Thread: wer wird Fußballweltmeister?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 23:48 Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37 Beiträge: 303 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ok ich habe mal ne Frage! was denkt ihr wer wird Fußballweltmeister? ich tippe mal auf ein Finale Italien-Brasilien und hoffe dass es Italien diesmal schafft.Deutschland wird früh scheitern, denn was sie zur Zeit spielen reicht höchstens um so Mannschaften wie Südafrika, Tunesien oder Saudi Arabien zu schlagen: ich gönne es Italien weil, die in den letzten 3 Weltmeisterschaften kein reguläres Spiel verloren haben und immer pech im Elfmeterschießen hatten.auch denke ich dass ne Afrikanische Mannschaft überraschen wird, ich denke da vor allem sn Ghana und Nigeria. |
|
![]() |
||||||
| schweiz, österreich oder niederlande - wer sonst? In every story, A legend is born. The saga beginns, At the end of the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball-Thread in einem Anime/Manga-Forum? <_< Gut, nix gegen deine Hobbys. Die möchte und kann ich dir ja auch nicht verbieten. Aber nach meiner Erfahrung machen sich 99% aller Mexxler nichts aus diesem Sport [wieso? die Gründe sind immer die Gleichen]. Aber da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt: > was denkt ihr wer wird Fußballweltmeister? Ich habe nicht die geringste Ahnung wer überhaupt spielt [und interessiert mich auch gar nicht]. Deshalb darf ich etwas utopischer denken: Japan. Japan ist die Antwort auf alle Fragen <_< [und Ägypten] MG Ich bin cuby´s unoffizieller Doppelgänger XD Alle Macht dem Würfeltismus !!! XD http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich würde mich freun wenn brasil wiedre egwinnt ^^ Deustchland denk ich schafft es ins viertelfinale... |
|||||||
|
||||||
| Deutschlad packst... o.k. damit nehm ich den mund voll und stelle manschaften wie brailien oder italien einfach mal hinter den fifa ranglisten 45 aber naja... Wer die deutschen unterschätzt hat ein problem würde ich sagen und die einzigen manschaften die das ganz bewust nicht tun sind im mom Argentien, Brasielen, Holland, Mexico und manschaften die eher unter deutschland liegen. Von der oberflächlichen rangordnung her... Denk an die Vergangenheit, Schau in die Zukunft und lebe in der Gegenwart! |
|
||||||
| Österreich ist nicht dabei, die Schweiz wahrscheinlich nicht. Außerdem,die Ösis können doch nicht ,mal Murmeln spielen, geschweige dann Fussball und die Niederländer, brauchen hundert Chancen um ein Tor zu schießen(siehe spiel gegen Deutschland) gegen große Mannschaften wie Brasilien,Argentinien, Italien kriegen die die Bude voll:) |
|
![]() |
||||||
| @ MG *lol* Ägypten^^......die sind gar net mitbei^^ aber Japan >_< wäre ja goil wenn die es bis zum viertelfinale schaffen^^*freu* nja ich wünsche unserer deutschen mannschaft alles gute^^.........obwohl ihre spiele ab und zu zum einschlafen sind^^ aber die jungen spieler schaffen das schon^^ *go german ,go german* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte die frage im augenblick nicht eher heissen 'wer ist alles dabei'? ööö....und weltmeister wird benin ^_^ now there's no sense in seeing the colours of the morning can't hold the clouds at bay chase them all away chase them all away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich tippe auf ... .... ... Amateur Sport Verein , Südaprawob... gegen.... Belgien...XDD If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde erst dann Vermutungen darüber anstellen wenn endgültig klar ist, wer qualifiziert ist. Bislang sind glaub ich erst ca. 10 Mannschaften qualifiziert. Wer dabei ist: Da hoffe ich auf jeden Fall auf die Niederlande, denen wäre es wirklich mal zu gönnen. Und wer Weltmeister wird: Das ist mir ehrlich gesagt egal, aber bitte bitte nicht schon wieder Brasilien. Das wird langsam langweilig; im Confed-Cup haben sie Argentinien ja im Finale ganz schön abgefertigt. Insgesamt die Daumen drücke ich den Niederlanden, Frankreich, Argentinien und Japan (die haben beim Confed-Cup teilweise richtig guten Fußball gezeigt, ich war überrascht ^^). Bei Deutschland denke bzw. hoffe ich, dass das Publikum ihnen vllt. etwas Schub geben kann und sie zumindest ins Viertelfinale kommen. Spielerische traue ich ihnen ehrlich gesagt nicht so viel zu. P.S.: Hoffentlich schafft es Australien als erste Ozeanien-Mannschaft endlich endlich mal, zur WM zu kommen!!!!! Ich suche & verkaufe einiges! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=94548&seite=1#84249 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich habe tatsächlich einen Forumsbeitrag zur WM gefunden... aber wieso ist der so alt? Gibt es einen neuen und ich finde ihn nicht oder gibt es hier niemanden, der über Fußball diskutieren mag?_? Aaaaaaaaalso laut so einer lustigen Auswertungsvorlage die ich von einer Freundin bekommen hab werden sich Portugal und Brasilien im Finale gegenüber stehen. Und da würde ich Portugal ganz feste die Daumen drücken!!! Mir wäre zwar Südkorea lieber, aber dafür müsst ich wohl schon mehr als ein hoffnungsloser Optimist sein <<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also ich bin noch hoffnungsloser. Ich will/wünsche/möchte/meine das Deutschland es dieses Jahr packt. Das wäre es doch, wie damals 1974(glaube ich) da war die WM auch im eigenen Land und die Mannschaft von damals hat es gepackt. OK, die Temas von damals und heute sind nicht zu vergleichen, dennoch würde ich es sehr begrüßen. Vor allem wenn Deutschland im Eröffnungsspiel am 09.06.2006 gegen Costa Rica 3 zu 1 gewinnt. Liebe Grüße Saniya Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig... Also, Italien ist sicher ein heißer Tip, aber ich rechne doch ziemlich mit Deutschland... Letztes Mal hat ihnen auch keiner was zugetraut und schwupps, standen sie im Finale... Bei WM's gibts öfter Überraschungen (Gott sei Dank...) --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin seit dem 12. Lebensjahr für Brasilien und das bleibt auch so. Keine Mannschaft hat sóviele starke spieler wie die und egal ob sie gewinnen oder nicht, für mich bleiben sie die besten. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| ich denke japan wird brasilien in der vorrunde schlagen und brasilien wird weltmeister. dann hat japan den weltmeister geschlagen und ist somit die beste manschaft. *gg* nee, mal im ernst. wen interessiert das? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, mal im ernst. wen interessiert das? Oh, eine ganze Menge von Fußballbegeisterte in diesem Land!!! Und davon gibt es genug, die sich wegen Fußball bekloppt benehmen. Mir ist es egal. Ich weiß das es Deutschland nicht wird. Sorry, aber es wird so viel Wirbel drum gemacht, die werden so unter Druck gesetzt.. das wird nix. Wer wird es wohl? Brasilien natürlich! Hm.. wenn ich für Heimat (ursprünglich XD) wäre müsste ich für Italien und Argentinien sein! *fähnchen schweng* Ich würde es Deutschland echt gönnen so ist es nicht, aber ich weiß nicht.. das wird nix. Da können sie ihre Schweinis und Poldis und Ballacke noch so loben.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wen interessiert das? Wer Fußballweltmeister wird? Na mich XD *lach* Jaaaaaaaaa, ich gehöre zu den wenigen Frauen die sich für Fußball interessieren und ich werde versuchen möglichst jedes Spiel zu sehen Mein Vater ist Schuld daran *g* Hmmmmmmm, wer weiß, vielleicht wird ja auch Spanien Weltmeister...wäre auch klasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es ist mal wieder Fußballzeit. Und endlich wurde unser trautes Land außerkoren der Mittelpunkt dieses Ereignisses zu werden. Ein Strahlen überkommt mich bei dieser frohen Botschaft. Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich mich darüber freue. Vielleicht sagt diese Gestik mehr aus als alles Andere: *Mittelfinger hochzeig* Ganz Deutschland untersteht dem Fußballwahn, im Anhang der neue wirtschaftliche Aufschwung dank der Vermarktung jeglicher Produkte [Joghurt, Rollstühle, Handys,...] durch die Erscheinung 'Fußball'. Doch eine kleine Gemeinde mitten in dieser trügerischen Welt bleibt standhaft und widersetzt sich dem Inferno des sportlichen Langeweileproduktes. Dank des Zaubertrankes ihres Druiden Miraculix ... ach nein halt... ^^° Das ständige Antreffen des Themas 'Fußball' ist alles andere als eine Freude. In jeglichen Shows, in jeglicher Sendung sagt jeder wie toll Fußball doch ist und, dass er/sie ganz großer Fan davon ist. Wieso glaube ich das nur nicht? Natürlich, jetzt ist D-Land der Mittelpunkt der Fußballwelt und ALLE müssen Fußball irre toll finden. 'Irre' trifft es ganz gut. Die Gewalt seitdem ist rapide gestiegen. Darf ich davon ausgehen, dass die meißten Fans vollkommene Vollidioten sind? Beweist mir das Gegenteil, dass diese gröhlenden Bierentsorger einen Intelligenzquotienten besitzen, bitte. Der Ausdruck "Du bist Deutschland" konnte noch nie so negativ interpretiert werden. So, wer wird nun Meister? Ist mir Piepegal. Dank der neuen Ticket-Regelung [die zudem einen organisatorischen Fehler beinhaltet] wird das Stadion ohnehin nicht gefüllt werden da die Meißten nicht hineinkommen, dadurch bricht eine Gewaltwelle los und Deutschland ist, mal wieder, am Arsch. [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 17:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mal auf Brasilien! Auch wenn ich hauptsächlich den Japanern die Daumen drücke :) Samurai Blue 2006 Baby! "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) << http://www.everlastingshaka.de.vu >> Die ultimative Seite für Indies, Majors und andere Bands aus Japan!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, es ist mal wieder Fußballzeit. Und endlich wurde unser trautes Land außerkoren der Mittelpunkt dieses Ereignisses zu werden. Ein Strahlen überkommt mich bei dieser frohen Botschaft. Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich mich darüber freue. Vielleicht sagt diese Gestik mehr aus als alles Andere: > *Mittelfinger hochzeig* DAS nenn ich ein Statement xD > So, wer wird nun Meister? > Ist mir Piepegal. Dank der neuen Ticket-Regelung [die zudem einen organisatorischen Fehler beinhaltet] wird das Stadion ohnehin nicht gefüllt werden da die Meißten nicht hineinkommen, dadurch bricht eine Gewaltwelle los und Deutschland ist, mal wieder, am Arsch. Signed!! ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denkt ihr wer wird Fußballweltmeister? deutschland - die hoffnung stirbt zum schluss Es ist nicht wichtig, wer man ist, sondern was man aus seinem Leben macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ukraine! warum nicht? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burkina faso. *überzeugt ist* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Brasilien die WM wieder gewinnt, obwohl ich ja eigentlich schon Deutschland und Japan die Daumen drücke....aber ich denke, dass spätestens nach dem Achtelfinale für die beiden Mannschaften Schluss sein wird....Oo |
|
![]() |
||||||
| Ich speile zwar gern Fußball, aber ich interessiere mich nicht dafür was im Fernsehen läuft. Ein Fußballfanatiker aus meiner Klasse sagt, dass Argentinien gewinnt. Ich glaub zwar, das Brasilien wieder den Titel holt, aber man weiß ja nie wie es mal kommt. Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
||||||
| Okay. Mal davon abgesehen, dass ich mich für die WM einen feuchten Sch***dreck interessiere, weil mir das ganze Drumherum auf den Geist geht, sind sich meine Mutter et moi einig: Elfenbeinküste! Wär ja toll, wärs Japan, aber in dieser Gruppe... no chance. Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| YEAH Ich interessiere mich zwar 0 für Fußball... aber irgend wie würd ich ja hoffen das es Japan schaft XD Wähhhh!!! Da bezieht morgen Abend die Japanische Nationalmanschaft in der Nachbarstadt das ihr Hotel am Schlossberg und man kommt net mal an die ran um sich Autogramme oder sowas zu holen, geschweige denn beckomt man die zu sehen >_< *heul* Das is so ungerecht -_- ~ Life is but a passing dream, but the death that follows is eternal. ~ *Schreibt mir doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen ^^* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=87750 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japan ganz klar ^^ ich bin schon 2 jahren fan der japanischen fußballmannschaft und in den letzten jahren haben sie sich wirklich gut entwickelt...und sie haben gegen brasilien und deutschland bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. ich wünsche ihnen wirklich alles erdenklich gute :3 meine flagge baumelt auch schon aus dem fenster! ^____^ Ganbare >/////< und die gruppe ist auch zu schaffen nur brasilien sollte schwer werden aber da sie ja schon letztes jahr fast gewonnen hätten, bin ich guter dinge ^-^b Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 17:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Togo, is doch klar. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner! vorher sterben alle an vogelgrippe , den keiner kann helfen. die ärzte streicken ja schließlich XD ich tipp auf argentinien oder sowas in die richtung. deutschland auf keinen fall. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||