Zum Inhalt der Seite

Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!

Eröffnet am: 05.12.2001 08:44
Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Callie 21.05.2002 23:19
Betreff: 2nd Wave... [Antworten]
jetzt haben wir so schöne forumsregeln aber irgendwie halten sich trotzdem nur wenige wirklich dran, schon allein wenn da steht vor dem anlegen eines threads soll man gucken ob es schon einen ähnlichen gibt..ich meine ok es kommt immer mal vor dass man was übersieht, aber oft kommt die ausrede "ich bin zu faul" oder vorallem bei den rpgs, da gibt es für den gleichen anime oft 5-6 rpgs..das finde ich alles etwas übertrieben. werbung wird auch schon gemacht, zwar weniger als vorher aber viele, vorallem neuere user überlesen die regeln. ich finde die regeln sollten bei der anmeldung angezeigt werden und die user müssen "ich bin einverstanden" klicken oder so, oder zumindest sollten sie auf der forumsstartseite oder über den forum nochmal gut leserlich für alle neuen stehen! ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2002 08:43
Betreff: 2nd Wave... [Antworten][Ändern]
Ich finde die regeln sollten nicht unter den postings, die man gerade am schreiben ist, stehn. Denn genau DA sind die völlig falsch..
Mittlerweile bin ich schon soweit das ich mir selbst die Laber thread nich mehar anschau. Und was manchmal an neuen Threads kommen is einfach nur zum Kotzen.. teilweise echt nur fragen zu etwas die schon vier fünf mal durchgekaut wurden...
Ich finde das niveau hier hat mächtig gelitten..

<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:   abgemeldet 22.05.2002 09:27
Und die Forumsregeln gelten übrigens für ALLE!

Ich finde das Verhalten einiger Personen absolut verantwortungslos, zumal sich kaum noch zurückgehalten wird. Dies ist ein öffentliches Forum, es können auch 9 jährige mitlesen.

Wenn ihr es schon nicht lassen könnt, macht das doch über IRC oder privat oder sonstwas.

Warum wohl werden hier auf Animexx Fanfics mit Adult-Inhalten ab 18 Freigegeben?

Ich hoffe, die besagten Threads werden bald gelöscht oder nach
18 eingestuft

.......\\l//
......(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!

Kuno und Nabiki im einzig wahren Ranma-Rollenspiel ^________^

Von:   abgemeldet 22.05.2002 14:11
>ich finde die regeln sollten bei der anmeldung angezeigt werden >und die user müssen "ich bin einverstanden" klicken oder so, oder >zumindest sollten sie auf der forumsstartseite oder über den forum >nochmal gut leserlich für alle neuen stehen! ^^
>

Mit dem "Ich bin einverstanden" würde wahrscheinlich auch nicht viel bingen, die meisten würden es einfach anklicken ohne zu lesen.

Leider ist es wirklich so dass viele überflüssige THreads aufgemacht werden und das meistens bei neuen, auch die jenigen die diese User darauf aufmerksam machen, dass es regeln gibt sind immer die selben, daran zeigt sich leider dass (so wie ich die Erfahrung gemacht habe) es wirklich nur die sind, die hier ernsthaft (!!) diskutieren und das Forum regelmäßig (und damit meine ich nicht regelmäßig alle zwei MOnate einmal) nutzen, die sich auch um die EInhaltung der Regeln kümmern. Und darunter leidet dass Forum leider sichtlich.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^?
Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Von:    Callie 22.05.2002 14:31
<Mit dem "Ich bin einverstanden" würde wahrscheinlich auch nicht viel bingen, die meisten würden es einfach anklicken ohne zu lesen>

jaahaa, dann können sie aber nicht meckern wenn sie bald gesperrt werden, das kommt dann natürlich dazu, dann sollte es auch konsequensen geben und wenn man 2-3 mal gegen die forumsregeln verstösst gibts ärger. und wer dann sagt "ich habs nicht gelesen" ist selbst schuld dann er hat ja anklickt dass er einverstanden ist! das ist der trick dabei *g* viele denken halt weil das forum spass machen soll kann man tun und lassen was man will, aber auch in der freizeit usw gibt es richtlinien an die man sich nun mal halten muss, und wie alles im leben - verstösse haben konsequenzen!

~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~

Von:   abgemeldet 22.05.2002 14:34
>verstösse haben konsequenzen!

Das ist leider nur allzu wenigen klar. Allerdings wäre es natürlich auch schwierig dass gesamte Forum zu überwachen, wieviele Moderatoren gibt es eigentlich?! Es würde ja dann schon einiges an Arbeit machen, auf solche Verstöße zu achten.

ACHTUNG ACHTUNG
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Von:    Callie 22.05.2002 14:36
naja die admins achten nicht so drauf, aber z.b. ich könnte am tag schon allein 5 vorfälle melden, nur verkneif ichs mir mittlerweile und mach mich höchstens lustig drüber weil ich es satt hab sprüche wie "die regeln sind nur da weil ihr das so wolltet, die beachtet eh keiner" usw anzuhören!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 14:40
> naja die admins achten nicht so drauf, aber z.b. ich könnte am tag schon allein 5 vorfälle melden, nur verkneif ichs mir mittlerweile und mach mich höchstens lustig drüber weil ich es satt hab sprüche wie "die regeln sind nur da weil ihr das so wolltet, die beachtet eh keiner" usw anzuhören!

woher kenn ich das nur? Ich schreib vielleicht nicht allzu viel aber ich bin täglich schon einige Zeit im Forum und irgendwann hatt man einfach keinen Bock mehr die Leute dafür anzuflaumen, dass sie schon wieder werbung machen oder den xten Thread zu einem THema aufmachen, kommt einem nach ner weile einfach sinnlos vor.

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:    Callie 22.05.2002 15:51
was mich am meisten ankotzt sind so ausreden wie "ich hab nicht gewusst dass es schon so einen thread gibt" usw..es gibt extra die thread suchfunktion und da lässt es sich wirklich leicht feststellen was es schon gibt, ohne grossen zeitaufwand! ok, es kann mal passieren dass man was übersieht weil der thread einen komischen titel hat oder man einfach nicht drandenkt, ist mir auch schon passiert, aber manchmal werden threads aufgemacht und zwei threads runter ist der alte mit genau dem selben thema oder sogar betreff! das selbe mit der werbung! es gibt wirklich genug möglichkeiten..signatur, gb, in fanart-threads usw, aber immer dieses "hallo ich bin so wichtig dass ich einen extra werbethread brauch" usw. und noch schlimmer sind die mitleidsthreads. aber naja, anstatt dass sich hier was bessert wird alles schlimmer, es müsste wirklich konsequent durchgegriffen werden, mit strafen und verweisen, wenigstens bis die leute mal checken dass die forumsregeln eben nicht nur so da stehn sondern auch einen sinn haben!!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 15:59
Wie wahr ^.^

So werde ich ein Auge auf die RPG's haben, weil es da gaaanz extrem ist.
Was meinst du mit Konsequenz?
Auf jededen Fall ist es eine Aufgabe, womit man sich nicht grade beliebt macht *seufz*

Viel kann man eh nicht machen, außer den User zu sperren und dann wird sich unter neuem Namen wieder angemeldet >.<

.......\\l//
......(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!

Von:    Callie 22.05.2002 16:04
nun ja, aber wenn er einmal unter seinem bekannten namen gesperrt wurde dann hat er seine lektion gelernt und wird sicher nicht gleich wieder negativ auffallen. ich denke es würde schon reichen wenn viele einfach mal einen dämpfer kriegen und merken dass es eben doch regeln gibt und diese zu beachten sind, so wie es im moment läuft ist es einfach zu gutmütig, ich meine einer baut scheisse, aber was passiert, im prinzip nix, ein paar user regen sich auf und verweisen auf die regeln, die betroffene person liest sie und lacht sich eins drüber ab weil sich ja eh kein admin einschaltet und die regeln ja nichts zählen O_o genau den punkt sollte man ändern, ich denke wer ermahnung oder strafe kriegt der lernt was draus als wenn nur gesagt wird "das darfst du nicht" aber wenn mans doch macht passiert nix!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:11
Naja direkt sperren find ich schon ein bischen hart erstmal reicht ja wohl ein Hinweis, daß man eindeutig gegen die REgeln verstoßen hat, und sollte dann noch munter weitergemacht werden, kann man ja immer noch weiterschauen.

.......\\l//
......(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:16
Leider ist es wirklich so, die REgeln im Forum werden einfach zu wenig berücksichtigt, was eigentlich schade es, es gibt nämlich trotz allem immer noch User, die diese Forum ernsthaft nutzen und auch mal offen ihre Meinung sagen wollen, was aber scheinbar nicht möglich ist.
Ein gutes Beispiel bist du Mahourca (wenn ich das mal so sagen darf ^^) du bist ziemlich oft im Forum und sagst auch offen deine Meinung (was ich auch gut finde), dennoch heißt es bei vielen einfach "ach Mahourca meckert ja immer", und so was ist schade, da es den Sinn des Forums verkennt. Denn schließlich heißt es DISKUSSIONSforum und ich habe noch nie erlebt dass du deine Meinung nicht begründet hast. Aber das zeigt einfach, dass das Forum einfach nicht mehr zum diskutieren genutzt wird, sondern von vielen als "LÄster-" und "Laber-ecke" benutzt wird.
Und das ist einfach schade.

Sorry dass ich dich als Beispiel benutzt habe MAhourca, aber es passte einfach^^. Nimms mir nicht übel.

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:    Callie 22.05.2002 16:23
ja ich sehs ja genauso. und dann kommt immer der spruch "der ton macht die musik" anstatt sich über solche haarspalterei aufzuregen ob man nun scheisse oder schlecht sagt sollte man seine augen lieber mal auf all das andere richten was schiefläuft und das mit der werbung oder den doppelten threads nimmt teilweise sehr überhaupt, vorallem verursacht dass auch viel mehr traffic und macht das forum unübersichtlicher als wenn einer mal ein schimpfwort (keinen flame!) verwendet!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:27
SElbst wenn man mal ein SChimpfwort benutzt im gegensatz zu dem restlichen niveau hier ist dass immer nochh höher als das meiste andere. Vor allem die wenige Beachtung die diesem Problem zugewandt wird, man sehe sich an wie wenige sich an gerade dieser Diskussion hier beteiligen. Als ich zu Animexx kam, vor etwa einem einem Jahr, war dieses Problem zwar auch schon da, jedoch hat es vor allem in letzter Zeit überhand genommen, was traurig ist...

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:31
Man möchte eben eigentlich so wenig wie möglich eingreifen und den Usern so viel Spielraum wie möglich lassen.

*hach waren das noch zeigen als mahorca sich richtig gezofft hat*

*in Nostalgie schwelg*

.......\\l//
......(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!

Von:    Callie 22.05.2002 16:31
die meisten haben es wohl auf gegeben sich daran zu beteiligen weil sie wissen es führt zu nichts, ich selbst habe es aufgegeben ständig was zu sagen, ich mache mich höchstens drüber lustig oder schreib ne bemerkung rein so ala wer nicht lesen kann (forumsregeln) kann auch nicht zeichnen oder so (bei werbung halt). es nervt einfach. einerseits regen sich die leute auf wenn man sich aufregt, anderseits schimpfen sie dann aber auch wenns zuviel werbung oder rpgs gibt. man kann nur hoffen dass der animexx auf einige verbesserungsvorschläge bezüglich der forumsregeln ein geht, denn die regeln sind gut und schön aber im untersten eck des forums nützen sie nicht viel!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:35
>man kann nur hoffen dass der animexx auf einige >verbesserungsvorschläge bezüglich der forumsregeln ein geht, denn >die regeln sind gut und schön aber im untersten eck des forums >nützen sie nicht viel!
>

wäre wohl wirklich am besten wenn man wirklich einige Moderatoren "einstellen" würde die darauf achten dass es nicht zu sehr überhand nimmt.

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:    Callie 22.05.2002 16:40
es gibt ja schon admins die mitlesen und teilweise auf missstände hinweisen, aber eben nur hinweissen. es fehlt die konsequenz. ich bin selbst 2mal ermahnt wurden und weiss das es beim 3ten mal eine sperrung gibt und nehme micht zurück, aber sowas sollte eben nicht nur bei streiterein sondern auch bei verstössen gegen die forumsregeln gemacht werden oder bei so sprüchen "mir egal, die regeln gülten nicht". 2-3 ermahnen und dann gibts die sperrung oder gleich eine temporalsperrung für 2 wochen oder so, nur so begreift und lernt man. das ist wie bei einem kind, man sagt 20mal fass die heisse herdplatte nicht an und das kind hört nicht, bis es sich zum ersten mal die hand verbrennt. man lernt nur durchs immer wieder ans gewissen appelieren sondern nur noch folgende konsequenz..

und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich traurig wenn einer sagt "die regeln zählen nicht" das klingt für mich so als würden animexx und seine admins/regeln usw gar nicht ernst genommen!

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:45
> und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich traurig wenn einer sagt "die regeln zählen nicht" das klingt für mich so als würden animexx und seine admins/regeln usw gar nicht ernst genommen!
>

dies wird ja gott sei dank nur von den "paarmalnutzern" so gehandhabt, obwohl es genügend davon gibt. Die meisten derjenigen die regelmäßig hier sind berücksichtigen die Regeln. TRotzdem ist es schade, dass das Forum so missbraucht wird, eine härtere Handhabung fänd ich von daher auch vollkommen in Ordnung.

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:    Callie 22.05.2002 16:49
so, ganz aktuelles beispiel:
guckt bitte in den "kennt ihr chobits" thread! da werde ich angemault weil ich eine negative meinung zu dem anime habe und dies wieder mal wie in jedem chobits thread kundgetan habe!

was ist daran jetzt falsch. das ist einen thread auf die frage "wie findet ihr den anime" mit meiner meinung beantworte oder dass es schon soviel threads zu dem thema gibt das meine meinung bekannt ist aber die negative ist!?

natürlich werde ich dafür angemault dass ich wieder mal meine meinung bekannt gebe. dann frage ich mich, warum gibt es denn soviele chobits thread das es schon nervt wenn einer eine meinung sagt. wenns 5 solche threads gibt kann ich auch 5mal meine meinung sagen..oder etwa nicht!? DISKUSSIONSforum!!!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:56
Ich habs gerade schon gesehen, dass ist genau dass was ich vorhin meinte, zum einen eine vorgeprägte meinung des Forums, vor allem zu dir, weil du sehr bekannt bist, zum anderen dass vergessen wurde, dass das hier ein DISKUSSIONSforum ist!! ES ist einfach grausam dass man hier nicht mehr seine Meinung sagen kann.

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:12
Tja, das alte Lied... wie oft hatten wir die Diskussion jetzt schon? *leichteResignation*

Ich geh seit Monaten nur noch mit der Option "ohne Laber/RPG-Threads" rein, schont meine Nerven ^_^ und spart es lauter uninteressantes Zeug zu lesen (subjektiv! Ich kann mit den RPGs persönlich einfach nix anfangen, vor allem nicht massenweise).

Was mich nervt sind im Moment Threads wie aktuell "kennt ihr Chobits?" die sind purer Schwachsinn imo. Die Serie erscheint in Deutschland - jeder, der einmal in die MangaPower reingekuckt hat kennt Chobits! Clamp ist ja eh so völlig unbekannt und dass beide Japanimation-Zeitschriften hier schon drüber berichtet haben... who cares? Was soll so ne bescheuerte Frage?! Nur die Frage "mögt ihr eigentlich Mangas (das sind übrigens jap. Comics!)?" ist noch hirnverbrannter >_<
Und die Threads die schon xmal existieren - gerne bei Dauerbrennern wie DB, KKJ oder seit neuestem VoE - ich merke, daß mir die VoE-Threads (obwohl ich die Serie seit Jahren liebe) schon auf die Nerven gehen... muss man denn für jede noch so kleine Frage dazu nen eigenen Thread eröffnen? Warum kann man das nicht in einen der existierenden posten?
Oder Suchthreads wo man selbst als nicht so fitter User nur einmal Google mit Standardsuche anwerfen muss und man hat alle Ergebnisse - aber nein, hier nen Thread zu machen statt einmal selbst zu denken ist ja viel einfacher >_<

Mitleidsthreads regen mich auch auf - und natürlich die "Oh! Jemand hat mir ne 6 gegeben! Ich erhänge mich oder poste nie wieder Bilder wenn ihr mich nicht tröstet! Ansonsten wars natürlich ein NEIDER!"-Threads. Die meisten scheinen gekonnt zu übersehen, daß ein Neidvoting ein gewisses technisches Können voraussetzt - etwas, auf daß jemand anders tatsächlich neidisch sein kann... In vielen Fällen reiner Selbstbetrug bzw. extreme Fehleinschätzung der eigenen Leistung imo...

Die Threads a la "ich hab nen Dauerständer" find ich wegen der Besucherstrukur hier im Animexx nicht so klasse (ansonsten stören sie mich persönlich nicht so solange sie nicht überhand nehmen) - hier sind nun mal auch viele sehr junge unterwegs und in nem Animeforum muss man nicht damit rechnen über so was zu stolpern... Wozu werden Bilder und Fics mit "18er Mitglieder only" versehen wenn hier im Forum dafür alle Schranken fallen?

Aaargh, ich merk schon ich reg mich grade auf... *AufRuheundGelassenheit-Modusumschalt* Egal, ich bin da pessimistisch: ohne AKTIVE Mods und der Androhung von Konsequenzen nach mehrmaligem Verstoß (die dann auch umgesetzt werden!)und Verwarnung wird sich nichts ändern. Außer zum Schlechten weil es hier halt immer mehr User gibt...

ja ne, ShiFangNi

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...

Von:    Callie 22.05.2002 17:14
das kotzt mich schon wieder so an! ich mein ich kann ja nix dafür wenn es schon wieder 5 threads zum selben thema gibt. da kannn doch keiner verlangen dass in einen was reinschreib und die anderen ignorier, ich mein wenn 5 verschiedene leute nach meiner meinung zu nem anime fragen dann kann ich allen antworten, und nur weil ich einen anime nicht mag und das sage ist das ja weder ein flame noch unhöflich.

tut ma ja leid, ich will euch eure illusionen nicht kaputt machen, aber das hats noch nie gegeben dass alle bei einer sache gleicher meinung sind und alles gut heissen und es keine contra meinung gibt, vorallem wenns um animeserien geht @ at alle meckerer!!

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:22
Betreff: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !! [Antworten]
Ich denke schon, dass die Regeln mehr berücksichtigt werden müssen und sich die Admins mal einschalten müssen - aber bitte nicht zu heftig. In verdammt vielen Foren kriege ich mit, wie Threads einfach gesperrt werden und Mitteilungen gelöscht werden, nur weil sie ein bisschen (!) OT waren.

So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)
Jetzt mit neuem, verbessertem Steckbrief! ^_^*

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...

- aus Buffy the Vampire Slayer (5.06 - Family)

Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:24
Ich mein ich hab nichts gegen Laberthreads, die standart threads wie "Ich ahb auf den Code gekackt" "Sternchens Labercafe" oder der "Doremi-THread" gehören einfach zum Forum aber was zuviel ist ist zuviel....

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:    Callie 22.05.2002 17:26
gegen OTs hat ja niemand was, da es ja entsprechende katagorienen dafür gibt (labern, sonstiges usw), es geht lediglich um so sachen wie mitleidthreads, werbung und threads die es zum x-ten mal gibt! doch, ich bin dafür dass die admins da einschreiten und threads umgehend löschen. mir ist bisher einmal aufgefallen dass ein thread gesperrt wurde weil es ihn drei mal gab (mit dem selben betreff), sowas müsste viel häufiger durchgeführt werden!!

Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:27
man sehe sich als beispiel für doppelte THread bitte auch "endlich" oder die ganzen detective conan threads an, es wird einfach zuviel...

ACHTUNG ACHTUNG
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:39
Ich habe jetzt nur die 8. Seite durchgelesen, aber ich denke, daß reicht...

Natürlich ginbt's ständig doppelte Threads, aber die verschwinden so schnell in der Versenkung, wie sie aufgemacht werden. Und in einen Thread, der schon 5 Seiten hat, mag sich kaum einer mehr reinlesen. Ich habe den Eindruck, daß ein paar Leute sich hier viel zu sehr aufregen - bleibt doch mal locker!!!

Zum Thema RPGs: Die habe ich ausgeblendet, weil es zu viele Threads wurden. Falls es da wirklich so 'heiß' hergeht, könnt ihr mal ein Beispiel nennen (also den Thread, nicht ein Zitat)?

Sperrungen und Rausschmisse sehe ich als letztes Mittel. In den meisten Foren wäre Derrik gleich zu Anfang geflogen wegen seiner Beleidigungen, hier können wir uns immer noch über ihn amüsieren. Ist doch prima...

Von:    Callie 22.05.2002 17:39
*lol* denkt an die ganzen kkj und dzb threads damals!

naja im "endlich" thread entsteht garantiert gleich wieder eine diskussion, im "kennt ihr chobits" ist sie ja nun schon in gange O_o

~Zum sterben zu feige~

-|-Stark für den Tod!-|-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück