Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird Fußballweltmeister?

Eröffnet am: 08.09.2005 23:48
Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:13
Betreff: wer wird Fußballweltmeister? [Antworten]

Ich wünsch' es Deutschland.
Aber ganz ehrlich gesagt ist mir das egal. ._.
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 01:45

> Ok ich habe mal ne Frage! was denkt ihr wer wird Fußballweltmeister?

Ich lass diese anfängliche Aussage jetzt einfach mal so stehen....lache dich aber dafür herzlich aus...nix für ungut xDD :
>Deutschland wird früh scheitern, denn was sie zur Zeit spielen reicht höchstens um so Mannschaften wie Südafrika, Tunesien oder Saudi Arabien zu schlagen...

*muaharharhar* DER Witz war gut xD

Gröhle noch einmal :BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ( und dann nach Dortmund und wieder zurück nach Berlin xPP)

glotze mir dein anderes Statement an :
>auch denke ich dass ne Afrikanische Mannschaft überraschen wird, ich denke da vor allem sn Ghana und Nigeria.
jahaa Nigeria hat mich echt überrascht....wooow also das die einfach so NICHT zur WM erscheinen war echt DIE Überraschung xPP xDDD
Naa aber Ghana kann noch was reissen....drücke denen auf jeden Fall gegen Brasilien alias den Rumpelfüsslern vom Zuckerhut die Daumen xD GHANA GHANA GHANA GOOOOO *anfeuer* *___*

und verzieh mich sportfreunde stiller singend wieder xD *sing*
´54,´74,´90,2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im bein werden WIR Weltmeister sein....
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin xDD
I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:    LAYBO 27.06.2006 12:36

Ist doch klar Spanien natürlich xxxxxD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    klein_pluto 27.06.2006 12:40

> Ist doch klar Spanien natürlich xxxxxD

*lol* Apropo, heute spielt Spanien in Hannover und wir werden uns das Spiel auf einer Leinwand ansehen und ich bin natürlich für Spanien! Mal sehen was das wird! XD~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:57

ich schliesse mich schuldrig an und bin auch für ITALIEN ^____^
dann wird schuldrig wenigstens nicht ganz alleine gesteinigt XD

Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Von:    klein_pluto 27.06.2006 18:22

> ich schliesse mich schuldrig an und bin auch für ITALIEN ^____^
> dann wird schuldrig wenigstens nicht ganz alleine gesteinigt XD

Ich gehöre auch dazu. Als halbe Italienerin, ne?! ^^ Seit also nicht ganz allein. XD

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 27.06.2006 18:22:47

Von:   abgemeldet 27.06.2006 18:44

Hehe, das klingt interessant ^^
Geht nur leider nicht, weil wir wie schon gesagt im Viertelfinale gegen Argentinien spielen ^^
There are some things that time cannot mend...
Some hurts that go too deep that have taken hold.

Von:    Schruldig 27.06.2006 21:43

Na langsam werden wir ja mehr XD
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    putzi 27.06.2006 22:57

War wohl nichts mit Spanien was Laybo *muhahahaha*
Wenn ich du wäre würde ich gleich deine Nationalflagge aus dem Stecki nehmen und sie verbrennen damit die Schmach nicht so groß ist wenn dich jemand als Landsmann entlarvt *dreckig grins*

Und wer WM Meister wird ist doch klar, natürlich Schland *ole ole…ole ole* ^^

Von:    LAYBO 27.06.2006 23:53

@ putzi

Schnauze Zuckerjunkie xD. War ja mal wieder klar das gerade du wieder der erste bist der darauf antwortet ^^

An dieser Stelle an alle Franzosen in diesem Forum (wenn es denn welche gibt) Herzlichen Glückwunsch fürs weiter kommen und kickt bitte die Brasilianer raus xD.

Von:    klein_pluto 28.06.2006 09:56

Och maahaaan... Spanien war so toll! ;_;

Von:    LAYBO 28.06.2006 12:41

Ja schade eigentlich aber Frankreich hat dieses mal besser gespielt als Spanien. Aber ich fand es nicht so toll wie die Spanier gespielt haben, die haben im diesen spiel wieder das gemacht was die immer bei jeder WM spätestens im Achtefinale machen. Spielerisch nachlassen.

@klein_pluto

Viel glück am Freitag für Argentinien. Auch wenn ich eher Deutschland die Daumen drücke, möge der bessere gewinnen xD

Von:    Kitany 28.06.2006 13:13

Brasilien ist diese WM recht schwach (im Gegensatz zu ihren bisherigen Leistungen - im Vergleich zu den meisten anderen aber trotzdem immer noch gut!), also gibts auch mal ne Chance für andere Mannschaften.

Deutschland ist nicht soo schlecht, aber ... sorry... irgendwie gönn ichs ihnen nicht (Uah nicht schlagen! Ich hab nicht mal die Ausrede antipatriotisch zu sein, weil ich Österreicherin bin *g*).

Argentinien spielt momentan sehr gut, ich hoffe die reißens ^-^

Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!

Von:    klein_pluto 28.06.2006 13:53

Leute, ich habe schon Alpträume wegen dem Spiel am Freitag, wenn Argentinien echt verliert, dann bin ich traurig. Okay, zwar nicht für immer aber für das WE über. HOIL.
Aber ich habe tatsächlich heute Nacht davon geträumt das Deutschland 2 Tore geschossen hätte, noch kurz vor Spielende und somit klar war: Deutschland hat gewonnen!
Scheisse.. ;_;

Von:    Kitany 28.06.2006 13:56

Die deutsche Mannschaft schießt IMMER in den letzten Spielminuten ein Tor dass zum Ausgleich bzw. zum Sieg führt.
Hier in Österreich nennt man das "Das Glück der Deutschen" *fg*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!

Von:    Schruldig 28.06.2006 15:53

Oh, noch wer aus Österreich ^^

@klein_pluto: keine sorge, argentinien wird bestimmt wieder gut spielen - ich würde ihnen auf jedenfall den Sieg gönnen ^^ *daumendrück*
Obwohl das Match Deutschland - Italien auch interessant wäre... XD
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    putzi 28.06.2006 16:30

@klein_pluto
Ich hoffe mal dass sich dein Traum erfüllen wird und Deutschland wirklich 2:0 gewinnt. Aber was soll ich da hoffen, das passiert sowieso *dreckig lach*
Darauf gehe ich jede Wette ein das Schland gewinnt (bezieht sich nur auf Laybo und klein_pluto) ^^

@Laybo
>Schnauze Zuckerjunkie xD. War ja mal wieder klar das gerade du wieder der erste bist der darauf antwortet ^^

Na was denkst den du, schließlich habe ich mich schon den ganzen Abend darauf gefreut ^^ Das war mir irgendwie klar das die rausfliegen, deshalb habe ich den Post schon mal einen Tag vorher geschrieben *muhahahaha*

Von:    klein_pluto 28.06.2006 17:36

> @klein_pluto
> Ich hoffe mal dass sich dein Traum erfüllen wird und Deutschland wirklich 2:0 gewinnt. Aber was soll ich da hoffen, das passiert sowieso *dreckig lach*
> Darauf gehe ich jede Wette ein das Schland gewinnt (bezieht sich nur auf Laybo und klein_pluto) ^^

Spinnst du? Ich hoffe nicht das sich der Traum erfüllt!!! Ich bin Argentinierin!!! XDDD~~~
Du kriegst noch Schläge, sollten wir uns treffen!!!

Von:    Ryourin 28.06.2006 17:39

> Obwohl das Match Deutschland - Italien auch interessant wäre... XD

Das fänd ich furchtbar lustig... XD;
Aber so, wie Italien in den letzten Spielen gespielt hat... naja.

Und ansonsten, mein Favorit ist immer noch Deutschland.
Abgesehen davon würde ich auf Argentinien oder Brasilien tippen, aber ich hoffe, Brasilien wird es nicht. Was die momentan da liefern - Echt nicht schön.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    LAYBO 28.06.2006 18:40

nee nee nix Brasilien ^^ . Die Franzosen sollen die mal fein rauskicken xD. So ne Egoistentruppe muss nicht noch einmal Weltmeister werden. In diesem Falle wäre mir Argentinien unendlichmal lieber xD

@putzi
Gib es zu du Sack du hast den Schiri bestochen ^^

Von:    putzi 28.06.2006 18:53

>Spinnst du? Ich hoffe nicht das sich der Traum erfüllt!!! Ich bin Argentinierin!!! XDDD~~~
>Du kriegst noch Schläge, sollten wir uns treffen!!!

Ach so du bist Argentinierin kein wunder das erklärt auch... *rater*rater*rater*...waaaaaaaaaaaas...habe ich richtig gehört du bist Argentinierin??!! *ganz entsetz aus der Reizunterwäsche von klein_pluto schau* oO

Da denkt man(n) man kennt seine Mithessen und dann stellt sich heraus das sie gar nicht aus dem gelobt Bundeslandland namens Hessen stammen, noch schlimmer nicht in diesen gelobten Bundesland geboren sind *noch entsetzter schau* @_@ Was soll ich da noch sagen *vor Endtäuschung den Kopf schüttel*
Ich hoffe mal das du wenigstens die hessische Staatsbürgerschaft angenommen hast sonst müssen wir dich notgedrungen nach Bayern abschieben und das willste doch net den da gibs keinen Äppler oder Handkes mit Musik sondern Nur Sauerkraut und Weiswürste bis sie dir aus den Ohren rausschauen *muhahahaha*

Ach das mit den Schlägen ist nicht so schlimm mein Leben ist eh schon verwirkt *zu Laybo schau und ihm zu wink* da kommt es auf einen Feind mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an ^^ Und um ehrlich zu sein ich steh auf Schläge besonderst wenn sie von Hübschen Mädels wie dir kommen *sabber*sabber*

>Gib es zu du Sack du hast den Schiri bestochen ^^

Ne das nicht ich habe nur eins und eins zusammengezählt.
Spanien + Achtelfinale = das kann doch eh nichts werden xDD

Ach ja und ein bisschen hat da auch das Bestechungsgeld geholfen wobei ich mir das auch hätte sparen können, schließlich hat ja Spanien gespielt aber egal die 50 Cent und 2 Tafeln Schokolade die ich den Schiri gegeben habe sind auch kein Weltuntergang xD Obwohl zwei Tafeln Schokolade *waaaaaaahhhhh* war ich da etwa noch bei sinnen die hätte ich mir selber reinziehen können oO

Aber um wieder auf den Punkt zu kommen und den Thread hier nicht al zu entfremden komme ich mal wieder auf das eigentliche Thema zurück. Und zwar das Schland Weltmeister wird und das sie Argentinien gnadenlos in den Bodenstampfen mögen bzw. es werden *mit einen fetten grinsen zu pluto schau* *Zunge raus steck* :P

Von:    LAYBO 28.06.2006 19:13

@ putzi

Tja Putzi so langsam werden es immer mehr die dir an die Gurgel wollen. Auweia wenn du so weiter machst seh ich für dich auf der AnimagiC schwarz. Denke nicht das du die lebend überstehst. Wie du wusstest nicht das sie aus argentinien ist? Schäm dich xxxD

@ klein_pluto

Musst ihn nicht so ernst nehmen, er ist halt wenn er unter einen Zuckerschock steht was ja sein Foto bestens beweisen tut sehr unberechenbar xD. Dann sagt er so verrückte Dinge halt die er garnicht so meint.

Ach ja um zum Thema zurück zu kommen, hmmm joa schwer zu sagen also gefallen würde es mir wenn schon Spanien nicht (heul) dann wenigstens entweder Argentinien oder Deutschland. ^^

Von:    klein_pluto 29.06.2006 10:52

putzi:

Arrrr, natürlich bin ich Hessin, ich bin nur nich im wunderschönen Hessenländle geboren (ist das so schlimm? XD)! Ich gebb dir gleich mal uffn Deckel du! XD

> @ klein_pluto
>
> Musst ihn nicht so ernst nehmen, er ist halt wenn er unter einen Zuckerschock steht was ja sein Foto bestens beweisen tut sehr unberechenbar xD. Dann sagt er so verrückte Dinge halt die er garnicht so meint.

Ich weiß, er sollte einen Entzug machen! XDD

Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:12

ich drücke morgen auch argentinien die daumen^^
und natürlich italien^O^
Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 29.06.2006 12:12:52

Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:23

Deutschland natürlich wobei ich mich über Frankreich auch freuen
würde. Mag die irgendwie.
Bloß net Brasillien,
die haben schon so oft gewonnen xD
Koi ! XD

Von:    putzi 29.06.2006 18:23

>Tja Putzi so langsam werden es immer mehr die dir an die Gurgel wollen. Auweia wenn du so >weiter machst seh ich für dich auf der AnimagiC schwarz. Denke nicht das du die lebend >überstehst.

Um so mehr feinde ich habe die mir auf der Ani die Gurgel umdrehen wollen bzw. möchten oder es
sogar tun, um so besser ^^ Den was mir auf der Connichi blüht (weiste ja *miau*) möchte ich um so früher ins Grass beißen wie es nur geht, damit mich nicht die Jezz und der MDN in ihre Finger bekommen und mich zu einer Katze transformieren *waaaahhhhhh* xDDD

>Wie du wusstest nicht das sie aus argentinien ist? Schäm dich xxxD

Ne das wusste ich wirklich nicht das war bzw. ist mir wirklich neu das die Hessin aller Hessinnen Argentinierin ist *sich immer noch mit den Gedanken anfreunden muss* Aber ich muss sagen für eine Argentinierin hat sie sich wirklich gut eingebürgert und sogar den hessischen Dialekt angenommen xDDD *klein_pluto neck* ^^

>Musst ihn nicht so ernst nehmen, er ist halt wenn er unter einen Zuckerschock steht was ja sein >Foto bestens beweisen tut sehr unberechenbar xD. Dann sagt er so verrückte Dinge halt die er >garnicht so meint.

Ach jetzt musste mich auch noch in Schutz nehmen und mich bemuttern. Na wenn du mich schon bemutterst dann will ich wenigstens die Brust wieder haben und gewickelt werden, denn das ist schon höchste Zeit, schließlich habe ich Hunger und meine Windel sind auch schon voll *irre Lach* *muhahaha*

>Arrrr, natürlich bin ich Hessin, ich bin nur nich im wunderschönen Hessenländle geboren (ist das >so schlimm? XD)!

Natürlich ist das nicht schlimm schließlich kannste ja besser Hessisch babbeln als ich bzw. jeder andere Hesse und außerdem biste im Herzen eine besser und lebensfroherer Hesse als jeder andere Hesse von daher das macht das wieder wett das du in Argentinien *graus* geboren bist. Aber dennoch im Lebenslauf würde ich es nicht erwähnen *lach* ^^ Schließlich will doch jeder Arbeitgeber Elite Leute einstellen und wo kommen die nun mal her...na wer weis es...aus Hessen natürlich bzw. sie wurden in Hessen geboren xDDD

>Ich gebb dir gleich mal uffn Deckel du! XD

Oh schon wieder jemand der mich auf der Ani zusammen schlagen bzw. um die Ecke bringen will oO Na ja egal vielleicht habe ich ja Glück und du bist die erste die mich auf der Ani killt dann habe ich wenigstens den Rafa eins Ausgewischt und obendrein bin ich dann noch von einen bezaubernden Mädel hingerichtet worden wer kann das schon von sich behaupten *den Rafa die Zunge raus streck*
Vielleicht habe ich ja Glück und sie gewährt mir einen letzten Wunsch *dreckig lach* Ich hoffe mal sie hat auch eine Flasche Ramune dabei damit sie den letzten Wunsch eines Zucker Junkys erfüllen kann ^^ Also was ihr bestimmt schon wieder gedacht habt schlimm so was *gg*

>Ich weiß, er sollte einen Entzug machen! XDD

Kommt gar nicht in Frage, da musste ich ja den Rafa im Nüchtern Zustand ertragen, ich glaube das würde ich nicht überleben oO

Ach ja und außerdem ich bin immer noch für Schland. Die werden auf jeden Fall Weltmeister im kicken *oleee*oleee*

Von:    lillymaus 29.06.2006 20:22

Na ja, da Mexiko leider draußen ist, ist ja klar, dass
Portugal
Weltmeister wird. War doch ein tolles Spiel gegen die Niederlande, oder? *grins*

Alex
Doujin:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*

Von:    LAYBO 30.06.2006 00:24

Ja selbst der Schiri war ja der schlichter vom Dienst xxD

@ putzi

Ach so ist das. Du willst schon eher den Löffel abgeben damit du nicht die Aktion auf der Connichi machen musst. harhar das kann dir so passen xD. Hättest du lieber nix gesagt, weil jetzt wird dir keiner mehr an die gurgel gehen bis du nicht deine Rolle auf der Connichi vollzogen hast. Ich mach dann noch ein paar schöne Erinnerungsfoto und Jezz ein schönes Video bevor du abnippelst damit wir auch ja nicht die schönen Zeiten mit dir vergessen xD. Wäre doch schade drum, aber jetzt wo wir schon beim Thema Video sind:

*sich zu klein_pluto dreht*

sach mal willst du dir nicht auch mal das Video ansehen wo putzi auf der AnimagiC letztes Jahr als Bunny ne Vorstandssitzung gehalten hat? Wäre doch bestimmt interessant für dich xxxD

*putzi dreckiggrinsend anschaut*

Ach ja um beim Thema zu bleiben. Ich bin immer noch entweder für Argentinien oder für Deutschland aber beide geht leider net weil einer muss ja nach wieder nach hause xD

Von:    Iudex 30.06.2006 19:58

XDDDD
Also ich bin mir immernoch sicher mit unserer Nationalelf. Vorhin sind sie ihrem Ziel ja schon wieder ein Stück nähergekommen...
Sie haben wirklich sehr gute Chancen...
Noodle lebt noch XDDD

Von:    Impact-C 30.06.2006 20:05

> XDDDD
> Also ich bin mir immernoch sicher mit unserer Nationalelf. Vorhin sind sie ihrem Ziel ja schon wieder ein Stück nähergekommen...
> Sie haben wirklich sehr gute Chancen...

Ganz Klar!!!! Deutschland XDDDDDD!!!!!!!! nach diesem Genial spannenden Spiel eben*______________*

Berlin, Berlin!!!!!! Wir fahren nach Berlin!!!! XXDDDDDDDD~~~~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück