Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!
|
Eröffnet am: 05.12.2001 08:44 Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Splat: Hast du irgendein Problem? Kapierst du es immer noch nicht? |
|
||||||
| wir chatten doch im Moment überhaupt nicht sondern reden über das Thema. Ich find diese ganze Verurteilerei die man andauerd überall mitbekommt einfach zu allgemein. Die Leute sagen immer wir wollen das nicht mehr, wir wollen dies nicht mehr... aber wenn man mal genauer nachfragt können die meisten gar nicht sagen warum nicht Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie ir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter) Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| Tja, seh ich auch so, hier wird doch nur diskutiert! Willst du uns das verbieten oder was? Wenn du das schon als Labberthread auffasst dann weiß ich ja nich wie du andere wirkliche Sinnlos Labber Threads siehst. Ich versteh es nich, echt und du bist auch ganz schön unverschämt geworden! |
|
||||||
| @schobronics Als "Vater" des "Otakutagesablaufs" will ich auch mal was sagen.. Der Thread war beileibe nicht als Laberthread geplant. Und er steht bei "Sonstiges" denn in "Anime" oder "Fanarts" hätte er ja auch nicht gepasst. Davon ab, finde ich, ist er gar kein Laberthread, denn die Leute Posten halt ihre privaten Tagesabläufe. Das ist doch superinteressant. So lernt man sich doch auch besser kennen und sieht, wie lange sich andere am tag mit Anime/Manga beschäftigen. Richtige Laberthreads sind nach meiner Meinung die, wo zwei sich Chattenderweise Smileybattles liefern, oder sich wegen irgend einer Nichtigkeit zuflamen. Das nervt mich auch! Andererseits ist es nun mal so. Meiner Erfahrung nach werden die interessantesten Threads zeitweise "verchattet". Das ist nicht nur bei Animexx so. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Khris an: "Wenn ich schon in der Vorschau sehe das da nurnoch : "Schreiber A - Schreiber B - Schreiber A - Schreiber B.....bla bla..über 2 Seiten steht, dann les ich das garnicht mehr. Weil da in 90 % der fälle nur gelabert wird." Das ist ja das Gute an der Animexx, das die sone Übersicht haben! Also is dieser Thread jetzt nicht auch in Turbogeschwindigkeit zum Laberthread mutiert? (Viele Wiederholungen, Flames, dummdiskutier) Manche legens natürlich darauf an, da haste auch recht! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ WWW.RIVALRY.DE |
|
||||||
| Genau. Dann blend ich Leute aus die jedesmal wenn nichts direkt zum Thread gesagt wird, drunterschreiben:"Mein Gott, ihr nervt mich mit eurem Gelaber." Das interessiert mich nämlich genausowenig wie euch mein Gelaber interessiert. ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| ich kann splat schon ein bisschen verstehen - ok, jetzt grade fand ich auch das wir nur darüber diskutiert haben, aber im allgemein gesehen ist schon was dran - es wird einfach zuviel gelabbert..ich gebs ja zu, ich mach auch oft mit, aber manche tun es ja wirklich in jedem thread, das es sosehr überhand nimmt und man das eigentliche thema gar nicht mehr sieht. das ist schon schade! aber ich denke in diesem problem wird man zu keiner einigung kommen, weil die leute einfach zu unterschiedliche auffassungen haben..für den einen ist es sinnloses gelabber, der nächstes sieht es als gutes posting an! man kann es wohl nicht lösen so das alles zufrieden sind ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| @spalt was du da gerade gesachrieben hast ist jawohl ne totale Beleidigung. Und du willst ne Liste aufmachen welche Namen du hier nicht mehr sehen willst? WAs denkst du wie weit oben du wärst? Außerdem wär das jawohl keine Diskussion mehr sondern einfach nur noch fertigmachen. Dann kämen nicht einige Leute an sehen die Liste denken auch der hat doch letztens mal gesagt er findet meine Art zu diskutieren nicht in Ordnung den will ich hier nicht mehr sehen... und das hat jawohl nichts mehr mit Diskussionsforum gemeinsam Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie ir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter) Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| du hast da was falsch verstanden, splat meinte nur, dass er gern ein script hätte, dass die posts von bestimmten usern nicht mehr anzeigt. die liste, welche user das sein sollen kann jede/r selber einstellen und die sind für andere nicht einsehbar. - Seelenpein ist mein Begleiter Düsternis mein Festgewand Bitterkeit mein Wegbereiter in Gevatter Todes Land |
|
||||||
| Okay sorry dannwar das mein Fehler sorry. DAnn nehm ich das zurück Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie ir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter) Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| Und so wird einem live vorgeführt, wie aus einem sinnvollen Thread ein Laberthread wird. Ich fasse es nicht. Ohne jetzt jemanden Persönlich anzusprechen: Leute, manchmal verhaltet ihr euch wie Kleinkinder. Müsst ihr euch wegen jedem Pups persönlich angegriffen fühlen? Könnt ihr nicht ernsthaft diskutieren? Mein Gott, ich hätte euch wirklich für vernünftiger gehalten! -_- Ja Schobronics |
|
||||||
| @ schobronics: danke wegen vorhin! ich dachte schon, ich werd auch platt gemacht! *knuddäl* und sei nicht traurig wegen deinen Thread... sowas ist unumgänglich ^-^ |
|
||||||
| dieser thread hat es doch mal wieder verdeutlicht! wenn man ernst sein will wird es erst recht entfremdet, das war das beste beispiel :/ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Also, Schobo-Bär, ich weiß nicht was du hast? Wir unterhalten uns genau über DAS Thema worüber der Thread gehen sollte. Das man seine Meinung dazu sagt ist ja wohl Sinn der Sache. Oder bin ich da falsch informiert? ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| Nö, Ruka, Dub ist nicht falsch informiert ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Wär mir auch spanisch vorgekommen.... ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| nimm nen newsreader oder ne mailinglist, da kannst du sowas machen... jeder forumstyp hat seine vor und nachteile, und hier mußt du eben mit den leuten genauso leben wie sie mit dir. ansonsten würd ich dir raten dich erstmal zu beruhigen und vielleicht mal die netiquette zu lesen... und manchmal hilft es mehr probleme die man hat mit den betreffenden leuten gleich selbst zu klären. |
|
||||||
| @Ruka: No one expects the Spanish Inquisition ^-^. ----------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| The Inquisation what a show, the inquisation, here we go.... ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| Am Ende wird doch eh immer über was anderes geredet und brav uns schön vom Thema abgekommen und nur noch gespammt (das bedeutet, dass immer dieselben Personen , mind. 2, in kurzer Abfolge nacheinander ein-Zeilen-Posts machen)... in einem anderen Forum ist das z.B. verboten und einige Leute hier wären schon längst rausgeschmissen worden ^^' |
|
||||||
| DAS ist jetzt aber echt gelabber da braucht sich keiner mehr wundern!! ;( ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Gut, dann ist's eben Gelaber. Mich hat's aufgeheitert ^-^. --------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| nun, es dürfte wohl allen klar sein, dass ich damit pluto gemeint habe. Warum ich gerade dich als Beispiel gewählt habe liegt aber eigentlich auf der Hand...keiner hat so ne eindeutige Statistik. Aber damit es nicht gleich so aussieht als ob ich da nur eine Person anprangere (also in etwa wie: "seht euch Pluto an! Die hat schuld!") habe ich deinen Namen nicht genannt. Desweitern habe ich da ja auch kein Geheimniss erzählt, diese Daten waren jedem hier zugänglich... was das "chatten" angeht... passt mal auf... wenn da ein thread ist und ich sehe dass sich im minutentakt die Kommentare aneinander reihen und zwar von immer wieder den selben Personen, dann kann man das wohl als "chatten" bezeichnen. Benutzt für so sachen den Chat oder einfach ICQ... Dark One clean-up-smiley |
|
||||||
| > Ohne jetzt jemanden Persönlich anzusprechen: Leute, manchmal verhaltet ihr euch wie Kleinkinder. Müsst ihr euch wegen jedem Pups persönlich angegriffen fühlen? Könnt ihr nicht ernsthaft diskutieren? Mein Gott, ich hätte euch wirklich für vernünftiger gehalten! -_- ... und so landet er denn unsanft auf dem harten Boden der Realität, wo der Schmerz umso größer ist, als er doch merkt, wie sehr er seine Mitmenschen überschätzt hat, und daß er genau das ausgelöst hat, was er zu verhindern suchte :-) ... Natürlich könnte man jetzt sagen, daß es evtl. geholfen hätte, vorher das Durchschnittsalter der Angesprochenen wenigstens stichprobenartig zu ermitteln, und natürlich könnte man auch anführen, daß es nur einer kleinen Portion Realismus bedurft hätte, um die Entwicklung dieses Threads vorauszusehen, zumindest eine gepflegte Trotzreaktion war theoretisch schon unausweichlich ... Aber schweigen wir nun still, und stören wir das possierliche Exemplar eines aufrechten Optimisten mit Sendungsbewußtsein nicht weiter in seiner tiefen Trauer ... und hoffen wir, daß seine Art nie ausstirbt, denn sie ist wahrhaftig zu gut für diese Welt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Mülltrennung funktioniert real schon nicht, wieso dann also im Forum :-) ? ... |
|
||||||
| Huhu Wolki! Newsreader und Mailingliste geht schlecht bei einem HTML-Forum. > hier mußt du eben mit den leuten genauso leben wie sie mit dir. Nö. Muß ich nicht. Vorher: http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=4074&seite=4 Nachher: http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~hajott/test.html Ist ein kleines awk Script, bei dem ich angeben kann, welche Leute rausgefiltert werden sollen. Im Moment werden die Links noch nicht bearbeitet, und das Ganze ist auch noch nicht in ein CGI-Skript eingebunden, aber das ist ja wirklich keine Arbeit mehr. ^_^ Jörg |
|
||||||
| Uii, toll hast du das gemacht*augenroll* Ich werd schreiben so viel ich will, ihr seit mir egal, meine Meinung, beschwert euch, juckt mich nich! Tschö |
|
||||||
| > Ist ein kleines awk Script, bei dem ich angeben kann, welche Leute rausgefiltert werden sollen. Beeindruckend! Ein PLONK-Emulator :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Standardphrasenfrage Nr. 65c: Sind wir wieder soweit? ... |
|
||||||
| Warum lassen sich die Leute nur so nerven? Selbst Schuld! |
|
||||||
| weil manches gelabber wirklich nervt! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Tjoa, das tut mir leid, kann auch nix dran ändern oder dafür! Punkt, geht boxen oder so wenn ihr genervt seit! Und dieses Argument von wegen man hätte ja nix besseres zu tun, nö hab ich auch nich, also, was ich in meiner Freizeit mach kann doch euch oder einigen egal sein, nur mal so, fällt mir grad so ein, ach ja, selbst wenn es nur ne Festellung ist, bla, ihr seit doch auch hier wenn ihr sonst nix macht*lol* |
|
||||||
| es ging auch nicht gegen dich pluto, nur du bist schon echt bei jedem gelabber dabei, stört mich auch nicht, mich stört viel mehr das die leute aus jedem ernst gemeinten thread einen labber thread machen. ist nicht deine schuld, ich geb ja auch meistens meinen senf dazu, aber in einiges fällen nervt es geht, das ist halt nicht mehr sinn des forums und mich z.b. ärgert es wenn ich einen ernsten thread aufmache und der total entfremdet wird und sobald ich wieder was ernstes reinschreib wirds lächerlich gemacht oder so. da kommt man sich manchmal schon verarscht vor. und klar, wenn sich jemand genervt fühlt soll ers halt nicht lesen und ich achte nicht weiter drauf, aber ich finde halt manche labberleute übertreiben es wirklich, vorallem diese einzelgespräche zwischen zwei personen in einem thread, dafür gibts schliesslich chat :/ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |