Thread: wer wird Fußballweltmeister?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 23:48 Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37 Beiträge: 303 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >>dem entnehme ich dann mal, dass du die italien-spiele gar nicht gesehen hast ;) Na gut, sagen wir es so: Ich hab sie zwar gesehen, aber ich bin nun auch nicht so der Fussballprofi^^ (Übrigens hoffe ich, dass du den Post von mir nicht als Angriff aufgefasst hast :D) @Angel: Du sagst es. Und das, obwohl ich Zidane eigentlich sehr gerne mag ._. Es war einfach falsch von ihm. Man sollte nie etwas mit Gewalt regeln, schon gar nicht im öffentlichen Sport. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na gut, sagen wir es so: Ich hab sie zwar gesehen, aber ich bin nun auch nicht so der Fussballprofi^^ achso! *g* >(Übrigens hoffe ich, dass du den Post von mir nicht als Angriff aufgefasst hast :D) ach quatsch, aber italien hat sich nunmal wirklich nicht mit ruhm bekleckert XD >Es war einfach falsch von ihm. Man sollte nie etwas mit Gewalt regeln, schon gar nicht im öffentlichen Sport. dem stimm ich zu, aber es passiert leider immer mal wieder. allerdings, wenn zidane so dermaßen ausflippt muss es ja schlimm gewesen sein was materazzi gesagt hat. zidane ist ja sonst eher ruhig habt ihr schon gehört dass irgendein französischer rechtsanwalt das spiel wiederholen lassen will, falls der schiedsrichter zidane aufgrund eines videobeweises vom platz geschickt hat? O.o es wird immer spannender, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das passiert, das geht ja gar nicht. ausserdem meinte mein kumpel, dass der 4.offizielle es wohl mit eigenen augen gesehen hat. So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 10:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr schon gehört dass irgendein französischer rechtsanwalt das spiel wiederholen lassen will, falls der schiedsrichter zidane aufgrund eines videobeweises vom platz geschickt hat? O.o es wird immer spannender, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das passiert, das geht ja gar nicht. ausserdem meinte mein kumpel, dass der 4.offizielle es wohl mit eigenen augen gesehen hat. du hast recht, es wird echt immer spanneneder. ich glaube auch nicht, dass das spiel wiederholt wird, aber, jetzt wo die wm vorbei is, fast alle entzugserscheinungen haben, jetzt is das schon ziemlich spannend. ich hoffe trotzdem für die beteiligten, dass es endlich rauskommt. jedenfalls hoffe ich es für den beteiligten, der als "gewinner" rausgeht. wer immer das auch wird Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||