Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird Fußballweltmeister?

Eröffnet am: 08.09.2005 23:48
Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    LAYBO 10.07.2006 18:40
Betreff: wer wird Fußballweltmeister? [Antworten]

> Angeblich hat er Terrorist zu Zidane gesagt.

Hmm ob das stimmt? Glaub ich aber net so wirklich dran.
Bei sport.de heisst es sogar das er angeblich seine Schwester als Prostituierte beleidigt haben soll?

Bestimmt labbern die journalisten wieder nur dumm rum

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Fraggle 11.07.2006 00:55

>Die haben doch nach dem ersten einfach aufgegeben.

ja klar! Oo versuch mal selber mit allem was du hast aufs gegnerische tor zu rennen um noch den ausgleich zu erzielen. da ist es klar dass die abwehr total durcheinander ist

und wegen kahn: da sieht man mal wieder dass manche leute keine ahnung von fussball haben. wo bitte ist kahn schlecht? ist ja schön und gut wenn einige ihn nicht leiden können, aber zu sagen "wegen dem werden wir 4." ist unglaublich...ja, dumm, denn kahn ist ein sehr sehr guter torwart und zum glück hat er euch pappnasen das gezeigt, ha!

zum waldmeister: scheiße, wir waren direkt in der italien-fankurve gesessen XD war aber trotzdem geil, ziemlich cool die stimmung im stadion, vor allem als das pfeifkonzert anfing, mann war das laut XDD blöd dass es frankreich nicht geschafft hat, aber die hätten den titel genauso wenig verdient gehabt wie italien. für mich ist eh deutschland der wahre weltmeister, keines der anderen teams hat so schön gespielt, hach ja <3

in dem sinne 54, 74, 90, 2010.... ^^
So make sure you love like you've never been hurt
And when you dance, dance like there's no one watching you
My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity

Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:04

> > Angeblich hat er Terrorist zu Zidane gesagt.

Ich habe gehört das er angeblich Zidanes Frau beleidigt hat.

Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:05
Betreff: '54, '74, '90, 2010 Sportfreunde Stiller [Antworten]

Refrain:

Eins und Zwei und Drei und
'54, '74, '90, 2010
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Strophe 1:

Wir haben nicht die höchste Spielkultur
sind nicht gerade filigran
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand 'nen Masterplan
Für uns're langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise,
nichts wie rauf auf den Fußballthron

Refrain:

'54, '74, '90, 2010

Strophe 2:

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
am Cup der guten Hoffnung versuchen wir's nochmal
als Gast in Südafrika
wird unser Traum dann endlich war

Refrain:

'54, '74, '90, 2010

Strophe 3:

Beim ersten Mal war's 'n Wunder,
beim Zweiten Mal war's Glück
Beim Dritten Mal der verdiente Lohn
und beim nächsten Mal wird's 'ne Sensation!

Refrain:

'54, '74, '90, 2010

Refrain:

'54, '74, '90, 2010
Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Von:    LAYBO 11.07.2006 15:32

> Ich habe gehört das er angeblich Zidanes Frau beleidigt hat.

Das jetzt überhaupt dadrüber diskutiert wird wer was gesagt hat find ich mittlerweile ziemlich armseelig. Es nervt langsam.

Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:53

> Ich habe gehört das er angeblich Zidanes Frau beleidigt hat.

>Das jetzt überhaupt dadrüber diskutiert wird wer was gesagt hat find ich mittlerweile ziemlich armseelig. Es nervt langsam.

es wird deshalb disskutiert, weil, in dem fall, falls materazzi etwas rassistisches zu zidane gesagt hat, der italiener mit einer bestrafung rechnen kann.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.

Von:    Fraggle 11.07.2006 22:50

>es wird deshalb disskutiert, weil, in dem fall, falls materazzi >etwas rassistisches zu zidane gesagt hat, der italiener mit einer >bestrafung rechnen kann.

was nur gerecht wäre. der blöde materazzi soll echt ne strafe kriegen! wie kann man als profi nur solche dinge sagen (falls es stimmt, 100pro beweisen wird man das wohl eh nicht können)? das ist äußerst daneben und macht das meiner meinung nach ohnehin schon schlechte bild der italiener noch schlimmer XD

Von:    LAYBO 11.07.2006 23:24

Aber trotzdem bleiben sie 4 facher Weltmeister. Die mögen ein schlechtes Bild haben aber ich glaube das auch ein gewisser Neid dazu beträgt das die Italiener mittlerweile hier so beliebt sind da Deutschland gegen die verloren hat, weil komisch, seitdem ist das extrem. Ich will die Italiener nicht verteidigen mir wäre Frankreich auch lieber gewesen aber das ist 100%ig nur deswegen weswegen auf einmal alle scheiss Italiener sagen.

Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:11

zizou gibt heute in einem franz. sender um 20 uhr ein interview, also werden wir morgen mehr erfahren!

Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:15

falls materazzi etwas rassistisches gesagt haben sollte, wird den Italienern der WM-Titel wieder aberkannt.

Denn die regeln sind so:
wenn man etwas rassistisches sagt wird der mannschaft 3 Punkte abgezogen

wenn es aber nicht um Punkte geht wird die mannschaft disqualifiziert

und das kann die FIFA auch noch nachträglich machen!

Das Verfahren gegen Materazzi läuft aber NOCH nicht!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954

Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:10

>falls materazzi etwas rassistisches gesagt haben sollte, wird den Italienern der WM-Titel wieder aberkannt.

>Denn die regeln sind so:
wenn man etwas rassistisches sagt wird der mannschaft 3 Punkte abgezogen

>wenn es aber nicht um Punkte geht wird die mannschaft disqualifiziert

>und das kann die FIFA auch noch nachträglich machen!

>Das Verfahren gegen Materazzi läuft aber NOCH nicht!

hey, nichts für ungut aber das wurde schon ein paar mal gesagt. ich fände es einerseits fair, wenn ich an materazzi denke, andererseits unfair den anderen gegenüber

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:55

> hey, nichts für ungut aber das wurde schon ein paar mal gesagt. ich fände es einerseits fair, wenn ich an materazzi denke, andererseits unfair den anderen gegenüber
>

stimmt schon.
den andern aus der mannschaft wäre es ungerecht gegenüber.
Aber Fußball ist ein Mannschaftssport und dann muss man das halt auch gemeinsam als Mannschaft durchstehen.

Von:    Fraggle 12.07.2006 23:20

hoffentlich kriegen die den titel abgenommen, wie geil wär das denn?! >3
ich bin sehr gespannt was da rauskommt

Von:   abgemeldet 12.07.2006 23:22

> hoffentlich kriegen die den titel abgenommen, wie geil wär das denn?! >3
> ich bin sehr gespannt was da rauskommt

Ziemlich schadenfroh,wa?^^

Aber hier bei uns waren einige Italiener ziemlich unfreundlich zu uns deutschen und haben uns beleidigt.
weil wir gegen die verloren haben und die jetzt weltmeister sind.
ich glaube die die das gemacht haben (*kennt sie*) würde ich auslachen wenn die ihren Titel verlieren!!!!

Normalerweise würde ich sowas ja nicht machen....

Von:    Mondtaenzerin 13.07.2006 06:58

Mann, lasst und gönnt den Italienern doch einfach ihren Titel! Nur weil einer was Dummes gesagt hat, muss die ganze Mannschaft doch nicht drunter leiden. Wie armseelig ist das denn? Mir tun sie hier schon Leid, wenn Leute kaum noch in die Eisdiele kommen. Das ist schon echt peinlich, was abgezogen wird. Seid mit dem dritten Platz zufrieden. 2010 geht's dann eben weiter.
Nee, nee, die Italiener sollen mal Weltmeister bleiben (auch wenn ich für Frankreich war). Denn sonst kennt die Schadenfreude hier in Deutschland keine Grenzen mehr.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:    Ryourin 13.07.2006 08:25

Signed. Dem letzten Posting kann ich nur zustimmen.

Es ist ziemlich derb, was man momentan so alles über Italiener zu hören bekommt. Mal ganz abgesehen davon, daß ein paar Leute schon ins Fanatische abgleiten.
Ein paar Leute aus der Klasse unter mir haben sogar ihren Urlaub in Italien abgesagt(!). Das ist sowas von bekloppt, ich kann echt nur den Kopf schütteln. Aber die bösen, bösen Italiener habens ja verdient, was?

Da seid ihr auf derselben Stufe, nur mal so nebenbei.
Wegen EINEM Spieler gleich der ganzen Mannschaft den Titel abzunehmen, hallo?! Und sich darüber freuen, nennt ihr das Sportsgeist?
Pff. Ich geh mal eben lachen.

Und was man sich hier als Italiener anhören darf (ich bin's nicht, aber eine Freundin von mir :x) ist auch nicht mehr schön.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:28

>Signed. Dem letzten Posting kann ich nur zustimmen.

ich auch

>Es ist ziemlich derb, was man momentan so alles über Italiener zu >hören bekommt. Mal ganz abgesehen davon, daß ein paar Leute schon >ins Fanatische abgleiten.
>Ein paar Leute aus der Klasse unter mir haben sogar ihren Urlaub >in Italien abgesagt(!). Das ist sowas von bekloppt, ich kann echt >nur den Kopf schütteln. Aber die bösen, bösen Italiener habens ja >verdient, was?

über leute die man nicht persönlich kennt, ist es leicht ein urteil zu fällen...

>Da seid ihr auf derselben Stufe, nur mal so nebenbei.
>Wegen EINEM Spieler gleich der ganzen Mannschaft den Titel >abzunehmen, hallo?! Und sich darüber freuen, nennt ihr das >Sportsgeist?

find ich bescheuert, und außerdem, wer will wissen ob zidane überhaupt die wahrheit sagt, es ist ja nun mal bekannt, das lippenleser die worte von materazzi erkannt haben wollen, ich könnte mir gut vorstellen, das zidane dieses nur nochmal bestätigt um nochmal öl ins feuer zu giessen...
jo, ist schon nen tollen sportsgeist -.- eigentlich nur noch bescheuert wie man sich darüber freuen kann....

>Pff. Ich geh mal eben lachen.

warte, ich komm mit...
>Und was man sich hier als Italiener anhören darf (ich bin's nicht, >aber eine Freundin von mir :x) ist auch nicht mehr schön

vor allem was man sich für nen schwachsinn anhören darf, von wegen : ich esse die nächste zeit kein eis etc mehr, blablabla, und wa sist? nen paar tage später sieht man die leute doch wieder in ner eisbude sitzen...

Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Von:    Fraggle 13.07.2006 10:39

>Mann, lasst und gönnt den Italienern doch einfach ihren Titel! Nur weil einer was Dummes gesagt hat, muss die ganze Mannschaft doch nicht drunter leiden. Wie armseelig ist das denn?

nicht armseliger als die italiener. sie hätten den titel eh nicht verdient, und das begründe ich durch ihre unfaire spielweise (ich sag nur usa-spiel!) und dass sie schlecht waren. ok, letzteres hat eher weniger zu tun damit, aber weder frankreich noch italien hätten den titel verdient.
dazu kommt noch: wenn frings wegen der tätlichkeit gesperrt wurde, muss die fifa auch was gegen rassistische äußerungen tun, das haben sie schließlich selber verfasst. also frage ich mich jetzt was hier manche überhaupt wollen. sowas muss dann einfach geklärt werden. und es ist eh nur eine kleine chance dass sie den titel abgenommen kriegen.

naja, aber wegen sowas nicht mehr zum italiener zu gehen finde ich auch doof, mein freund, dessen familie und ich waren sogar schon ein paarmal wieder beim italiener seit deutschland rausgeflogen is XD die können ja nix dafür dass deutschland verloren hat, das war pech und fertig.

Von:    klein_pluto 13.07.2006 10:46

> dazu kommt noch: wenn frings wegen der tätlichkeit gesperrt wurde, muss die fifa auch was gegen rassistische äußerungen tun, das haben sie schließlich selber verfasst. also frage ich mich jetzt was hier manche überhaupt wollen. sowas muss dann einfach geklärt werden. und es ist eh nur eine kleine chance dass sie den titel abgenommen kriegen.

Ja, wenn es eine rassistische Äusserung war. Lippenlesern glaube ich ehrlich gesagt nicht. Und Zidane hat nicht genau gesagt was Materazzi gesagt haben soll und Materazzi sagt das er sowas nicht gesagt hat (ganz klar das ihm hier eh niemand glaubt).
Tja, was nun halt.. abwarten.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Fraggle 13.07.2006 11:19

>Ja, wenn es eine rassistische Äusserung war.

natürlich, da is ja klar

>Und Zidane hat nicht genau gesagt was Materazzi gesagt haben soll und Materazzi sagt das er sowas nicht gesagt hat

ja, materazzi hat aber auch gesagt dass er keine ahnung hat was ein islamischer terrorist überhaupt ist, aber das nehm ich ihm nicht so ganz ab, ehrlich gesagt.
wie du gesagt hast, abwarten. sollte es bald richtig losgehen wird zidane eh sagen müssen was genau materazzi gesagt hat. wer letztendlich die volle wahrheit sagt wird man eh nur schwer rausfinden können
Zuletzt geändert: 13.07.2006 11:20:16

Von:    Mondtaenzerin 13.07.2006 13:34

>>Pff. Ich geh mal eben lachen.

>warte, ich komm mit...

Ok, dann sind wir schon zu Dritt :D

@Fraggle: Was unfair war und ist, dass wissen Schiedsrichter und die FIFA denke ich immer noch am besten. Da haben wir als 'nur' Zuschauer gar nichts zu melden. Und wenn sie schlecht gespielt hätten, wären sie gar nicht erst soweit gekommen.
Und soweit ich weiß, wurde Frings von der FIFA gesperrt, nicht von den Italienern angeprangert. Aber es war _ein_ Spieler, nicht gleich die ganze Mannschaft. Darum geht es ja.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:17

was ich mich frage ist, ob es genau so ein theater um diesen kopfstoß geben würde, wenn es ein anderer spieler als zidane getan hätte, wie zb. trezeguet oder so?
das ganze theater wird doch nur so aufgepuscht, weil es von zidane das letzte spiel seiner karriere war...

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Von:    Fraggle 13.07.2006 14:31

>Da haben wir als 'nur' Zuschauer gar nichts zu melden.

ist logisch, aber man darf ja wohl seine meinung äußern

>Und wenn sie schlecht gespielt hätten, wären sie gar nicht erst soweit gekommen.

dem entnehme ich dann mal, dass du die italien-spiele gar nicht gesehen hast ;)

>Und soweit ich weiß, wurde Frings von der FIFA gesperrt, nicht von den Italienern angeprangert. Aber es war _ein_ Spieler, nicht gleich die ganze Mannschaft. Darum geht es ja.

wie ich schon sagte, es gibt ja eh nur eine kleine chance dass es passiert dass der titel weg ist. ich rechne, wenn überhaupt eh nur mit ner sperrungsstrafe oder so.

>was ich mich frage ist, ob es genau so ein theater um diesen kopfstoß geben würde, wenn es ein anderer spieler als zidane getan hätte, wie zb. trezeguet oder so?

naja, das kommt darauf an was materazzi dann zu dem gesagt hätte, lol
ist halt jetzt passiert, es war zidane, und dieses "was wäre wenn" is dann doch überflüssig
Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:32:16

Von:    klein_pluto 13.07.2006 14:52

*lol* Ich muss ja ganz ehrlich sagen am besten finde ich noch: Was ist ein Terrorist?!
Ja, neeeeeee.. und ich bin eigentlich der Papst. Küsst mir die Hand! XDD~ Habe ich vergessen zu erwähnen.

Oh man, ob da wirklich die ganze Wahrheit rauskommen wird?! Ich meine, ich fand es ja schon im Falle Frings sehr merkwürdig, da das angebliche Opfer nichts gespürt haben soll und trotzdem wurde er gesperrt... komische Fußballwelt @______@.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:56

>Oh man, ob da wirklich die ganze Wahrheit rauskommen wird?! Ich >meine, ich fand es ja schon im Falle Frings sehr merkwürdig, da >das angebliche Opfer nichts gespürt haben soll und trotzdem wurde >er gesperrt... komische Fußballwelt @______@.

ja...die fifa...wahrscheinlich stellen sie in den nächsten tagen auch noch fest, das die grashalme auf den spielfeldern nciht überall gleich lang waren und lassen deshalb die ganze wm nochmal wiederholen....

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:57

>*lol* Ich muss ja ganz ehrlich sagen am besten finde ich noch: Was ist ein Terrorist?!
oh gott, materazzi hat schon nen heiligenschein.. wie dumm kann man sein? was hat der die ganze zeit gemacht? war der eingeschlossen, damit er nichts von seiner umwelt mitkriegt?

>Ja, neeeeeee.. und ich bin eigentlich der Papst. Küsst mir die Hand! XDD~ Habe ich vergessen zu erwähnen.
*handküss* *schuheputz* ich bin deine persönliche dienstnonne *lol*

>Oh man, ob da wirklich die ganze Wahrheit rauskommen wird?! Ich meine, ich fand es ja schon im Falle Frings sehr merkwürdig, da das angebliche Opfer nichts gespürt haben soll und trotzdem wurde er gesperrt... komische Fußballwelt @______@.

du sagst es. früher, als es beim fußball noch nich um geld ging, passierten viel weniger fouls.

Von:    Fraggle 13.07.2006 15:03

>ich fand es ja schon im Falle Frings sehr merkwürdig, da das angebliche Opfer nichts gespürt haben soll und trotzdem wurde er gesperrt...

das war wohl weil der herr den fringsi zuerst geschlagen hat. klar dass er da sagt er hat nix gespürt, hatte wohl angst dass er auch drankommt.

Von:    klein_pluto 13.07.2006 15:08

> *handküss* *schuheputz* ich bin deine persönliche dienstnonne *lol*

Oh, toll! *____*
Du wirst in den Himmel kommen. XD

Na ja, hey nochmal die WM. Ist doch toll! *___*

Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:06

>Oh, toll! *____*
Du wirst in den Himmel kommen. XD

gerade eben hat mir eine freundin noch gesagt, ich werde in die hölle kommen..

Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2006 16:49

> >>Pff. Ich geh mal eben lachen.
>
> >warte, ich komm mit...
>
> Ok, dann sind wir schon zu Dritt :D
>

Heyyyyyyyy, ich komme auch mit^^!!!
Wie auch immer: ich bin auch weiß Gott nicht zufrieden mit den Italienern (mal ehrlich - so toll haben die nicht gespielt!), aber dass ihnen der Titel aberkannt werden soll, ist unverschämt. Dann sollte man Griechenland auch nachträglich den EM-Titel abnehmen! Und dieser "Streik" (dass man nicht nach Italien fährt, in keine Eisdiele, Pizzeria etc. geht) ist auch übertrieben. Wir haben uns ja auch immer aufgeregt, dass alle Deutschen immer nur als "Nazis" beschimpft wurden, nur wegen den Taten eines Mannes mit dem Namen H...^^. Kann man nicht vergleichen? - ich finde schon!
Und selbst wenn man das alles ausschließt - Materazzi die Schuld an Zidanes Ausraster zu geben ist der Gipfel! Was auch immer er gesagt hat - Zidane hätte nie und nimmer so reagieren dürfen. Und wenn Materazzis Sprüche verletzend WAREN - Zidane hätte ihn in aller Ruhe nach dem Spiel um eine Unterredung bitten sollen; und nicht diese unsinnige Attacke starten müssen, die obendrein der gesamten Mannschaft geschadet hat. Fand ich schade für so einen großartigen Spieler!!!
Jetzt auch noch Materazzi als Sündenbock für Frankreichs Niederlage darzustellen - erinnert mich irgendwie an die Schweinerei, die die Engländer derzeit mit C. Ronaldo abziehen >.<!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück