Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!
|
Eröffnet am: 05.12.2001 08:44 Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach gott das ist doch alles quatsch im endlich thread traut sich keiner mehr was zu sage mahourca, zwei die meckern sind dann wohl doch zu viel ^^ *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| kann mir einer sagen warum die sich wie kinder bei den RPG's aufführen ich versteh das nert mehr ich such en forum, wo ich mit leuten reden aknn und dann sowas is ja dämlich...wenn man bedenkt das sie schamlos einfach charas nehmen und dann son scheiß draus machen (zu dem RPG von eben schielt)....also für mich sind diese RPG's der größte müll den es gibt |
|
||||||
| Jetzt klär mich dochmal jemand auf, von welchen RPG-Threads ihr eigentlich redet... Durch diese Posting-Berge wühl ich mich ganz bestimmt nicht. |
|
||||||
| > Jetzt klär mich dochmal jemand auf, von welchen RPG-Threads ihr eigentlich redet... Durch diese Posting-Berge wühl ich mich ganz bestimmt nicht. > > na alle allgemein! sie nerven einfach weils zu viele sind ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Ach nee... deshalb habe ich sie ja deaktiviert ;-) |
|
||||||
| man schaue doch nur mal bitte alleine in den letzten zehn minuten wurden drei neue threads geöffnet und alle mit mehr oder weniger null sinn *seufz* sag mal ist der Titel dieses THreads nicht groß genug dass keiner es merkt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Okey,Dokey! ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich mag rpgs aber mich nervt dass es z.b. mittlerweile 5 wk, kkj oder ranma rpgs gibt. als ob eins, von mir aus zwei nicht reichen würden. nur weil die leute es nicht ertragen mal einen anderen charakter zuspielen als der den sie eigentlich wollten. wer zuerst kommt mahlt zu erst. und da ist genau wieder der punkt mit nichtbeachtung der regeln..keine threads mit ähnlichen inhalt..die meisten denken dies gilt nicht für rpgs! ich bin dafür dass es da noch einen vermerk gibt, denn die rpg flut sprengt wirklich alle rahmen und manche rpgs sind echt sinnlos oder übertrieben krampfhaft aufgemacht, weils schon gar keine neuen themen mehr gibt! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Das diskutieren bringt ja auch nicht viel, den meisten ist es scheinbar einfach egal... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| fakt ist, solange die admins nicht eingreifen, wächter eingesetzt werden oder die regeln verdeutlicht werden wird sich nichts ändern ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Tja ich denke dass durchzusetzen wird sich wohl nur schwer umzusetzen sein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ich habe schon mal angefragt wegen einem zusatz für die rpgs in den forumsregeln, ich glaube dafür stehn die karten ganz gut, aber nur der zusatz reicht halt nicht, es fehlt einfach die konsequenz! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| So, ich geb' auch mal wieder meinen Senf dazu als Begründer der Sig Protest Aktion.^^ Erstmal: Was waren das noch für Zeiten, wo man sich über 5 Laberthreads aufgeregt hat... Bei 25 RPGs pro Seite waren die Gemüter da aber wohl leider schon abgekült... Naja zum Thema: Wie jeder weiß, ich bin gegen die RPGs. Es sind viele, zu viele. Zu viele doppelte wie schon gesagt wurde. Zuviele sinnlsose, wie ebenfalls schon angemerkt wurde. Was aber wirklich schlimm ist ist, das selbst wenn man sie ausblendet kaum was im Forum abgeht, weil keiner mehr was in Andere Threads schreibt. Mal als Vergleich aus meiner (subjektiven) Sicht: Situation früher: Ich gehe um 23 Uhr pennen, davor die ganze Zeit im Forum. Nächster Tag: Ich gehe nach der Schule ins Forum, 3 Seiten die ich aufholen muss, mit teilweise vielen interessanten Threads. Danach alle 2 Minuten ne Antwort auf nen interessanten Thread. Situation nach Beginn der RPGs: Gehe um 21 Uhr aus dem Forum, sowieso nix los. Komme am nächsten Tag 16 Uhr on, zwei Seiten aufzuholen, großteils langweilig. Antwort auf nen interessanten Thread vielleicht alle 15 Minuten. Was währenddessen in den RPGs los ist, weiß wohl jeder... Meine Rückschlüße: 1.) Die Leute haben keinen Bock mehr auf das Forum (Beweis: Leute wie Pandur_23 oder Knuddl) 2.) Die RPG Threads sind dermaßen fordernd für Leute mit mehr Rollen, das sie nicht mehr die Zeit finden woanders zu posten (Beispiel Leute die nur RPGs spielen, 1000 Einträge haben aber nie in anderen Threads schreiben). Folgen: Wie schon gesagt: Neue fühlen sich abgeschreckt weil's unübersichtlich ist (Beispiel: user wie Tasoka) oder gehen direkt mit in die RPGs über. Und die Folgen für's Forum habe ich oben schon geschildert... Uff. ich glaube mein längstes Posting hier, und auch mein Wissenschaftlichstes!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| @engelstern richtig auf den Punkt gebracht und klar dargestellt ^^. Mal eine wissenschaftliche Feststellung des viel diskutierten Problems. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| könnte man die rpgs vielleicht in ein eigenes, getrenntes forum wie z.b. die newskommentare bringen? würde das ganze glaub ich etwas übersichtlicher machen (auch wen man die rpg-threads natürlich ausblenden kann, irgendwie hängt es doch zusammen). vor allem da die ganzen rpgs ja mit nem diskussionsforum inhaltlich wenig gemeinsam haben (was jetzt nicht unbedingt ne kritik sein soll) ließe sich das imho ohne grenzbereiche oder sonstwas gut trennen. fanarts und fanfics werden ja auch nicht alle hier im forum breitgetreten, da rpgs ne andere form des kreative fanseins sind sollten sie vielleicht auch so behandelt werden ^^ |
|
||||||
| also ich kann nur bedingt über die rpgs meckern, denn ich spiele wirklich gerne und sie machen mir sehr viel freude, aber wie ich schon oft gesagt habe -> im richtigen mass! 4-5 rpg-threads für einen anime sind einfach zuviel, irgendwo muss doch die grenze sein.. ich für meinen teil finde nicht dass ich durch die rpgs weniger in andere threads schreibe, sicher, es mag leute geben bei denen es so ist, aber ich versuche es aufzuteilen, je nachdem wo grade was los ist ^^ schade finde ich auch dass sich leute wie z.b. chiakisgirl (das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das passenste beispiel) in fast jedem neuen rpg anmelden und dafür aus alten aussteigen oder sich nichtmehr melden. wer viel rpgs spielen will ok, aber dann sollte man es auch richtig aufteilen und nicht so rumhüpfen. naja, lange rede kurzer sein.....man kann es nicht ändern solang es keine konsequenz oder härtere massnahmen gibt! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| <könnte man die rpgs vielleicht in ein eigenes, getrenntes forum wie z.b. die newskommentare bringen? würde das ganze glaub ich etwas übersichtlicher machen> nein das fände ich nicht gut, denn dann würden viele leute nur noch zu den rpgs schaun, wie engelsstern schon sagte und das andere geht unter, ausserdem gibt es viele leute die gerne rpgs spielen und trotzdem noch in andere threads gucken, und so ein hin und her geklicke fände ich ziemlich nervig! ich finds nichtmal so unübersichtlich hier, denn man kann die dinge ja wegklicken, was mich einzig und allein stört ist dass es sovieles doppelt und dreifach gibt! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| glaube ich nicht... rpgs und in ne forum diskutieren sind zwei vollkommen unterschiedliche dinge, und es wird immer leute geben die eins von beiden oder beides machen wollen. wer wirklich nicht diskutieren will wird auch nicht anfangen wnn die threads zwischen den rpg-threads stehen... und in so nem großen forum bleiben auf jedn fall genug leute, und es werden auch weiter welche dazu kommen... ich denke wenn wäre ne räumliche trennung eher positiv, weil grad leute die diskutieren wollen auch wirklich könne ohne sich durch rpg-threads (wenn sie das ganze forum lesen) oder durch anti-rpg theads wühlen zu müssen... und das mit dem wegklicken ist auc manchal unterschiedich... ich hab mit browsern schon pech gehabt was das angeht. man könnte dann auch das jugendschutz-problem für die rpgs lösen (unterforum nur bei altersnachweis) ohne was zu verbieten... ich meine die laberthreads gehören hierher... man kann sie mögen oder nicht, aber sie sind ein bestandteil des forums, zudem ist die grenze zwischen einfach labern und mehr oder weniger ernsthaftem diskutieren nicht leicht zu finden, und es gibt threads die zwischen beidem hin und her fließen... ich hab schon in der daani (will da wider hin ._.) bemerken müssen wie mengen ungünstigem traffics die leute verscheuchen... aber das ist wohl eines der probleme die jedes forum hat -_- |
|
||||||
| Also ich bin in keinem RPG und habe sie deswegen auch immer ausgeblendet. In einem RPG ist natürlich viel los, denke ich, weil man dort ziemlich aktiv sein "muss". In normalen Threads kann man auch ein paar Tage weg sein ohne dass man total den Anschluss verliert. Und ich denke auch, dass, wenn ein RPG angefangen hat, viele eine bestimmte Rolle wollen, und lieber ein eigenes RPG starten als im Nachinein einzusteigen. Mir sind Forum-RPGs eh suspekt *schauder* naja, das wäre halt meine Erklärung. ------------------------------------------------------------ "I know that the spades are the swords of a soldier I know that the clubs are weapons of war I know that diamonds mean money for this art But that's not the shape of my heart" °o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project oder www.ffgp.de |
|
||||||
| > ich hab schon in der daani (will da wider hin ._.) bemerken müssen wie mengen ungünstigem traffics die leute verscheuchen... aber das ist wohl eines der probleme die jedes forum hat -_- *g* Ach du bsit auch nicht mehr in der Daani? Komsich, kamst mri fast wei das Urgestein dort vor!^^ Warst zumindestens imemr da, wenn ich mal wiedre mitgelesen oder geschrieben habe...^^ Komme da aber weniger wegen dem Traffic hin, sondern wil ich mich so auf Animexx konzentrier... Und der Trqffic war auch nur in den ENA Therads so extrem als ich ncoh da... ^___^ Oder ist Lenki mittlerweile Dauergast?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > ich hab schon in der daani (will da wider hin ._.) bemerken müssen wie mengen ungünstigem traffics die leute verscheuchen... aber das ist wohl eines der probleme die jedes forum hat -_- *g* Ach du bsit auch nicht mehr in der Daani? Komsich, kamst mri fast wei das Urgestein dort vor!^^ Warst zumindestens imemr da, wenn ich mal wiedre mitgelesen oder geschrieben habe...^^ Komme da aber weniger wegen dem Traffic hin, sondern wil ich mich so auf Animexx konzentrier... Und der Trqffic war auch nur in den NGE Therads so extrem als ich noch da... ^___^ Oder ist Lenki mittlerweile Dauergast?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| oh du bist der stefan der früher in der daani war? o_O;; wußt ich gar nich... muß wohl öfter steckbriefe lesen ^^; lol, ne, daani-urgestein bin ich nich wirklich... bin dort erst seit mitte 2000 und seit oktober jetzt nicht mehr, seit ich kein eigenes internet mehr habe... naja, kommt drauf an wie man den traffic einschätzt, ich weiß nur daß viele leute weggegangen sind weil ihnen das klima in der ng zu schlecht wurde und weil zu viel traffic daneben ging und über wirkliche themen kaum noch diskutiert wurde... naja, wenn alles klappt und ich in den nächsten wochen wieder richtig connected bin gibts mich auch dort wieder... hab mich in der zeit seither auch auf den animexx konzentriert, da kommt man halt von jedem rechner aus problemlos hin, und ich bin ja sowieso wegen meinem gb meistens hier... inzwischen ist mir das forum auch ziemlich ans herz gewachsen, trotz mancher kleiner mängel (argh... ich will ne richtige verkettung -_-) keine ahnung ob lenki inzwischen dauergast ist (ich glaub der wird ja alle paar tage nachdem er loslegt von seinem provider wieder gesperrt *g*) aber wir hatten da ja geügend ähnlich kompetente gestalten... aber im allgemeinen bin ich wahnsinnig gern daani-ler... vor allem weil die daaniler die man auf cons trifft normalerweise zu den sympathischsten personen im animebereich zählen.. hatte da bisher immer viel spaß ^___^ |
|
||||||
| > oh du bist der stefan der früher in der daani war? o_O;; wußt ich gar nich... muß wohl öfter steckbriefe lesen ^^; Joa, eien der wenigen die Unter Realname gepostet haben! ^___^ > ich weiß nur daß viele leute weggegangen sind weil ihnen das klima > in der ng zu schlecht wurde und weil zu viel traffic daneben ging > und über wirkliche themen kaum noch diskutiert wurde... In der Diskussion war ich noch dabei, dann ich empfand das Klima trotzdem noch als schön...^^ > naja, wenn alles klappt und ich in den nächsten wochen wieder > richtig connected bin gibts mich auch dort wieder... Grüß mal alle (vor allem Hilke) von mir! ^__^ > hab mich in der zeit seither auch auf den animexx konzentriert, da > kommt man halt von jedem rechner aus problemlos hin, und ich bin > ja sowieso wegen meinem gb meistens hier... inzwischen ist mir das > forum auch ziemlich ans herz gewachsen, trotz mancher kleiner > mängel (argh... ich will ne richtige verkettung -_-) Jepp, ich bin auch vor allem wegen ENS hier!^^ Und das Forum ist mir extrem wichtuig. Hier habe ich meien Freundin kennengelernt mit dre ich jetzt seit Dezember glücklich zusammen bin und deswegen haben mri die vielen RPGs auch einen Stich verpasst, es wurde teilweise so alngweilig hier...^^ > aber im allgemeinen bin ich wahnsinnig gern daani-ler... Ging mri auch imemr so! > vor allem weil die daaniler die man auf cons trifft normalerweise > zu den sympathischsten personen im animebereich zählen.. hatte da > bisher immer viel spaß ^___^ Hatte leider bsiher nur das Vergnügen Schwarzie zu treffen, udn das auch eher zum zfrd TReffen...^^ Naja mals chauen was dieses Jahr auf der Spiel so alles da sein wird...^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| guckt mal bitte in den "klein_volics chill thread"-thread da ist heute genau dass passiert wovon hier gestern die rede war. ein doppelter thread, abgetan mit der begründung ich hatte bock auf einen neune usw..heisst soviel wie ich bin zu faul den alten zu suchen *g* und threads von wegen fanarts klauen gibts auch schon wieder 1-2 neue! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Ich weiß nciht was du hast, dieser Thread ist ne Ewigkeit her und es war doch sowieso nru ein Laberthread, da ist das doch relativ egal! Hätte er ihn anders genannt wär das kein Prob gewesen... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| und ich halte weiter dagegen... erstens ist der thread nicht doppelt, sondern hat ein eigenes thema, das dem alten höchstens ähnlich ist. zweitns, wem ist wirklich damit geholfen threads die bereits in ruhe gestorben sind per zombie-dasein zu neuem leben zu verhelfen? die ganzen regeln, vor allem diese, sollen ja dazu verhelfen daß das forum übersichtlicher wird und man schneller zu den themen ommt zu denen man was schreiben kann. kurz den zeitaufwand das forum zu lesen zu verringern, um mehr leuten ermöglichen zu posten (nicht jeder kann sich jeden tag stundenlang ums forum kümmern). Ich finde threads die gestorben sind heraufzuholen macht das ganze nur unübersichtlicher, nicht nur daß man drauf reinfällt und den ganzen alten scheiß liest, sich gedanken macht und kurz davor ist ne antwort zu posten wenn man sieht daß die diskussion schon n halbes jahr alt ist; es nimmt auch ein wenig die motivation was dazuzuschreiben; bei threads die schon sehr lang sind steigt man nicht gerne so einfach ein. zumindest meine subjektive meinung... was natürlich kein freibriefsein soll 1000 threads neu zu eröffnen, wenn die threads noch nicht alt sind ists durchaus sinnvoller was anzuhängen als was neues zu starten. aber letztlich sollte das im ermessen des einzelnen liegen. |
|
||||||
| naja ich weiss nicht, zweimal der betreff chillen, zweimal vom selben user, das ist mir etwas zu suspekt. aber was solls, will jetzt hier keine unnötige diskussion mehr! habe mir was überlegt und werde heute mal mit einem admin sprechen ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| wolki das war jetzt nur ein aktuelles beispiel, ich hätte auch sarus fanarts-klau thread nennen können, da wars heut das selbe nur ist die diskussion nicht eskaliert sondern es war ganz sachlich und der hinweis wurde aktzeptiert. also keine diskussion mehr, der fall hat nur zur thematik hier gepasst |
|
||||||
| mahorca: grad die diskussion ist jetzt wichtig... die frage ist eben, ob es in jeden fall besser ist alte threads weiterzuverwenden oder ob es da ne grenze gibt ab der es unhandlich wird. mich würden da auch andere meinungen interessieren ^^ |
|
||||||
| >Joa, eien der wenigen die Unter Realname gepostet haben! ^___^ hm für mich war wolki immer der name der mehr mein realname war... ganz einfach weil mich eh jeder unter dem namen kennt, unter dem namen der in meinem paß steht kennen mich teilweise gute bekannte nich ^^ außerdeg kommt so selten jemand auf die idee mich mit meinem vornamen anzureden, weil dann muß ich immer erstmal nachdenken *g* >In der Diskussion war ich noch dabei, dann ich empfand das Klima trotzdem noch als schön...^^ ja ich habs dort auch genossen, aber diese streitgkeiten und gehässigkeiten haben angefangen das ganze kaputtzumachen... viele der leute die wirklich ahnung hatten haben dann auch mit dem gedanken gespielt aus der ng zu verschwinden, was ich sehr schade fand, denn das waren halt die leute auf die man sich verlassen konnte... ne daani voller schwertschwinger und lenkis wär ne katastophe geworden ._. keine ahung ob hilke überhaupt noch dabei ist.. aber ich richte es auf jeden fall aus, falls ich es tatsächlich wieder dorthin schaff ^___^ yup ens is sehr praktisch wenn man kein chatprogramm hat... sind halt auch viele nette leute hier, und ich bin ins forum auch eher über gästebücher reingerutscht... les hier immer mal bißchen mehr und mal weniger, aber ich möchte es auch nimmer missen... die rpgs fand ich auch extrem nevig, mich störts ja nicht wenn die leut ihren spaß haben, aber damit n frum daß so blüht wie das hier lahmlegen is einfach doof -_- >Hatte leider bsiher nur das Vergnügen Schwarzie zu treffen, udn das auch eher zum zfrd TReffen...^^ Naja mals chauen was dieses Jahr auf der Spiel so alles da sein wird...^^ hättest auf die connichi kommen müssen, da waren lauter leute da... ataru, piet und wolfe natürlich, thomas, dachkater und x andere... war gut ^^ oder natürlich auf die daani-con ^___^ mal schaun, auf die spiel komm ich eventuell auch... irgendwann will ich da mal hin, nachdem ic die letzten jahre nie war... naja ^^ w. |