellung die der wahrheit entspricht, udn das weisst du genau so gut wie ich! es tut mir leid wenn du real probleme hast und es dir weh tut das sich die leute hier auch aufregen, aber so ist das nun mal, überall gibt es regeln und dinge und leute die diese sachen ernst nehmen so wie es sich eben gehört! vieles im forum läuft locker und wird toleriert, aber irgendwann bricht es eben heraus! bitte tu es jetzt nicht wieder mit einer irnonie oder einen blabla ab! denk einfach drüber nach und nimm es zur kenntnis! steiger dich nicht rein! find dich damit ab das du bei einigen leuten auf der abschussliste stehst, aber jammer nicht rum, das ist es nciht wert, du hast genug leute die sich über deine posting und auch über dein gelabber freuen! so sind beide seiten glücklich - die genervten müssen das gelabber nicht ertragen und du wirst nicht mehr ermahnt! und wie gesagt, die die dich filtern mit denen hattest du bisher sowieso nie was zu tun, also erfreu dich am forum und an den leuten die gerne mit dir reden! /das war jetzt ein letzter versuch sachlich zubleiben, wenn du mich jetzt wieder blöd anmotzt reichts mir auch!/ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| urx mein letzter beitrag an pluto steht wo wo er gar nicht hingehört, da liest ihn ja keiner mehr! also nochmal (sorry): ja ich sage wenn mir was nicht passt, aber wenn eine freundin oder gute bekannt versucht wirklich sachlich mit mir zureden bin ich NICHT so und versuche eine ernsthafte diskussion zuführen. da kann man ja trotzdem sagen was einen nicht passt, aber wenigstens einigermassen sachlich! wenn ich mir hier eines abtippe und du tust alles mir einer 1a-ironie ab dann komm ich mir ziemlich verarscht vor! und bitte dreh mir nicht die worte im mund rum! ich habe nie gesagt das du scheisse bist und werde das auch nicht sagen weil es nicht stimmt! genauso wenig habe ich gesagt das du gar nicht mer labbern sollst! mir ist es egal wann und wieviel du wo labberst! von mir aus in jemaden thread zu jeder zeit. das ist deine sache!! ich habe nur gesagt das es dich dann aber nicht wundern braucht wenn andere dich als schlechtes beispiel hernehmen! ich will dir nichts böses und mich störst du nicht, aber ich sage dir eben das du für dein verhalten auch die konsequenz tragen musst. und wenn jemand durch häufiges labbern auffällt bleibt er den leuten eben schnell in erinnerung!! aber dafür kann weder ich noch die leute was und auch nicht die leute die mit labbern angefangen haben. verstehst du, wenn einer einmal mit labbern anfängt fällt das nicht auf, wenn aber einer der überall mitlabbert da auch wieder mitlabbert merken das die leute! du brauchst dich nicht zurück ziehen oder einschränken, aber du sollst dich dann auch nicht aufregen wenn andere sich aufregen sondern es einsehen. jeder hat das recht das gelabbere auszublenden, das ist nicht kindisch oder verletztend sondern es dient einfach dazu das im forum eine bessere kommunikation entsteht, zwischen den leuten denen das gelabber auf die nerven geht. denn oft blickt man bei einem thread vor lauter gelabber nicht mehr durch! all das geht nicht gegen dich!!! du bist nur ein teil davon. du hast eben das pech und wurdest als beispiel genannt, aber daran ist die statistik schuld, die du nunmal hochgetrieben hast! das ist kein vorwurf! das ist eine feststellung die der wahrheit entspricht, udn das weisst du genau so gut wie ich! es tut mir leid wenn du real probleme hast und es dir weh tut das sich die leute hier auch aufregen, aber so ist das nun mal, überall gibt es regeln und dinge und leute die diese sachen ernst nehmen so wie es sich eben gehört! vieles im forum läuft locker und wird toleriert, aber irgendwann bricht es eben heraus! bitte tu es jetzt nicht wieder mit einer irnonie oder einen blabla ab! denk einfach drüber nach und nimm es zur kenntnis! steiger dich nicht rein! find dich damit ab das du bei einigen leuten auf der abschussliste stehst, aber jammer nicht rum, das ist es nciht wert, du hast genug leute die sich über deine posting und auch über dein gelabber freuen! so sind beide seiten glücklich - die genervten müssen das gelabber nicht ertragen und du wirst nicht mehr ermahnt! und wie gesagt, die die dich filtern mit denen hattest du bisher sowieso nie was zu tun, also erfreu dich am forum und an den leuten die gerne mit dir reden! /das war jetzt ein letzter versuch sachlich zubleiben, wenn du mich jetzt wieder blöd anmotzt reichts mir auch!/ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| dark_one: Ja, ganz toll, ich wollte nie von irgendwem Aufmerksamkeit ok? Lass mich bitte in Ruh, danke! Und nochma Nebenbei, wir chatten nich, wir diskutieren, schließlich geht es doch hier nur um das eine und wir reden grad über das eine oder nich??? Man! Und woher willst du denn wissen ob mir jemand antworten würde oder nich? Das kommt doch drauf an was ich zu sagen habe oder nich? Hm, ja egal, ist ok jetzt! |
|
||||||
| Vergiss es Pluto, man kriegt hier nicht seine Ruhe.....brauchst du gar nicht drauf warten...... ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| Ja, ok, und das ist keine Ironie, ich versteh schon ok? War's das jetzt? Ich hab mich auch nie über die Leutz beschwert die sich über die Labberer beschwert haben ich hab nur gemeint das das eh nix bringt aber ist ja jetzt egal, falls noch wer auf mir rumhacken will schreibt es mir in mein GB aber ich werde ja jetzt nach Meinung von Dark_One eh bald ignoriert! |
|
||||||
| pluto warum denkst du das ich auf dir rumhacke? ich gebe dir einen freundschaftlichen rat! ich will dir helfen damit du dich hier wieder wohl fühlst und mit dem gemeckere klar kommst, aber du sagst ich hacke auf dir rum!? das ist nicht fair ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nö, nich du, aber ich hab es nur den anderen angeboten weil weißt du hier darf man ja nich diskutieren.. von daher schreibt es mir doch ins GB falls das erlaubt ist! |
|
||||||
| Huhu! Ich habe den Filter mal in ein CGI-Script eingesetzt. Das Ganze ist noch alles andere als perfekt (manche Links werden nicht richtig umgebogen und "Forms" werden auch nicht ausgewertet), aber darauf kommt es jetzt erstmal nicht an. http://sailorneptun.kawo2.rwth-aachen.de/cgi-bin/plonk.awk?http://www.animexx.de/shinanimexx/ Im Moment wird die Werbung oben rausgefiltert und ein paar Leute verschwinden aus den Threads (es werden aber keine kompletten Threads gelöscht, d.h. in der Forumsübersicht sind die Leute noch zu sehen). Ich habe einfach ein paar Namen aus diesem Thread als "Opfer" gewählt - bitte faßt das nicht als persönlichen Angriff auf, das ist rein aus Testzwecken entstanden und nicht aus persönlichen Gründen. Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, werden meine Postings auch entfernt. Ich lasse das mal testweise bis heute Abend laufen. Mein Zweitrechner ist eigentlich nicht als Webserver gedacht. Da die Kiste eine uralte Nudel ist und die Seiten 2x hin- und hergehen, läuft das Ganze recht langsam. Wenn jemand einen CGI-fähigen Webserver anbieten möchte, damit das Script dauerhaft zugänglich ist, kann mich anmailen. Dann wären allerdings noch 1-2 Stunden Arbeit nötig, um die letzten Fehler auszumerzen. Gruß Jörg PS: Die Farbänderung habe ich als Hilfe für mich eingebaut. Ist auf einer Seite kein roter Text dabei, ist etwas schief gelaufen (fehlerhafte Verlinkung). PPS: Ach ja: Alle Bereiche, in die man sich einloggen muß, liefern eine leere Seite zurück. Wenn ich die Passwortanfrage weiterleiten würde, dann wäre das Resultat, daß Euer Passwort im Klartext über meinen Server läuft, was bestimmt nicht in Euerem Sinne wäre. |
|
||||||
| @pluto schau, das ist schon wieder so eine ironie "hier darf man nicht diskutieren". du darfst sehr gerne diskutieren, das ist der sinn vom forum. ich weiss ja nicht was du unter diskutieren verstehst, aber wenn du wirklich nur diskutierst und dabei den trash-talk und das gelabber weglässt wird dich anfeinden! sie doch nicht alles so negativ!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Huhu! Das Forumsskript hat nicht den kompletten Link eingetragen. Ein Click auf den Link bringt daher leider nix. Man muß die URL schon per Hand kopieren. Jörg |
|
||||||
| @ Spalt : Woas heist das läuft hir über deinen Server ? Ich denke Cato soll das in die Animexx seite integrieren ! Ich habe etwas dagegen wenn auch verschlüsselte passwörter wo drüberlaufen wo sie nicht drüberzulaufen haben Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Eh, Maho hast du den Eintrag von Dark_One überlesen? Naja, egal, ich hab dir eh in dein GB geschrieben von daher wäre es mir lieber das du mir da rein schreibst falls du mit mir diskutieren magst oki? |
|
||||||
| Huhu Laurin! > Woas heist das läuft hir über deinen Server ? Im Moment läuft das Skript auf meinem Zweitrechner. > Ich denke Cato soll das in die Animexx seite integrieren ! Das wäre sehr wünschenswert, und ich werde Cato diesbezüglich ansprechen. Was ich hier mache ist, ist eine Sache von-hinten-durch-die-Brust-in-den-Kopf. Wenn die Filterung auf dem Animexx Server geschehen würde, dann wäre das viel effizienter. Mir ging es nur darum, eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. > Ich habe etwas dagegen wenn auch verschlüsselte passwörter wo > drüberlaufen wo sie nicht drüberzulaufen haben Wenn das Verschlüsselung vernünftig ist, kann da nicht viel passieren. Ich habe lediglich auf die Sache hinweisen wollen, damit sich die Leute nicht wundern. Jörg |
|
||||||
| Naja, Also sorry aber ich bin gegen dein Script, ob es nun auf dem Animexx Server läuft oder auf deinem Server. ICH denke das hier ist ein Forum und mann muss sich damit abfinden das das nunmal so läuft. Eine Möglichkeit wäre einen Moderator einzusetzen ( UBB-Forumssoftware ). Aber so ein Script nur weil sich 5 von 1000 täglichen Forumsusern beschwerden ist der absolute OVERKILL, und in dem Fall musss ich Schrobronics anlasten das er nur an sich und seine Gleichgesinnten denkt und nicht objektiv handelt !! Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Hallo Laurin! 1. Es zwingt Dich niemand, das Skript zu nutzen. Aber nach dem Feedback, das ich bisher bekommen habe, gibt es ganz offensichtlich einen Bedarf danach. 2. Nein, damit muß ich mich nicht abfinden. Ich könnte mich damit abfinden. Offensichtlich ist es aber durchaus möglich, etwas dagegen zu unternehmen. Gruß Jörg |
|
||||||
| Klar zwingt mich niemand und ich würde mich auch nicht zwingen lassen, aber mal ganz im ernst ? Die paar Hanseln die daran wirklich interessiert sind ? Deswegen die Animexx HP umbaun ?? DAS sehe ich nicht ein Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |