Thread: MÜLLT BITTE DAS FORUM NICHT MEHR VOLL !!
|
Eröffnet am: 05.12.2001 08:44 Letzte Reaktion: 23.05.2002 18:08 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| schobronics, ich nur eine Frage, was bringt dir jetzt das ganze hier? Hier schreibt jeder nur rein das er das gut oder schlecht findet, UND? Ändert sich jetzt dadurch was? |
|
||||||
| Ich kann Schobronics nur zustimmen! Natürlich bringt es nix, wenn man drauf hinweist, aber haben denn manche Leute nicht den Verstand ihre 'Laber-Thraeds' auch in diese Kategorie einzuordnen? Dafür gibts die doch... Und versucht mal wieder aufs Thema zurück zu lenken, wenn man ins Gelaber abrutscht...O.o das geht meist überhaupt nicht, denn im Gelaber werden die 'Zurücklenker' ja doch nur übergangen. Ich meine, wenn die Leute labern und über denn Sinn dieses Lebens philosophieren wollen, können sie das ja machen, aber dann kann man diese Thraeds doch in die richtige Kategorie einordnen und nicht die anderen Themenbereiche zumüllen! Man muss ja auf die Threads nicht verzichten, nur ein bisschen Entgegenkommen zeigen und sie auf ihre Kategorie beschränken. Dann gibts auch keinen unnötigen Ärger deswegen! ^___^ Bye! Lord Erion ************************************************************ Elric of Melniboné: "It is the color of a bleached skull, his flesh; and the long hair which flows below his shoulders is milk-white. From the tapering, beautiful head stare two slanting eyes, crimson and moody, and from the loose sleeves of his yellow gown emerge two slender hands, also the color of bone. " The Chronicle of the Black Sword Elric of Melniboné, Michael Moorcock ************************************************************ |
|
||||||
|
||||||
| (Blödes Skript, blödes!) Das mußte echt mal gesagt werden! Mir ist schon so häufig der Kragen geplatzt. Das Forum strotzt nur so von schwachsinnigen Threads und Postings! Wenn man sich mal die Zeit nimmt (bzw. diese verschwendet) und sich die entsprechenden - es sträubt sich alles in mit, so etwas mit "Beiträge" zu bezeichnen, denn zum Forum trägt es wirklich nichts bei - ansieht, so stellt man fest, daß diese von einer Handvoll von Powerpostern stammen, die hier zu allem ihren Senf abgeben und wirklich jeden noch so schwachsinnigen Thread anfangen - meistens in der Kategorie "Anime". Hinzu kommen so absolut nichtssagende Titel wie: - "Frage" - "Perverse Lustmolche" - "*AHHHHHHHHHHHHHHHHH*" - "AHHH, es wird zuviel!!!" - "WIE???" - "Euere Meinung:" - "ich hätt mal ne frage,........" - "Weiß jemand..." - "WENN DU. . . . . . . . . . . ? ? ? ? ?..." - "Ja bitte helft mir doch mal... " - ... Man sollte mal eine FAQ zum Thema "Posten" erstellen. Wenn es mit dem Forum weiter so bergab geht, wie im Moment, dann braucht man es sich nicht mehr anzugucken. Jörg |
|
||||||
| > Rücksichtsloses Verhalten provoziert früher oder später immer Streit. Aber nur bei den Leuten, die wohl nicht schon selber genug zu tun haben, sich wohl langweilen und sich dann über solche Dinge aufregen... Mein Gott, das muss ja nicht absichtlich gemeint sein, dass manche Leute mal was falsch posten und das dann in nem anderen Forum steht *augenverdreh* und wenns wer absichtlich tut (was ich NICHT glaube), nicht darauf achtet oder sonstwas (mann, es werden jeden Tag so VERDAMMT VIELE Threads neu angefangen!!!), und dann kommt sowas, dann naja... denkt man sich halt seinen Teil... Mir ist das doch schnuppe, wenn ICH einen Thread beginne, dann steht er sicher im richtigen Forum und wenn er bei irgendwem wo falsch drin steht, dann ist es eigentlich vielmehr das Problem derer, die den Thread begonnen haben, weil natürlich weniger auf deren Beitrag antworten werden, oder? Also sind am Ende sowieso DIE die gearschten... Mein Gott, und wenn die LEute, die sich aufregen, dass das Forum trotz Einteilung so ein Durcheinander ist, dann deswegen nicht mehr herkommen... na und? Sind noch genug da, die nicht so kleinkariert sind... die sind sowieso netter :-/ Außerdem steht der Großteil der Threads ohnehin im richtigen Forum, denn die meisten halten sich ja an die Einteilung. Schobo lässt das ja so klingen als würde NUR noch Müll in den Foren stehen *seufz* tut mir echt sorry -.-... ------------------------------------------------- "Viele Menschen leben nur, weil sie das Sterben fürchten." Liebe Grüße, Sania-Chan aka Chicobo |
|
||||||
| ich muß sagen, ich finde es gut, dass es solche laber-threads gibt, aber wenn die leute nur so nett wären sie auch zu benutzen, wenn sie chatten wollen und das nicht auf andere themen verlagern würden. ist ein bißchen entgegenkommen wirklich zu viel verlangt? könnt ihr nicht zumindest versuchen zu verstehen, dass es leute geben könnte, die das nervt und dass ihr dann ein wenig rücksicht darauf nehmt? ihr seid nicht alleine hier und wir alle müssen rücksicht aufeinander nehmen, also bitte nicht nur toleranz fordern, sondern auch bereit sein sie selbst zu leben kicken würde ich deswegen niemand, aber es wäre vielleicht mal gut, wenn ein mod sich zu dem thema äußern würde. - Seelenpein ist mein Begleiter Düsternis mein Festgewand Bitterkeit mein Wegbereiter in Gevatter Todes Land |
|
||||||
| Ein mod? ----------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Was das chatten/labern in reinen Laberthreads angeht, dagegen hat sicher keiner was, aber es sind fast immer dieselben Personen die mitten in themenbezogenen Threads anfangen sich zu unterhalten: "Ach ich mail dir das noch..."- "Hast du von dem und dem gehört?"...und das nervt einfach. Wenn ich schon in der Vorschau sehe das da nurnoch : "Schreiber A - Schreiber B - Schreiber A - Schreiber B.....bla bla..über 2 Seiten steht, dann les ich das garnicht mehr. Weil da in 90 % der fälle nur gelabert wird. Ich finde sowas sollte man auf sein GB beschränken oder einfach gleich in den Chat gehn. |
|
||||||
| Ein Moderator... Ja, wär wohl besser... trotzdem find ich es unnötig... Ich meine, Kategorie ist gut und schön, aber wir haben tausende von online Users und hunderte, die das Forum benutzen, da muss man doch damit rechnen, dass mal was im falschen Forum steht, oder? Da kann man sich noch so arg darüber aufregen, würde das nichts nutzen - einfach viel zu viele Leute... Und es gibt sicherlich auch einige, die in Eile sind, es einfach vergessen oder (so blöd es klingt) es noch nicht gerafft haben... o.O... Also ist es sowieso umsonst, sich über sowas aufzuregen, Mann... Was willst du denn machen?!? Wisst ihr was, ich war einmal in nem Forum und als das irgendwelche Idioten gefunden haben, haben die dauernd irgendwelche Scheiße gepostet, nur um die anderen zu ärgern - das Forum ist zwar noch nicht zu, aber die meisten Leute sind jetzt weg... das wär doch viel schlimmer. Also seid froh, dass es HIER keine solche Idioten gibt... Was ich sagen will: Es gibt echt schlimmeres, Leute... keep cool ^.~ und nochmal sorry dass ich mich vorhin so aufgeregt hab, aber... naja ihr wisst schon. "Viele Menschen leben nur, weil sie das Sterben fürchten." Liebe Grüße, Sania-Chan aka Chicobo |
|
||||||
| Da mußt du dich nicht drüber aufregen - Zeitverschwendung: Die Leute, die hier munter ohne jede Rücksicht chatten, wissen schon, warum sie ihre Chats der Allgemeinheit unterschieben: Das Laber-Forum würde ja sonst kaum von Leuten aufgerufen werden und dann kriegt die große Masse diese bestimmten Chatter kaum noch mit. Aber genau das wollen ja die meisten dieser Chatter: Sich allen präsentieren. Meiner Beobachtung nach sind es maximal ca 20 von über 200 relativ regelmäßigen Besuchern des Forums, die überhaupt am Forums-Chatten interessiert sind. Dass sich hier scheinbar relativ viele Leute über die wilden Chats positiv äußern, liegt vor allem daran, dass diese Chatter offenbar sonst nicht so viel zu tun haben und daher fast ständig hier online sein können und sich daher auch gleich dazu äußern können. Und wenn die ganze Sache mit dem Chatten zu viel werden sollte, wird definitiv von den zuständigen Leuten reagiert werden. Besser, man sperrt 10 Mitglieder, als das diese 10 dafür sorgen, dass die Hälfte des Forums abwandert. Ich schätze auch mal, dass das spätestens im nächsten Jahr passiert, denn desto größer der Animexx wird, desto mehr Störenfriede, Trolle und Selbstdarsteller rutschen mit rein. Mit deinem Thema hier wirst du jedoch kaum was an der Haltung dieser Leute ändern können - doof sind die ja nicht, nur eben rücksichtslos. Tachyoon Master of organized chaos oder der Chaos - Manager Ver. 1.0 |
|
||||||
| Krass echt, nix besseres zu tun, ja und? Kann euch doch egal sein?? Dann sperrt mich eben! Echt, das ist das allerletzte! Ich find das schon echt unverschämt! Sich präsentieren... |
|
||||||
| schobronics, du genießt meine uneingeschränkte solidarität in dieser sache ^^ bis gestern dachte ich ja, dass ich der einzige bin den das stört bz. der einzige bin, der was sagt...nun weiß ich es besser... schon im "sinn des lebens" thread habe ich mal auf die fehlplazierung hingewisesn, aber man wird ja nicht beachtet als einzelner. Die ganze Sache kommt mir wirklich so vor wie das Verhalten einer Gruppe Jugendlicher die Mist bauen. Ein Erwachsener hält sie an es zu unterlassen und zurück kommen Kommentare wie: "Lass uns doch unseres Spaß!" "was willst du überhaupt!" "mach dich vom Acker!" so in etwa... mit Argumenten kann man da nicht kommen! blind bleibt der, der nicht sehen will! Am allerbesten wäre es wenn wir uns direkt an die höchste Forumsinstanz wenden (cato?). Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir ihnen verbieten würden ihre threads zu schreiben, schön wäre es allerdings, wenn sie das in den dafür vorgesehenen Kategorein machen. Vielleicht muss man es auch mal ganz deutlich sagen. ICH FÜHLE MICH DURCH EURE LABER-THREADS GESTÖRT ! Ich stimme schobronics in allen Punkten zu und kann ihn nur unterstüzen. Wenn ihr ein so starkes Bedürfniss habt euch mittzuteilen dann benutzt den Chat. DIES ist der falsche Ort! In etwa so, also ob ich ins Wohnzimmer gehen würde um aufs Klo zu gehen und aufs Klo um Fernsehen zu gucken! also bitte (wie oft habe ich das schon versucht?) haltet euch doch an diese einfache "regel" die ohne wenn und aber durch und durch vernünftig und auch richtig ist ! dark one großer-weiser-smiley |
|
||||||
| nur ein beispiel: den "perverse lustmolche" thread habe ich aufgemacht, und zwar mit einer ernst gemeinten frage, mittlerweile wird nur noch mist reingeschrieben, das nervt echt. naja ok, ich poste auch ab und zu was rein, aber manchmal versuche ich auch aufs thema zurück zulenken aber das wird einfach ignoriert! sowas find ich echt gemein!!! wer zu der frage nix zu sagen hat soll halt nix reinschreiben oder halt ein posting und gut is! aber ich denke das alles is ein problem das immer bestehen wird, das ganze unnütz-posten usw :( ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich stimme Schobronics vollumfänglich zu. Die Themen wurden angelegt, damit jeder sich das ansehen kann, was ihn interessiert. Ich habe nichts gegen Labern etc... in den entsprechenden Ecken. Dann schau ich auch mal rein. Ich meine, ist es denn so schwierig, einmal auf den linken Mausknopf zu drücken??? Tut keinem weh und alle sind zufrieden. |
|
||||||
| @Schobronics Ich hab mir gerade mal wieder Zeit genommen um alle Threads zu sortieren--->sie sind jetzt richtig sortiert. Also wenn noch irgendwas falsch einsortiert ist, was stört, dann meld dich einfach. P.S:Mehr als das Zuordnen kann man nicht tun, du weißt ja warscheinlich noch wie oft ich versucht habe das dieses Vollgemülle ein bisschen gedämpft wird.--->Ohne Erfolg Ausserdem ist es gar nicht schlimm wenn sie in einem Thread rummlabern und chaten nur sollte der dann auch bei chaten/labern angelegt sein UND was mich absolut nervt ist dieses dazwischengechate in Diskussionen. Es freut mich sehr wenigstens noch einen zu haben, der genauso denkt wie ich ^_^ Alles klar Schobronics.... Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| > schobronics, ich nur eine Frage, was bringt dir jetzt das ganze hier? Mir soll es nichts bringen. Den angesprochenen Leuten soll ein Licht aufgehen. Moment, so gesehen bringt es mir doch was, es erspart mir einiges an Arbeit, wenn das Forum in geordneten Bahnen benutzt wird. >Hier schreibt jeder nur rein das er das gut oder schlecht findet, UND? Ändert sich jetzt dadurch was? Das hoffe ich doch sehr stark. Noch habe ich meinen Glauben an die Menschheit nicht verloren. Ja Schobronics |
|
||||||
| ich hab mich schon die ganze Zeit angsprochen gefühlt, also äussere ich mich mal wieder dazu!^-^' Ersteinmal will ich sagen, dass ich alle Foren gleichzeitig aufrufe und daher nicht auf anhieb sehe, wohin es gehört! Ich stehe überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt(oder was auch immer mit präsentieren gemeint ist), aber zur zeit bin ich krank und allein und suche daher Gesellschaft. Wenn ich wieder zur Schule muss, werd ich nicht mehr so oft vorbeigucken können, ich hoffe das beruhigt euch! Aber ich denke dennoch, das man nicht immer bei den Themen bleiben muss Und wenn doch noch jemand kommt, der zum Thema was zu sagen hat, kann er es doch machen! Entweder es wird darauf eingegangen, oder eben nicht! Für viele ist es wichtig ihre Sorgen HIER mitzuteilen, weil sie sonst niemanden haben, der ihnen zuhört. Und letzten Endes ist AUCH das Forum da, um sich gegenseitig kennen zu lernen! also könnt ihr mich getrost zu den "Störenfrieden" zählen! ^-^ Hab euch trotzdem alle gern! *alleknuddäl* |
|
||||||
| Moin klein_pluto! 1.) Es ist mir auch egal, hab auch nix gegen das Chatten 2.) Es ging hier nie gegen das Chatten im Forum allgemein, sondern um das Todlabern von ernstgemeinten Threads und das Hineinstellen eines Laber-Themas in das reguläre Forum. Angenommen du hast ne Frage zu einem speziellen Thema und willst unbedingt ne Antwort drauf - doch leider kann dir keiner aus deinem näheren Freundeskreis helfen -> Also postest du die Frage ins Forum und wartest ein paar Stunden. Dann kommst du wieder uns siehst 20 Antworten, schaust rein und siehst, wie der erste geschrieben hat "Das wüßte ich auch gerne" der zweite "Hey, du bist jetzt auch hier!" usw. und die beiden haben 20 Antworten lang gechattet. Glaub dann nicht, dass dir irgendwann noch wer auf die eigentliche Frage antwortet, dein Thread ist dann schlichtweg todgelabert. Und um diese und ähnliche Situationen geht es eben. 3.) Welchen Sinn sollte es sonst haben, umständlich im Forum zu posten? Als ich mal mit Kris chatten wollte, als wir uns im Forum mal ziemlich gleichzeitig in einem Thread getroffen hatten, schrieb ich in meinen Antwortpost "Bin jetzt im Animexx-Chat, kommst du bitte?" und dann konnten wir mal in aller Ruhe labern. Nur als Beispiel. Wenn du das noch immer unverschämt findest, dass andere Leute das Todlabern von Themen und Fragen als unangenehm empfinden, kann ich dir nur sagen, dass ich da völlig anderer Meinung bin und für deine nicht viel Verständnis aufbringen kann, obgleich ich sie akzeptiere. Tachyoon Master of organized chaos oder der Chaos - Manager Ver. 1.0 |
|
||||||
| > > Rücksichtsloses Verhalten provoziert früher oder später immer Streit. > > Aber nur bei den Leuten, die wohl nicht schon selber genug zu tun haben, sich wohl langweilen und sich dann über solche Dinge aufregen... Manche Leute könne oder wollen es scheinbar wirklich nicht verstehen... > Mein Gott, das muss ja nicht absichtlich gemeint sein, dass manche Leute mal was falsch posten und das dann in nem anderen Forum steht *augenverdreh* Das behaupte ich auch nicht. Es stört mich auch nicht, wenn sowas ab und zu vorkommt. Es stört mich aber sehr wohl, wenn ein ansehnlicher Teil der Threads nur Gelaber enthält und nicht dementsprechend eingeordnet ist. > und wenns wer absichtlich tut (was ich NICHT glaube), nicht darauf achtet oder sonstwas (mann, es werden jeden Tag so VERDAMMT VIELE Threads neu angefangen!!!), und dann kommt sowas, dann naja... denkt man sich halt seinen Teil... Richtig, es werden so "verdammt viele" Threads neu angefangen, und leider sind "verdammt viele" davon nicht gekennzeichnetes Gelaber. > Mir ist das doch schnuppe, wenn ICH einen Thread beginne, dann steht er sicher im richtigen Forum Das hoffe ich doch. > und wenn er bei irgendwem wo falsch drin steht, dann ist es eigentlich vielmehr das Problem derer, die den Thread begonnen haben, weil natürlich weniger auf deren Beitrag antworten werden, oder? Es gibt zwei getrennte Problemfälle: - Leute, die Laberthreads nicht kennzeichnen - Leute, die normale Threads umfunktionieren > Also sind am Ende sowieso DIE die gearschten... Mein Gott, und wenn die LEute, die sich aufregen, dass das Forum trotz Einteilung so ein Durcheinander ist, dann deswegen nicht mehr herkommen... na und? Sind noch genug da, die nicht so kleinkariert sind... die sind sowieso netter :-/ Kleinkariert sind diejenigen, die sich einfach über Regeln hinwegsetzen, wie es ihnen passt. Das sind diejenigen, die aus dem Forum verschwinden sollten, nicht die vernünftigen, die solche Zustände irgendwann nicht mehr ertragen können. Diejenigen, die solche Kindereien absolut nicht lassen können, sind in einem Sandkasten auf dem nächsten Spielplatz besser aufgehoben als in diesem Forum. > Außerdem steht der Großteil der Threads ohnehin im richtigen Forum, denn die meisten halten sich ja an die Einteilung. Schobo lässt das ja so klingen als würde NUR noch Müll in den Foren stehen *seufz* Das habe ich nie so behauptet. Nochmal in klar verständlichen Worten, war zwar eigentlich schon oft genug aber egal, vielleicht hilft ja eine gebetsmühlenartige Wiederholung: Ich habe nichts gegen Gelaber und Chatten, aber das soll am dafür vorgesehenen Platz stattfinden! Ja Schobronics |
|
||||||
| es gibt aber auch so leute, die IMMER was zu sagen haben... ob es nun passt oder nicht. Und die merken das nicht einmal. Und es sind auch ganz eindeutig nur eine Hand voll Power-User die den gesamten Rest nerven...mal eine klassische statistik: "User X" hat schon 4851 Einträge im Animexx-Forum verfasst. Onlineclubmitglied seit dem 28.03.2001 bei allem wohlwollen: unfassbar! So leutz wissen anscheinend NIX mit ihrer Zeit anzufangen. Das macht eine Rate von 19,25 posts pro Tag... dark one calculate-smiley |
|
||||||
| > Also ist es sowieso umsonst, sich über sowas aufzuregen, Mann... Was willst du denn machen?!? An die Vernunft der Leute appellieren. Wenn die nicht vorhanden ist, müssen eben wohl oder übel eindeutigere Schritte gegangen werden... > Wisst ihr was, ich war einmal in nem Forum und als das irgendwelche Idioten gefunden haben, haben die dauernd irgendwelche Scheiße gepostet, nur um die anderen zu ärgern - das Forum ist zwar noch nicht zu, aber die meisten Leute sind jetzt weg... das wär doch viel schlimmer. Also seid froh, dass es HIER keine solche Idioten gibt... > Was ich sagen will: Es gibt echt schlimmeres, Leute... keep cool ^.~ Siehst du, genau sowas droht auch diesem Forum. Langsam rutscht das Niveau immer weiter ab. Wehret den Anfängen! Ja Schobronics |
|
||||||
| > @Schobronics > > Ich hab mir gerade mal wieder Zeit genommen um alle Threads zu sortieren--->sie sind jetzt richtig sortiert. > Also wenn noch irgendwas falsch einsortiert ist, was stört, dann meld dich einfach. Danke. Ich finde es nur wirklich traurig, daß sich jemand diese Arbeit machen muß. Sind wir denn im Kindergarten? -_- > P.S:Mehr als das Zuordnen kann man nicht tun, du weißt ja warscheinlich noch wie oft ich versucht habe das dieses Vollgemülle ein bisschen gedämpft wird.--->Ohne Erfolg Tja, leider. Offensichtlich wollen es manche wirklich solange treiben, bis sie aus dem Forum fliegen. "Sich selbst präsentieren" trifft es scheinbar bei einigen wirklich auf den Punkt... > Ausserdem ist es gar nicht schlimm wenn sie in einem Thread rummlabern und chaten nur sollte der dann auch bei chaten/labern angelegt sein UND was mich absolut nervt ist dieses dazwischengechate in Diskussionen. Es freut mich sehr wenigstens noch einen zu haben, der genauso denkt wie ich ^_^ Wie ich so sehe, sind wir zwei nicht die einzigen, ein Lichtblick in dieser schnöden Welt... ^_- Ja Schobronics |
|
||||||
| Wehret den Anfängen! iwe wahr wie wahr als ich vor nicht allzu langer zeit hierher kam war das forum wohl noch in ordnung jeder hat sich über das unterhalten worums eigentlich ging laber-threads davon war weit und breit nicht zu sehen ich glaub ausgelöst wurde die ganze sache von "ich hab den code geknackt" es war für mich als noch nicht wirklich otaku ziemlich schwierig hier irgendwie fuß zu fassen am anfang dann hat sich irgendwie ein kleiner schritt in die heutige richtung getan und man konnte besser mit leuten ins gespräch kommen doch irgendwann is die münz dann wohl über den tischrand gerollt und so siehts nun aus und ich bin zweifelsohne ein mitveruhrsacher diese problems <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| naja ich für meinen teil würd mich ja nicht so aufregen............... mir kanns wurscht sein ich finds eigentlcih witzig und manch foren mrinegen mich auf neue ideen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Heut ist der schönste Tag im Leben kein Gefühl von Feindschaft soll unsre Freude drüben ich werde es nicht zulassen dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!!!*böskug* |
|
||||||
| > ich hab mich schon die ganze Zeit angsprochen gefühlt, also äussere ich mich mal wieder dazu!^-^' > > Ersteinmal will ich sagen, dass ich alle Foren gleichzeitig aufrufe und daher nicht auf anhieb sehe, wohin es gehört! Das macht ja nichts - obwohl es vielleicht sinnvoll wäre, das in den Threads einzublenden... > Ich stehe überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt(oder was auch immer mit präsentieren gemeint ist), aber zur zeit bin ich krank und allein und suche daher Gesellschaft. Wenn ich wieder zur Schule muss, werd ich nicht mehr so oft vorbeigucken können, ich hoffe das beruhigt euch! Das hast du mißverstanden. Jeder kann soviel chatten und labern wie er will - in der dafür vorgesehenen Sektion des Forums. Wer will, liest es, wer nicht, wird nicht davon behelligt. Leider meinen aber manche Leute, daß sie ihre Ergüsse mit Gewalt jedem unter die Nase reiben müssen... > Aber ich denke dennoch, das man nicht immer bei den Themen bleiben muss Muß man nicht. Man kann jederzeit einen neuen Thread zu einem neuen Thema anlegen. > Für viele ist es wichtig ihre Sorgen HIER mitzuteilen, weil sie sonst niemanden haben, der ihnen zuhört. > Und letzten Endes ist AUCH das Forum da, um sich gegenseitig kennen zu lernen! Natürlich. Dafür gibt es ja den entsprechenden Bereich. Wer diesen Bereich liest, ist ein gleichgesinnter und alles ist in Butter. > also könnt ihr mich getrost zu den "Störenfrieden" zählen! ^-^ > Hab euch trotzdem alle gern! *alleknuddäl* Störenfriede sind die, die bewusst die anderen nerven. Du macht mir nicht den Eindruck, so jemand zu sein. ^_- Ja Schobronics |
|
||||||
| Also langsam finde ich diesen Tread auch ziemlich sonnlos. JEder vertritt hier seine Meinung und ich glaub kaum das jemand irgendwo nachgeben wird. Wollma diesen Thread nicht einfach Thread sein lassen uns uns den schönen Seiten diese Forums zuwenden ? Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| dark_one: Wenn du mir was zu sagen hast dann sag es mir direkt! |
|
||||||
| Boah, echt ihr könnt mich mal das wars! |
|
||||||
| Ich hab es satt das ich immer die blöde bin! |
|
||||||
| wer sagt denn das schon wieder? und : kannst du das nicht in einem beitrag zusammen fassen? weiters: beleidigungen sind unnötig und bringen nix - Seelenpein ist mein Begleiter Düsternis mein Festgewand Bitterkeit mein Wegbereiter in Gevatter Todes Land |