Thread: wer wird Fußballweltmeister?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 23:48 Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37 Beiträge: 303 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| deutschland hat 90 minuten lang okay gespielt, aber die verlängerung war nur noch mist, da musste was rein gehen... aber in den letzten zwei minuten! welcher HONK! hat da nicht aufgepasst! *sauer* blöde italiener. gegen jeden hätten se verlieren können, aber nicht gegen die depperten italiener! hoffentlich wirds zumindets platz 3.... -_- I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens kann man als Deutscher in Zukunft, unbesorgt, Urlaub machen XD...und der Papst muss auch nicht gehen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt der papst ist ja geisel in italien^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnieft* mh... pööhse das wir es nicht bis zum elfmeter geschafft haben. ich bin fest davon überzeugt, das wir sie dann an den.. äh... das wir sie halt fertig gemacht hätten *g* schade schade das wir doch noch rausgeflogen sind... aber meiner meinung nach, hat sich unser team enorm gesteigert.. in den ersten 90minuten war ich echt positiv überrascht wie gut sie ware zum vorherigen spiel. na ja.. aber gegen italien hat es haarscharf nicht gereicht... aber diese paar milimeter werden wir bis zur nächsten wm auch noch schaffen X3 auf jeden fall hat italien schon verdient gewonnen.. ich gebs zu xDDD *mit deutschlandfahne wedel* mh.. ich weis jetzt nurnich für wen ich bin oO~~(also wegen weltmeister) vllt für die franzosen? *grübel* Come to the dark side, we have COOKIES!!! ~*~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vegetafan_14 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 06:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* einer passt net auf und schon passiert *seufz* ich häötte es der Mannschaft soo gegönnt ...so knapp verloren (also was die Zeit angeht) ist schön böse ... aber hey ... ein Spiel gibbet noch :-) eins noch ich hoffe Klinsmann bleibt uns erhalten der hat aus nem Sauhaufen ne Mannschaft mit Potential gemacht (Meine Meinung als Frau) Jeetzt würd ich Portugal den Sieg gönnen XD Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
||||||
| Dachte das gestern war nur nböser Traum, wurde aber heut morgen in da Realität zurückgeholt! Also italien hat es nich verdient die konnten weder gestern noch in den bisherigen Spielen richtig überzeugen. Ich drücke nun Portugal/Frankreich die Daumen. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es irgendwie, seit ich Portugal gegen Mexiko gesehen hab, und dann gegen england. Ich hab unsere Deutschen Spieler gleich bluten und die rot/gelben Karten wedeln sehen. Ein Glück, dass gestern *aufreg* kaum gepfiffen wurde. (mit Sarkasmus werf) Der Schiedsrichter war ne Null, grrrrr. Und Italien hat leider wirklich besser gespielt, die hat man aus dem dt Torraum nicht wegbekommen, und vergleicht mal Italien Sprinter mit dt...die deutschen schleichen sich als Gruppe cross und quer im schneckentempo zum Tor und die italiaos geben ab an ihren Stürmer und der kracht da einfach durch. Das zweite Tor hätt nicht sein sollen, aber wer in der 119. Minute schon ans 11. Meter schiessen denkt? Ich nin sowieso baff, dass die dt sooo lang so gut "verteidigt" haben, das mit dem Angriff üben wir aber nochmal == Spätestens seid die Gruppensieger feststanden und man sehen konnte, wie die Einzelnen Spieler "Gas" geben oder nur rumstehen, stand fest, dass Deutschland für mich kein WM sieger wird....die sind einfach zu langsam..und stehen zuviel rum. Mein Tipp? Portugal. Frankreich tanzt zuviel, Portugal boxt sich aggro durch die Reihen! mfg Ju~ (w) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 09:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu italien hat gewonnen *freu* jetzt fahren schweinsteiger und coKG nich nach berlin *muhahaha* Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern das Deutschland veloren hat...... ascheiß Verlängerung!!!! Hätten die deutschen noch etwas durchgehalten gätte es 11Meter schießen gegeben und da häötten ma Chancen gehabt!!!!! Das ist aber auch ärgerlich!!!! >_< Aber es ging ja das ganze Spiel über.... Und dann in der Verlängerung die zweiten 15 Minuten schießen die pizzabäcker 2 Tore!!!>_< Das eine haben sie sich auch wirklich verdient!!! Doch das andere hätte Schweinsteiger verhindern können!!!! >_< Lässt sich jetzt aber eh nicht mehr ändern. Wobei man sagen muss das die Italiener wirklich etwas besser gespielt haben und auch mehr Torchancen hatten.! Ich bin trotzdem stolz auf die deutschen,immerhin vor der WM hat niemand damit gerechnet das die deutschn es überhaupt ins Halbfinale schaffen.... Jetzt werden wir halt Dritter und 2010 werden wir dann Weltmeister!!!!!^^ *smile* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich muss es machen :D wie sagte der rab "unseren froschfressenden nachbarn!" ich drück ihnen die daumen :D dann fahr ich nach frankreich und feier mit dennen xD is ja nur ne stunde von hier *Lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee Frankreich net Protugal solls machen denen gönne ich jetzt einfach n Stern :-) und wir werden erstmal dritter, ziehen uns dann in zwei Jahren die Europameisterschaft an land und drehen 2010 in Südafrika ab XD *optimistisch denk* Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo Deutschland und Brasilien ausgeschieden sind, glaub' und hoffe ich, es wird Frankreich. *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Portugal xD. Die Franzosen machen es xD. Zumindest gönne ich es ihnen eher als Portugal. Schade für die Deutsche Elf. Hab es denen echt gegönnt das die weiter kommen aber Italien (hab nur die letzen 10 Minuten gesehen) scheinen insbesondere in der Verlängerung besser gespielt zu haben und allgemein haben die gestern besser gespielt als die ganzen anderen Partien. Wie auch immer. Ich drücke den deutschen die Daumen damit sie wenigstens WM Dritter werden und hoffe auch das Klinsmann nicht zurück tretet, das fände ich sehr schade. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auf portugal. aber egal, hauptsache italien wird nicht weltmeister *g* ein absolut unfairer haufen (schwalben ohne ende, unsportlich gegen andere spieler etc.), und wirklich verdient haben sie es meiner meinung nach nicht im finale zu stehen. gestern waren sie zwar schon gut, deutschland aber genauso, und italien war vorher wirklich ziemlich schlecht und hatten in einigen spielen ganz schön glück. klinsmann darf nicht zurücktreten. ich hoffe wirklich dass er das weiterführt was er aufgebaut hat. es ist echt wahnsinn wie toll die deutschen gespielt haben - hut ab :) wenn es so weitergeht können wir's sicher schaffen europameister zu werden, das wäre klasse! So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... solange es nicht Italien wird... ob Frankreich oder Portugal ist mir eigentlich egal...^^ Im Finale will ich nämlich keine Italiener sehen, die ständig faulen und das dann spontan vom Schirie übersehen wird... (was hat der eigentlich die ganze Zeit auf dem Feld gemacht? Oo°) Klinsmann hat zu bleiben! Wenn 2010 Deutschland Weltmeister wird, hat er als Trainer am Rand zu stehen und sich zu freuen, gar keine Frage! oO Und bei der Europameisterschaft sowieso ;) "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portugal wird es difinitiv nicht mehr. ^^ Am Samstag werde ich der deutschen Manschafft die Daumen drücken fürn 3. Platz und am Sonntag werde Ich Frankreich die Daumen drücken. Mal sehen wie es am Ende ausgeht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, frankreich gegen italien. das is so ziemlich das beschissenste finale was es geben konnte -.- ich mag weder die italiener noch die franzosen besonders, aber die italiener sind viel viel schlimmer. bin deshalb für frankreich, kann sie sogar live im stadion anfeuern >D und die italiener auspfeifen, juhu! schade dass es portugal nicht geschafft hat, die waren für mich klar die bessere mannschaft, aber fussball ist ja wie immer unfair >_< naja, auch wenn ich portugal mag drücke ich den deutschen kräftig die daumen, die jungs müssen einfach gewinnen, es wäre hochverdient und gerecht bei der leistung die sie erbracht haben So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll der Fußballgott muss ne Frau sein. Weder Frankreich noch Italien haben es annähernd verdient da zu stehen wo sie jetzt sind, aber natürlich haben sie wieder alle alles richtig gemacht.... zum kotzen. Tjo und Samstag, ob die deutsche Mannschaft dritter oder vierter wird ist eh egal, also hoffe ich auf Portugal, denn dann habe ich die Hoffnung das Scolari bleibt, sonst verschwindet Portugal international wieder in der Versenkung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich Samstag den Deutschen die Daumen drücke - logisch ... Wenn se dritter werden kann das noch mal eine kleine Welle der Begeisterung durch die Mengen schicken und motiviert für 2008 *smile* WEnn Portugal so spielt wie gestern haben wir auch durchaus gute Chancen Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WEnn Portugal so spielt wie gestern haben wir auch durchaus gute Chancen portugal hat gestern gut gespielt, sind nur immer an der italienischen abwehr gescheitert. ich weiß nicht ob die deutsche abwehr das genauso gut macht wie die italienische (bisher war sie ja ziemlich gut bis auf ein paar fehlerchen). ich denke daher dass es ein ziemlich offenes spiel werden könnte, aber die jungs packen das schon ^o^ So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö..jetzt isses nunmal Frankreich Italien.ich tipp aufFrankreich, weil man mit dem Selberfoulen nicht viel weiterkommt..wie man gestern sah mit Portugal und Frankreich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portugal und Frankreich haben gestern beide nicht gut gespielt um ehrlich zu sein. Hoffentlich macht es Frankreich im Finale besser! Will nämlich nicht das die pizzabäcker gewinnen!!!! Und Portugal?? *lacht* Denen hätte ich es ja eigentlich gegönnt Weltmeister zu werden. Aber die haben ja noch schlechter als frankreich gespielt. Jetzt müssen die sich auf den 4.platz einstellen!!!! Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal auf die Frage so schön zu antworten: Auf jeden Fall Deutschland nicht mehr ^^ Da half auch kein "Das Wunder von Bern" Kommentar *lol* Na ja, Portugal ist raus. Den Franzosen würd ich es jetzt nochmal gönnen, zu gewinnen. Italien war oft genug dabei ;) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber die haben ja noch schlechter als frankreich gespielt. hab ich ein anderes spiel gesehen? XD die haben auf keinen fall schlechter gespielt, was schlecht war war einzig der sturm, da ging ja gar nichts. aber im mittelfeld haben sie sehr schön gespielt teilweise, und auch die abwehr war ordentlich. dass frankreich besser gespielt haben soll mit ihrem puren defensiv-verhalten halt ich für falsch. vor dem elfer waren beide mannschaften etwa gleich gut, aber danach hat frankreich ja gar nix mehr gemacht, ergo: keine der beiden im finalen stehenden mannschaften hat es verdient dort zu sein >_< So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich ein anderes spiel gesehen? XD Nein,ich denke nicht. Und ich bin doch wohl nicht blind *drop* Die portugiesen waren wirklich schonmal besser,womit das Englandspiel jedoch auch nicht unbedintt gemeint ist... Da waren sie aber im 11Meter schießen gut!!! > ergo: keine der beiden im finalen stehenden mannschaften hat es verdient dort zu sein >_< da gehen unsere meinungen aber ziemlich auseinander.... Ich war zwar für Deutschland,aber die Deutschen sind selber Schuld das die 2 Tore reingegangen sind!!!! Italien war halt einfach besser,auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Und Frankreich hat gestern auch einfach etwas besser gespielt als portugal,daran lässt sich nichts mehr ändern! Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Italien war halt einfach besser,auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. italien war nur zeitweise besser als deutschland. ich beziehe aber meine aussage dass es keine der beiden mannschaften verdient hat im finale zu stehen darauf, wie sie sich schon davor präsentiert haben. die haben nicht wirklich schönen fussball gespielt, da hätten es die deutschen weitaus mehr verdient gehabt im finale zu stehen. aber wie gesagt, die chance für unsere jungs ist vorbei, dann eben beim nächsten mal >D >Und Frankreich hat gestern auch einfach etwas besser gespielt als portugal,daran lässt sich nichts mehr ändern! sehe ich echt nicht so, aber ok. jeder hat da ne andere meinung. immerhin haben es die franzosen nicht mit so ner schlechten vorstellung wie in der vorrunde ins finale geschafft >__> So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das Spiel gegen Italien war insgesamt recht ausgeglichen...in den ersten 90min haben die italiener zu wenig gemacht und wir hatten pech beim abschluss, aber in der Verlängerung hatten wir echt Glück das wir nicht schon eher einen gefangen haben, sowie die aufgetret haben. Dennoch ärgerlich in den letzten Minuten das Tor zu kassieren....das nach dem ersten Tor noch eines fällt war auch ziemlich klar....wir mussten ja zwangsläufig hinten aufmachen........ Portugal und Frankreich war auch ziemlich ausgeglichen, nur das Frankreich die zwingenderen chancen hatte, mal von dem Freistoß von Ronaldo und dem daraus resultierenden Kopfball von Figo abgesehen. aber wie man in den letzten Tagen so oft hört: "das ist Fußball" |
|
![]() |
||||||
| naja ändern lässt sich ja leider eh nichts mehr! Ich hätte es den Deutschen gegönnt und den Portugiesen auch irgendwie. Werden wir Deutschen halt 2008 Europameister und 2010 Weltmeister. Und der Werder Bremen wird DEUTSCHER MEISTER!!!!! Hehe.... Nieder mit dem FC bayern München!!!! *gg* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 22:13:13 | |||||||
|
||||||
| unn lautern steigt widda uff.....unn saarbrigge ach^^ |
|
![]() |
||||||
| schön. ich bin im fantasy forum^^ nie mehr, nie mehr, bundesliga, nie mehr, nie mehr^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 01:34:47 | |||||||